Aktueller Inhalt von Käsekuchen

  1. K

    Verlinkungen von Erotikseiten-Profilen auf Facebook

    Ich versteh gerade nicht was an meiner Aussage so falsch gewesen sein soll? Vielleicht kannst du mir das ja erklären.
  2. K

    Rechtsanwalt Olaf Tank stoppt Inkasso für Abofallen

    Das hab ich ja noch nie gehört! :D
  3. K

    ich bin Abgemahnt

    auf die-abmahnung.info findest du ein paar informationen dazu. anscheinend muss man vorsichtig sein, viele trittbrettfahrer versenden gefälschte "waldorf frommer rechnungen". bist du dir denn sicher das keiner etwas runtergeladen hat?
  4. K

    Neonazis im Internet weiter auf Vormarsch

    Ja, aber trotzdem ist es wichtig, dass man das Ganze in der Öffentlichkeit anspricht und vor allem die jungen Menschen informiert. Es kommt viel zu oft vor, dass die jungen (oft perspektivlosen) in die falschen Kreise geraten weil sies nicht besser wissen. Und das macht das Internet leider noch...
  5. K

    Anrufe von 08007577750

    Bestimmt werden die Telefonnummern "getauscht" oder einfach umgemeldet wenn sie damit genügend Bürger in den Wahnsinn getrieben haben!
  6. K

    Studie: Facebook-Nutzer sind unzufrieden

    Ganz ehrlich, jeder Bügrer kann, wenn er mit facebook unzufrieden ist, seinen Account jederzeit löschen. Ich verstehe sowieso nicht, was "ihr" alle dort noch wollt? Seit es z.B. whatsapp gibt, hat facebook seinen einzigen Vorteil verloren: Die kostenlose Kommunikation mit Freunden und Bekannten...
  7. K

    Verlinkungen von Erotikseiten-Profilen auf Facebook

    Anzeige machen, Anwalt einschalten. Es gibt auch Agenturen, die sich gegen Geld darum kümmern, das Daten/Bilder von dir aus dem Internet verschwinden. Das könnte allerdings etwas kosten. Wenn dein Exfreund die Bilder ohne dein Einverständnis hochgeladen hat, kannst du ihn auf Schadensersatz...
  8. K

    ich bin Abgemahnt

    Naja, wenn sie sich wirklich nichts vorzuwerfen ist und die Anschuldigung unberechtgt ist, wäre eine Frage nach "Mengenrabatt" doch ein Schuldeingeständnis? Oder sehe ich das falsch?
  9. K

    ich bin Abgemahnt

    Auf jeden Fall solltest du einen Anwalt einschalten. Die sitzen definitiv am längeren Hebel, da würde ichs nicht drauf ankommen lassen.
  10. K

    totale Überwachung

    Da gibts zwei ganz unterschiedliche Seiten. Erstens ist diese vollkommene Überwachung natürlich als sehr bedenktlich zu bewerten. Andererseits hilft es evt den ein oder anderen Terroristen zu fassen.
  11. K

    Kurz-mal-weg.de

    So kann man das Problem natürlich aus lösen! Bratwurst is immer gut. :D
  12. K

    Anrufe von 08007577750

    hast du eigentlich noch irgendwas herausgefunden? Ich hab die Nummer letzendlich einfach gesperrt - aber das ist wohl nur eine Unterdrückung des eigentlichen Problems und keine Lösung! ;)
  13. K

    ... und was ist mit LINKS?

    Klar, da stimme ich dir nun wieder voll und ganz zu. Schön wäre es, wenn das in der Theorie gesagte sich in der Praxis auch genauso umsetzen ließe. Leide sind wir davon noch weit entfernt und das diesem Grund wird es die Politik wohl nicht schaffen, irgendeinen von uns angesprochenen Punkt...
  14. K

    Rechnung von Probenfieber

    @BenTigger Bitte etwas Verständnis. :D Ich hab frei und kann nicht schlafen, wegen diesem blöden Schlafrythmus :mad:, bin also etwas übermüdet. :eek: Außerdem muss ich mich an dieses Touch-Handy-Ding erst mal gewöhnen. :rolleyes: PS: Das Forum sieht mobil übrigens richtig gut aus ;)
  15. K

    Facebookprofil kann DOCH komplett gelöscht werden!!

    Ok, das kann ich dann wohl nicht ändern. :oops: Da mich Facebook furchtbar nervt und mein Konto eh schon deaktiviert ist, werd ich demnächst meine Profillöschung trotzdem veranlassen. :p Danke für die Anleitung
Zurück
Oben