Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
der erste Schock ist überwunden, meine Frau hat bei der Hotline der T-Online angerufen und der netten Dame dort unseren Fall, bzw. mein "Mißgeschick" geschildert. Diese hat gesagt, daß es den Anschein hat, das es sich dabei ganz nach einem Konfigurationsfehler unsererseits liege...
Hallo,
hier schreibt der wahrhaftige DAU:
Das Problem das ich habe gehört nicht hundertprozentig in diesen Thread, aber ich denke (HOFFE!!??!!) das ihr mir auch weiter helfen könnt:
Ich bin stolzer Kunde eines rosafarbenen Telekommunikationanbieters mit ISDN-Anschluss und DSL. So weit so gut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.