Aktueller Inhalt von Matthias Dürholt

  1. M

    Firewall Problem

    Ja eigentlich schon. Naja nicht alles. Ich habe ja mehrere Freunde die ihren Text reinsetzen. Aber die neuen Seiten mit Hilfe mein Computer streikt sind von mir. Ich habe eigentlich vor das ich irgendwas für Interneteinsteiger mache. Aber das dauert noch. Erstmall müssen die 16 Kapitel fertig...
  2. M

    Firewall Problem

    Ok danke euch allen nochmal für eure Hilfe. :) In eurem Forum bekommt man super schnelle Hilfe. Dafür würde ich euch die Note 1 geben. Aber ich schätze ihr müsst auch dauernd Online sein oder ?
  3. M

    Firewall Problem

    Ja also mit der Erklärung kann ich mir das jetzt auch vorstellen wie das Programm abläuft. Ich hab mich nur noch nicht so oft mit den Firewalls befasst. Ich hatte nie einen gebraucht. Aber vor einen halben Jahr währe es doch besser wenn ich sowas gehabt hätte. Weil ich hab mich aus gaudihalber...
  4. M

    Firewall Problem

    --------------------- Sorry Leute das ich immer so spät antworten kann. Ich bin Heizungsbauer und wir haben eine Baustelle in Nürnberg :-) --------------------- Ok muss ich mal nachsehen ob ich da mehr rausbekomme in den Dateien. So soll er ja nicht schlecht sein. Also die...
  5. M

    Firewall Problem

    Hi Heiko, werde ich machen. Ich habe dir eine Mail geschickt mit einer Rückantwort wegen meiner HP und der blacksite. Ist die bei dir angekommen ? Ich hatte 2 mal eine Rückantwort bekommen mit Datum und irgendwas mit wrot. Hoffentlich ist das keine Fehlermeldung. Weil du hast mir doch eine...
  6. M

    Firewall Problem

    Danke für die Erklärung Freeman76. Ich hatte mir echt schon kleine Gedanken gemacht. Weil der Report auf Englisch hatte immer auf einen Trojaner oder Backdoor hingedeutet. Das das auch Portscanner sein können hatte ich nicht gewusst. Es gibt zwar dutzende Hacker aber so schlimm ist es glaub ich...
  7. M

    Firewall Problem

    Hi ihr, ich habe den Norton Firewall. Aber wenn der aktiv ist kommt immer jeden Tag nach einer bestimmten Zeit die Meldung das er einen Hacker-Angriff geblockt hat. So viele Hacker ? Das kann doch gar nicht sein oder ? Oder hab ich den falsch konfiguriert ? Alle Einstellungen habe ich mal auf...
Zurück
Oben