Aktueller Inhalt von Hydrokultur86

  1. H

    Online Betrug auf Quoka

    Das tut mir leid, aber das ist die einzige Möglichkeit auf solche Verbrecher aufmerksam zu machen. Wichtig ist vor allem Die Bankverbindung mit der Iban. Das Verbrecherkonto wird wohl nicht so oft gewechselt wie die Email-Adressen Zechpreller. Die Mail-Adressen wechseln die ja wie andere die...
  2. H

    Online Betrug auf Quoka

    Er hat angeboten, dass man es abholen könnte.
  3. H

    Online Betrug auf Quoka

    Mailadresse vom Käufer ist doch rausgelöscht. Die Daten vom Betrüger sollen auf jeden Fall drin bleiben, damit nicht noch andere Leute auf diesen Mistkerl reinfallen!
  4. H

    Online Betrug auf Quoka

    Keinen Betrug erkennen? Käufer hat bezahlt, Verkäufer hat Ware nicht geliefert und meldet sich nicht mehr. Einfachste Art von Betrug und glasklar!
  5. H

    Online Betrug auf Quoka

    hiermit möchte ich auf einen Internet-Betrüger aufmerksam machen. Auf www.quoka.de (Kleinanzeigen-Forum) habe ich eine Spielekonsole erworben. Die Beschreibung der Anzeige klang gut und seriös. Auch die Fotos sahen selbstgemacht aus. Die Fotos waren über die Google Bilder Suche auch nicht auf...
Zurück
Oben