Aktueller Inhalt von kidelo

  1. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Die Homepage kann doch jeder (Angestellter, Azubi, Verwandter) der die Zugangsdaten hat von jedem Computer mit Internetanschluß aus, an- oder abgeschaltet oder verändert werden. Selbst wenn die grünen Freunde das V-Büro dicht machen so kann die...
  2. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Nachdem die ersten Anzeigen schon im Februar raus sind....wird´s ja auch langsam mal Zeit, oder...???:scherzkeks: :scherzkeks: Irgendwie finde ich diese Zeitungsberichte ziemlich blöde.... denn wenn ich T.O. wäre, würde ich jetzt mal ganz gemütlich...
  3. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Vorsicht!!! die reden von "fristgerecht gekündigt" nicht von "fristgerecht widerrufen", außerdem mußt Du denen garnichts beweisen, die müssen Dir nachweisen, daß Ihr Standpunkt rechtens ist.....
  4. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Freu Dich nicht zu früh, Du bist nicht die Erste die am Telefon mit Zusagen abgewimmelt wurde und dann doch weiter mit Mails belästigt wurde. Sei froh, wenn Du aus Vanillas Verteiler rausgenommen wurdest, bei Trixi bist Du das aber wahrscheinlich...
  5. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Und was wirst Du dann, wenn die Mahnungen oder gar ein Rechtsanwaltsschreiben eintrifft.??? Dabei wäre es doch so einfach....ein paar Seiten zurück lesen, da stehen die Antworten, zigmal ... [........] Tipps zur konkreten Handlungsweise (möglicher...
  6. K

    tricky.at - mp3-Player geschenkt?

    AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt? Meldet euch mal bei eurem Provider und fragt, wie sie dazukommen einem "[....] Unternehmen" Informationen über eure IP zu geben....mein Provider-Mitarbeiter hat jedenfalls sehr herzlich am Telefon gelacht über diese Vanilla-Dreistigkeit.... Wort...
Zurück
Oben