Aktueller Inhalt von Franzi20P

  1. F

    Bemy Abo kündigen?

    Ich habe die Seite gefunden. :) Es ist wohl doch BeMydate.mobi Da ich eben bei ihr im Handy eine alte sms gefunden habe. Ich weiß zwar nicht was sie bei so einer Seite will und sie sagt auch, dass sie damit nichts zu tun hat aber naja. man weiß ja nie ! :'P Danke, dass du versucht hast zu...
  2. F

    Bemy Abo kündigen?

    Nein da habe ich es noch nicht probiert aber danke. Im Handy hab ich leider auch nichts gefunden. Das Einzige was ich gefunden habe, was uns vielleicht auch sogar weiterhelfen könnte ist diese Seite http://endkunden-support.mobileandmore.eu/ Und da habe ich auch alles angegeben und eine...
  3. F

    Bemy Abo kündigen?

    Wenn ich das wusste !? Ich weiß nur, dass sie schon probiert hat eine sms an 55455 zu schreiben um das Abo zu kündigen. Doch da stand nur : Sie konnten nicht abgemeldet werden, da Sie diesen Service nicht abonniert haben. Mehr weiß ich leider auch nicht.
  4. F

    Bemy Abo kündigen?

    Danke für die Information. Ich habe mich da sofort erkundigt und leider festgestellt, dass es die falsche Seite ist.
  5. F

    Bemy Abo kündigen?

    Hallo zusammen. Ich habe so ein ähnliches Problem und bitte um Hilfe. Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass bei meiner Tochter immer 4.99€ abgebucht werden und habe sie dann gefragt wieso,weshalb,warum. Es stellte sich raus, dass ihr Abo bei BeMy aktiviert wurde und sie weiß selber nicht ganz...
Zurück
Oben