Aktueller Inhalt von michi88

  1. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com hey! die werden ja immer lustiger! hab vor weihnachten wieder diese tolle begrüßungsmail kriegt (nach einem jahr schöner drohungen etc das zweite mal). hab sie wie immer ignoriert und schon auf die erste mahnung gewartet. und siehe da: am 2ten ist sie eingetrudlt. und...
  2. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com ach so... na dann! :) lg
  3. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com hast du damals beim erstenmal zahlt? ich nämlich nicht und trotzdem fangts wieder an. a bissl komisch is des scho, oder?
  4. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com ok, dann mach ich wieder nichts! hoff nur, dass das nicht wieder ein halbes jahr dauert- es nervt einfach soooo sehr! aba danke nochmal für die auffrischung von den wichtigsten infos zum cool-bleiben! :)
  5. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com keine ahnung! hab jetzt wieder die aller erste mahnung, so als hätte ich das eben erst gemacht und von ihnen noch nie zuvor etwas bekommen. muss ich jetzt wieder so was hinschicken bzg widerruf????
  6. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com hey ihr lieben! ich war schon mal hier weil ich ja auch unbedingt mein gesicht analysieren lassen wollt. des war vor einem jahr! hab dann zig mahnungen bekommen und auch von inkassobüros und irgendwann wars endli vorbei. und heut, nach ca einem jahr, fangt der dreck...
  7. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com also bei mir ist heute auch schon wieder eine inkassodrohung eingelangt- wenn ich nicht zahl, dann werden meine daten kontrolliert ob die wirklich stimmen. haha- de schreiben mich die ganze zeit mit falschem namen an. mal schaun auf was für ein ergebnis die kommen...
  8. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com also die mails sind ja echt der hammer- wirklich genial! *g*
  9. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com ah, ok! aba ich meld mich bei ihnen eh nicht- hab sogar schon überlegt den account zu löschen, weil ich den so eh nie verwende. und außerdem haben die bei der mahnung auch einen total falschen namen geschrieben- echt lustig schon, solangs nicht doch mal ernst machen. aba...
  10. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com hey ihr lieben! ich bin auch wieder mit dabei! hab jetzt ein monat lang ruhe von ihnen ghabt und jetzt hab ich auch schon zwei mahnungen von proinkasso bekommen. hatte mal wieder einen mega schock, aba is schon wieder vorbei! *g* weiß wer von euch wie viele solche...
  11. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com echt? das wusste ich nicht! das ist ja dann noch besser, weil meine adresse ham de ja net! *g* danke für de info! lg
  12. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com mmh... also i glaub das kann länger dauern, weil sie wolln ja auf alle fälle geld. aba ich machs jetzt schon immer so, dass ich de mails in einen eigenen ordner geb so nach dem motto: aus dem auge, aus dem sinn! den account sperren is meiner meinung nach unnötig...
  13. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com hey! also keine panik- de können gar nix machn! bin schon bei mahnung nr.3 (da is drin gstandn, dass ma einen brief schickn wolltn, aba weil i ja a a falsche adr angegebn hab, is der natürli wieder zrück kommen *hihi*) sie drohn auch schon mitn inkassobüro, aba das...
  14. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com ah, ok! danke für die info! hab mir jetzt mal die verbraucherrechte näher angeschaut. die sind eh so ähnlich wie in deutschland. also bin ich jetzt wieder optimistischer! echt, vielen dank! weil kurz vor weihnachten mag i des gar net, wenn mich so ein blödes thema...
  15. M

    Gesichtsanalyse.com

    AW: Gesichtsanalyse.com wah, ich hoff ihr habt alle recht! weil mittlerweile habs ich mal meiner schwester erzählt (ich find das nämlich furchtbar peinlich) und sie is net so optimistisch. ach ja... das macht keinen unterschied aus welchem land ich komm, oda?
Zurück
Oben