Aktueller Inhalt von mokelettsop

  1. M

    firewall konzept

    p.s. die gast meldungen sich auch von mir. hab das login vergessen. :wink:
  2. M

    firewall konzept

    Nur eine IP Adresse unter XP ist für mich klar. Subnet Mask und Standard Gateway auch. ... und wie konfiguriere ich jetzt eine zweite IP-Adresse ?
  3. M

    firewall konzept

    Hab gar keinen Mailserver. Nur einen Mailclient und der hat Norton Internetsecurity drauf. Hab nur die wichtigsten Ports am Router offen 25,80,110. Nur für PC1, PC2 wird blockiert am Router. Ich hoffe der Norton erkennt die Würmer usw. 8) ...PC1 muss dazu multihomed sein, d. h. zwei...
  4. M

    firewall konzept

    ... und jetzt kenn ich auch schon einen zweiten, der im falschen forum ist. :bash:
  5. M

    firewall konzept

    mag schon sein, dass nat am router für einen datenschutz reicht. glaub ich zwar nicht, denn dann wären ja die personal firewalls überflüssig... würde mich trotzdem interessieren, wie die lösung aussieht. lg chris
  6. M

    firewall konzept

    hi leute, wer kann mir eine brauchbare lösung für folgende aufgabenstellung anbieten? habe 2 pc und einen dsl-router (d-link di-604). windows xp und verschieden personal firewalls. ich will den pc1 für internet und mail - nicht besonders schützenswürdig. hab mir gedacht ich lass den...
Zurück
Oben