Aktueller Inhalt von Markus H.

  1. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment ich würde zur sicherheit öftersmal auf dein konto schauen, nicht das die irgendetwas abbuchen. ich gehe mal davon aus das auch in deinem schreiben deine konto verbindung angegeben wurde, und du nun eine schriftliche kündigung mit deren forumlar auch wahrscheinlich...
  2. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment zum einen habe ich geschrieben " FALLS " er eine anzeige machen möchte und zum anderen hat der polizeibeamte als ich meine anzeige gemacht habe gesagt, das die wo durch solche abzocker belästigt werden oder auch bedroht usw. eine anzeige machen sollte damit irgentwann einmal...
  3. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment dann sollten die ja keine handhabe haben sofern es sich um die selbe sachen handeln sollte. die haben sicherlich nur noch deine daten im system und versuchen nun einem nach dem anderen abzuledern. würde mir keine sorgen machen. lass es einfach laufen und sammel die ganzen...
  4. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment hast du von damlas keine schreiben mehr, wo drin steht das du die forderungen von damals bezahlt hast ? bist du dir überhaupt sicher das es die selbe forderung ist die du damals an das andere inkasso unternhemen bezahlt hast ?
  5. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment hallo also was mein anwalt und die polizei zu mir gesagt hat, ist sowas nach 3 jahren verjährt.
  6. M

    Mahnbescheidsdebatte

    AW: Mahnbescheidsdebatte ich denke das stoffel nicht den mahnbescheid gemeint er wird schon wissen daß das original gelb ist und vom amtsgericht mit wappen und siegel ist sondern ob vom gericht her merhere mahnbescheide kommen können da ja mehrere aktenzeichen seitens wecollect vergeben werden...
  7. M

    Mahnbescheidsdebatte

    AW: Saferpayment das ist mir schon klar das ein mahnbescheid vom amtsgericht kommt, aber derjenige wo ihn beauftragt war von meiner seite gemeint, denn ein matsgericht schreibt ja nicht aus eigenem willen einen mahnbescheid.
  8. M

    Mahnbescheidsdebatte

    AW: Saferpayment hm es kommt denke ich darauf an wer diesen mahnbescheid sendet. saferpayment oder wecollect. ich denke nämlich, das diese aktenzeichen von wecollect sind da ja von saferpayment ja nur eine sache (in meinem fall Ueber18 abo) aufgelistet ist, und da ja immer andere beträge...
  9. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment moin zusammen habe mal wieder etwas von saferpayment gehört. gestern bekam ich folgende email: nun versuchen sie auf einem anderen weg mich dazu zu bringen das ich mich irgentwo einlogge. es wird wohl von einer kündigung gesprochen, aber nur bei einem angeblichen...
  10. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment auch wenn man durch einige forumsbeiträge die erfahrungen was solche sachen angeht nun kennt, sollte man sich aber nicht einfach drauf verlassen finde ich. es gibt ja das bekannte sprichwort " 1000 mal gings gut, aber 1001 mal war man dran" ich denke auch das diese abzocker...
  11. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment also lieber jetzt etwas aufwand treiben und dafür in zukunft keinen stress mehr haben. und bei mahnbescheiden würde ich nicht einfach so lax denken und der meinung sein, da man ja sowieso nicht mehr dort gemeldet ist oder wohnhaft, dann muss man nichts mehr tun. theoretisch...
  12. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment ich weis jetzt nich so hundertprozentig wie das gemacht wird oder nun gehandhabt wird bei der post, aber es gibt oder gab doch ein abmelde formular bzw. abmeldebescheinigung was man bei der post abgeben kann, worin dann steht das du unter dieser adresse nicht mehr wohnst. dann...
  13. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment hmm aber wenn du ja selber weisst das du dich niergends angemeldet hast, warum musst du dann nachschauen was die hinter ihrem login haben ?? ich hätte da lieber dann beim widerspruch eine aufforderung schriftlich verlagt, damit du weiss um was es überhaupt geht. woher willst...
  14. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment so, ich habe ja wie bereits geschrieben am vergagenen samstag eine strafanzeige gegen versuchten betruges gemacht. gestern (freitag 08.10.2010) musste ich nochmals zum revier da der beauftragte der solche fälle was internet usw. angeht, einige fragen noch gehabt hat. generell...
  15. M

    Saferpayment

    AW: Saferpayment das kann sein das man damit nur sagen wollte das man mit einer anzeige vieleicht zuviel erhofft. aber das hätte man dann auch so schreiben können. theoretisch müsste man dann bei jeder anzeige nur hoffen ob es was bringt, demnach bräuchte man in zukunft keine anzeigen mehr...
Zurück
Oben