Aktueller Inhalt von Framboli

  1. F

    Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl

    AW: Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl stimmt .. so ging's mir... hatte plötzlich über 1000 Euro Rechnung, obwohl ich maximal 200 eingekauft hatte. Na ich bin jetzt auf prepaids umgestiegen, so weits geht ... paysafecard für die meisten sachen und wo das nicht geht halt sonstige...
  2. F

    Kreditkarte zum zweiten Mal gehackt ...

    AW: Kreditkarte zum zweiten Mal gehackt ... Hallo! Erstmal vielen lieben Dank für die _sehr_ ausführliche Antwort :D Ich hab mein Geld schon wieder zurück, das war glücklicherweise kein Problem. Rausgefunden wo genau der Diebstahl passiert ist, hat man jedoch leider nicht ... mir wurde nur...
  3. F

    Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl

    AW: Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl Oh je ... noch jemand mit KK troubles :-/ Hab auch gerade gepostet, weil meine Visa schon zum zweiten Mal gehackt wurde ... und ich überleg jetzt auch auf Prepaids und Ähnliches umzusteigen, weil mir diese ganzen Sperr-/Rückhol-/Neuantrags-Aktionen...
  4. F

    Kreditkarte zum zweiten Mal gehackt ...

    Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem und wollte mal fragen, ob jemand hier vielleicht Rat weiß ... Mir ist letzte Woche zum bereits zweiten Mal meine Kreditkarte gehackt worden und ich frage mich, wie das passieren konnte. Ich verwende einen Stand-PC mit aktueller Norton Internet...
Zurück
Oben