Aktueller Inhalt von lili

  1. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo! Ich habe im 3/2012 dieses leidige Thema hier eröffnet. Nach Rechnung, Widerspruch, 2 Mahnungen, Inkassoschreiben, Widerspruch hatte ich seit 9/2012 Ruhe. Bis vorgestern. Jetzt kam von Vendis (mit neuer Adresse und neuer Bankverbindung) die Rechnung für das 2. Vertragsjahr. Auf der...
  2. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo Zusammen! Bei mir ist nach 2 Mahnungen heute ein Schreiben von dem Inkassounternehmen DTMI (Deutsche Telemedien Inkasso GmbH) aus Köln eingetroffen. Ich werde weiter nicht reagieren, wollte einfach mal den Zwischenstand melden. Ich hatte mich am 27.2.2012 angemeldet.
  3. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Ich habe ganz am Anfang eine Mail geschrieben, auf die ich natürlich keine Antwort bekommen habe. Dann habe ich mich an die Rechtsabteilung meiner Handwerkskammer gewandt und von dort einen Vordruck für ein Schreiben bekommen, wie es auch hier im Forum erwähnt wird oder auf den Seiten der...
  4. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo! Heute melde ich mich mal wieder. Ich habe im März den ersten Beitrag zu dem leidigen Thema geschrieben. Anfang der Woche kam bei mir die "Letzte Mahnung" mit der Androhung, die Angelegenheit jetzt an ein Inkasso/Rechtsanwaltsbüro zu übergeben, falls ich die Rechnung plus Mahngebühr nicht...
  5. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo! Jetzt habe auch ich meine erste Zahlungserinnerung bekommen, nachdem mein schriftlicher Einspruch erwartungsgemäß abglehnt wurde. Ich habe mich inzwischen an die Juristen meiner Handwerkskammer gewandt, die in Ihrem Ratschlag leider unterschiedlicher Meinung sind. Einer meinte, da ich als...
  6. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Weil die Anmeldeseite suggeriert, dass die Anmeldung kostenlos ist. Es wird bewußt eine Gesetzeslücke ausgenutzt unter Vortäuschung falscher Tatsachen.
  7. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde es versuchen. Grüße! Lilli
  8. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider habe ich mich nicht als Privatperson angemeldet, sonst hätte ich das 14-tägige Widerspruchsrecht. Ich betreibe nebenberuflich ein kunsthandwerkliches Kleinunternehmen und damit habe ich mich angemeldet. Leider ist es wohl eine wirkliche...
  9. L

    [vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

    Hallo! Ich habe gestern eine Rechnung der Firma vendis GmbH bekommen, die unter www.Grosshandel-Angebote.de ein Abo für Adressen für Gewerbetreibende vertreibt. Ich habe durch ein großes Anmeldeformular den Hinweis rechts unten, dass die Leistungen kostenpflichtig sind, übersehen und mich...
Zurück
Oben