Aktueller Inhalt von Kakmandu

  1. K

    Faircollect und poppen.de

    Alles klar, danke. Sobald die mir den nächsten brief schicken werd ich das so machen ;)
  2. K

    Faircollect und poppen.de

    Vielen dank für die Hilfe ;) Ich werde es so machen. Echt Top forum habt ihr hier.
  3. K

    Faircollect und poppen.de

    Ja die Adresse war wirklich meine alte Adresse, jetzt da ich im Ausland bin lebt mein Vater in der Wohung. Die Wohung läuft auch über ihn. (meine schwester schaut ab und zu nach der post von mir) Ich hab so das komische Gefühl das ich nicht drumherum komme den Schwachsinn zu zahlen.
  4. K

    Faircollect und poppen.de

    Das ist mir auch schleierhaft, warscheinlich durch meine Bankdaten etc. Keine Ahunung. Danke für den Link ! Der wird mir sehr weiter helfen, falls es soweit kommen wird. Haha das überleg ich mir nochmal mit dem zurück kommen nach DE. Danke an alle für die hilfe, ich warte mal und halte euch...
  5. K

    Faircollect und poppen.de

    Ja des kommt davon das ich mich in so nem bereich mal überhaupt nicht auskenne. So was würdet ihr in diesem falle machen ? Bezahlen oder ignorieren ? Müsste e bald die 2te Mahnung da sein.
  6. K

    Faircollect und poppen.de

    Ja die haben den Brief an meine Adresse aus DE geschickt. Meinst wen ich den meine Adresse im Ausland schicke das ich da meine ruhe habe ? Danke für die schnelle Antwort. Edit: Ich habe Fair collect jetzt meine Adresse im Ausland geschickt, und werde dennen nicht mehr zurück schreiben. Mall...
  7. K

    Faircollect und poppen.de

    EDIT: Ich habe Faircollect inkasso Geschrieben das ich in keinster weise bewusst einem ABO zugestimmt habe, dann habe ich eine automatische email bekommen das ich eine Anzeige bei der nächsten Polizei stelle machen soll etc. Ich habe den gesagt das ich mich im Ausland befinde und von hier keine...
  8. K

    Faircollect und poppen.de

    Hallo zusammen. Ich habe durch google gesehen das hier einige Beiträge zwecks "Poppen.de" zu finden sind, aber keins davon mit einer wirklichen Lösung/Antwort. Also versuche ich es mal hier bevor ich ein neuen Thread aufmachen muss. Folgendes Problem liegt vor: Ich habe am "30.03.2014" eine...
Zurück
Oben