Aktueller Inhalt von ~JB~

  1. J

    Ebay Kleinanzeigen Betrug

    Hallo, bei Paypal kann dir genaus das Gleiche passieren. Richtig. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Computern hat, bekommt das hin. Gruß
  2. J

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Weiter ignorieren. Ich zweifle stark, dass die vor Gericht gehen werden - das lohnt sich einfach nicht.
  3. J

    Ebay Kleinanzeigen Betrug

    Hab ich gesehen, nur der Vollständigkeit halber. Weil das Konto nicht auf seinen Namen laufen wird. Für diesen Kleinanzeigen-/Vorkassenbetrug werden einfach auf falsche Daten eröffnete Konten benutzt und das Geld per Karte (anonym) abgehoben.
  4. J

    Ebay Kleinanzeigen Betrug

    Hallo, an die Person wird man nicht herankommen. Deine einzige Chance könnte sein, direkt mit allen Daten zur Polizei zu gehen und dich an die Bank des verm. Betrügers zu wenden, so dass das Konto gesperrt wird, bevor er das Geld abheben kann. Viel Glück! MfG
Zurück
Oben