Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@reducal
Warum bin ich dreist? Ich verlange ja gar nicht um eine Beratung. Wir möchten nur gerne vorbereitet sein, auf das was noch kommt.
Wir haben auf keinen Fall jemals über Tiscali gesurft! Zu dem Zeitpunkt, als Tiscali über die Telekomrechnung abbuchte nutzten wir den...
Eigentlich war es noch nicht mal eine Frage, sondern eher eine Feststellung.
Aber bei dem was man so liest im Internet über Tiscali und Accoreus wundert mich überhaupt nichts mehr. Und da wir in mehreren Rückschreiben die Accoreus aufgefordert haben uns einen Verbindungsnachweis zu erbringen...
Ach, danke. Das ist auf jeden Fall schon ein guter Hinweis. Kann nicht sein, dass Unternehmen gar keine Nachweise haben und irgendwelche aus der Luft dahergeholten Forderungen stellen!
Manu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.