Aktueller Inhalt von Frau Anja

  1. F

    Vodafone Prepaid-Karte

    Für mich waren Eure Antworten sehr lehrreich. Herzlichen Dank dafür, habe ich doch einiges dazugelernt. Meinen Mann interessiert das offensichtlich nicht. Von daher kann ich leider nichts mehr dazu sagen. In diesem Sinne würde ich gerne den Shred schließen. Danke.
  2. F

    Vodafone Prepaid-Karte

    Danke für die Antwort @BenTigger - Er hat seit Jahren die gleiche Karte und kauft immer nur den Aufladevorgang. Seit drei Monaten passiert das beim Aufladen. 15 Euro zahlen, 13,50 werden sofort nach dem Auftanken abgezogen, so bleibt dann immer nur das Guthaben von 1,50 übrig. Vermutlich liegt...
  3. F

    Vodafone Prepaid-Karte

    Also erst mal Vodafon kontaktieren - das wird er machen.
  4. F

    Vodafone Prepaid-Karte

    Erst mal Danke liebes Hippo für die Antwort - Schwierig zu beschreiben. Mein Mann hat zum dritten Mal schon eine Prepaidkarte für 15 Thaler gebucht an der Tanke gekauft und bezahlt, er gibt die Bestätigungsnummer ein und dann wird ihm bei der Bestätigung sofort 13,50 abgezogen. Nun hat er nur...
  5. F

    Vodafone Prepaid-Karte

    Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit der Prepaidkarte von Vodafon. Die Karte mit Pin-Nummer wurde für 15,00 Euronen gekauft und prompt wurden 13,50 Euro sofort wieder für irgendeinen Tarif abgezogen und keiner weiß für was und das kommt ständig vor. Hat irgend wer von Euch eine Idee, was...
  6. F

    Vorsicht vor dieser Mail

    Dann hoffe ich mal auf Tante Edit - Ich schätze, das war eine "kleine" Attacke. Paypal Support habe ich vorher schon informiert, die teilten mir mit, dass diese Mail nicht von ihnen stammt und sie haben sich über den Hinweis bedankt. Den Link habe ich aus reinem Forscherinstinkt angeklickt -...
  7. F

    Vorsicht vor dieser Mail

    Oha! Da hat mir meine Neugier wohl wieder mal Schwierigkeiten in den Rechner gebracht... Habe auch mal nach dem Stichwort gegoogelt - Interessant! Hammer, die Seite sah wirklich echt aus. Mir kam das eher so vor, als dass der Link einen zu Paypal schickt, dann aber irgendein "Progrämmchen" sich...
  8. F

    Vorsicht vor dieser Mail

    Danke Hippo, habe gerade weiter unten dasselbe auch über eine Amazon-Mail gelesen. Mann bin ich froh, dass ich da sofort geschaltet habe und nicht weiters darauf eingegangen bin. Das kam mir gleich spanisch vor. Das war für mich das erste mal, dass ich so was hatte aber nun sind meine Sinne...
  9. F

    Vorsicht vor dieser Mail

    Ihr Konto ist eingeschrankt. Ihre Mithilfe ist gefragt Von:"Pay Pal" <[email protected]> Ihr Konto braucht Ihre Hilfe ---------------------------------------------------------------------- Guten Tag! Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr Konto wieder in Ordnung zu bringen. Bis dahin...
  10. F

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Sooo habe heute auch ein Inkassoschreiben bekommen und ich werde es gefliessentlich ignorieren. Andererseits kann ich die Leute schon verstehen, wenn sie solche Post bekommen, dass da die Panik ausbricht. Aber genau...
  11. F

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Hallo Zusammen, wollte auch noch ein kurzes Statement zum geliebten Opendownload abgeben. Nach 5 oder 6 Mahnungen und Androhungen habe ich seit mind. 1 Woche nichts mehr erhalten. An dieser Stelle nochmal Danke Danke dass es dieses Forum gibt, hat...
  12. F

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Hallo !! Möchte mal kurz einen Zwischenstand meiner Erfahrungen von Opendownload abgeben: Am 24.04. bin ich auch in die Falle Opendownload getappt, habe dann schnell das Forum hier gefunden (gottseidank). Mir wurde nämlich auch schon ganz heiß und kalt...
  13. F

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Danke an diese Seite und ihre Betreiber!!!!
  14. F

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Holla kleiner Vorgeschmack, na wenn die Dinger so aussehen?! Soll das ein Muster ergeben?? Reine Papierverschwendung. . .:roll:
  15. F

    Mahnung nicht erhalten und jetzt Inkasso!?

    AW: Mahnung nicht erhalten und jetzt Inkasso!? (...)
Zurück
Oben