Aktueller Inhalt von Logoman

  1. L

    So kann man noch mehr Daten sammeln. Die Hardware plus Software ... Bin ich dann wie bei Whats...

    So kann man noch mehr Daten sammeln. Die Hardware plus Software ... Bin ich dann wie bei Whats App auch mit meine Privaten Adr. im Zugriff ...wer will kann haben ??
  2. L

    Der versuch oder absicht für mehr Daten Erfassung ??

    Der versuch oder absicht für mehr Daten Erfassung ??
  3. L

    Bei der Erstinstallation, fängt es an...!

    Bei der Erstinstallation, fängt es an...!
  4. L

    Meine Sorge ist, wer durchschaut das noch !! Wie viele machen einfach drauf los . Sind optimale...

    Meine Sorge ist, wer durchschaut das noch !! Wie viele machen einfach drauf los . Sind optimale Opfer. Das wissen,,, Die...!!
  5. L

    Vista war Neugierig, Windows 10 will mehr... !!

    Vista war Neugierig, Windows 10 will mehr... !!
  6. L

    Für Banking,und z.B. PayPal nicht geeignet, daten werden Standartmäßig übermittelt, für...

    Für Banking,und z.B. PayPal nicht geeignet, daten werden Standartmäßig übermittelt, für Standartbenutzer schwer Überschaubar.
  7. L

    Win10 ohne Synk. Konto nur mit Appstore.

    Win10 ohne Synk. Konto nur mit Appstore.
  8. L

    DSL-Verbindung Allge.

    Hallo Leute, viele machen es so .... manche nicht.... Betr. DSL als Admin / oder Benutzer ....Verbindung egal welcher Anbieter ..Div.. ! Schalte dein Modem vor einem Rooter mit Firewallfunktion ( Z.B. SMC ) das ist bei einem Einzelanschluss ( mit einem Netzwerk sowieso dann mit einem cross...
  9. L

    Tastatur doppelt im Gerätemanager

    AW: Tastatur doppelt im Gerätemanager Hallo, das ist ja echt gut, falls ne , neue Hardware zu installieren ist, wird sie einfach neu installiert. Wichtig sind, das nur die ausgeblendeten zur Zeit garnicht oder nicht mehr benutzt werden. Daher konnte ich meine alte Netzwerkkarte , die eine...
  10. L

    Tastatur doppelt im Gerätemanager

    AW: Tastatur doppelt im Gerätemanager oh sorry, habe den Namen falsch abgetippt....ich hoffe er findet es ! MfG. Logoman
  11. L

    Tastatur doppelt im Gerätemanager

    AW: Tastatur doppelt im Gerätemanager Hallo TSCoreNinja, versuche mal folgendes: Start.. Ausführen...CMD ...EnterTaste- Dann ... set devmgr_show_nonpresent_devices=1 ....EnterTaste- Dann ... devmgmt.msc .... EnterTaste Dann kommt der Gerätemanager, dann, Ansicht, Ausgeblendete Geräte...
Zurück
Oben