Aktueller Inhalt von Eniac

  1. Eniac

    Euro-Krise: Der deutsche Exit ist eine Option

    Schön wär's, aber Deutschland wird nie und nimmer aus dem EURO austeigen. Wir werden alternativlos bis zum bitteren Ende und dem totalen Zusammenbruch dabei bleiben, begleitet von Durchhalteparolen und Greuelpropaganda unserer Politiker, die fest an den Endsieg der Friedenswährung glauben...
  2. Eniac

    Sowas hab ich noch nie gesehen...

    Schlägereien auf Kaffeefahrten sind nicht Ungewöhnliches, die Drücker und ihre Helfershelfer lassen sich bei ihren krummen Geschäften nunmal nicht gerne stören. Hier hat's z.B. ein Team des ZDF erwischt:http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Schlaegerei-bei-Kaffeefahrt-id4452076.html Eniac
  3. Eniac

    Ebay kassiert künftig alle Beträge selbst ...

    Wie nicht anders zu erwarten braucht ebay doch erstmal eine Lizenz und muss nun eiligst zurückrudern. Ebay verschiebt neues Bezahlsystem auf 2013 Ach wie Schade aber auch.... Eniac
  4. Eniac

    Ebay kassiert künftig alle Beträge selbst ...

    Für den privaten Gelegenheitsverkäufer wie mich sowieso nicht. Da kann man nur auf die "Konkurrenz" wie hood oder auvito ausweichen, wo sich mangels Kundschaft nur schwer etwas losschlagen lässt oder man schleppt sein Zeugs auf den Flohmarkt oder haut es gleich in die Tonne. Mit der neuen...
  5. Eniac

    Ebay kassiert künftig alle Beträge selbst ...

    Ist doch schon seit Monaten bekannt und die Mitglieder laufen Sturm dagegen, längere unzensierte Diskussion zum Thema hier: http://www.auktionshilfe.info/thread_7166p1 Ich werde da weder als Käufer und schon gar nicht als Verkäufer mitmachen. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Pilotprojekt...
  6. Eniac

    Kein LAN mit Ubuntu 8.04

    Tja, da brauche ich dann doch wohl etwas aktuelleres. Soll doch angeblich so super einfach zu installieren sein, da hoffte ich, damit wenigstens meinen uralten aber gut funktionierenden Parallelportscanner, für den es keine Windows-Treiber mehr gibt, zum laufen bringen zu können. Pustekuchen...
  7. Eniac

    Kein LAN mit Ubuntu 8.04

    Hi, wo finde ich die und wie geht das genau? Habe leider was Linux betrifft so gut wie keine Erfahrung. Eniac
  8. Eniac

    Kein LAN mit Ubuntu 8.04

    Moin, ich habe mir gestern Abend einen neuen Rechner zusammengebaut und da ich auf der Platte noch etwas Platz und eine Linux-CD rumliegen hatte, neben Windows XP versuchsweise noch eine kleine Partition mit Ubuntu 8.04 TLS eingerichtet. Leider funktioniert unter Ubuntu das LAN Netzwerk nicht...
  9. Eniac

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    In der Kalletaler-Pyramide bin ich wieder ein Stück weitergekommen, denn soeben erhielt ich die LETZTE AUßERGERICHTLICHE MAHNUNG Mir schwebt gerade folgende Antwort vor: Werte seriöse[tm] Geschäftsleute, vielen Dank für ihre bisherige ausserordentliche Kulanz und Geduld mit mir. Darf...
  10. Eniac

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    Ist eigentlich schon ein Ersatz-"Business" in Sicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herrschaften jetzt plötzlich einer ehrlichen Tätigkeit nachgehen. Eniac
  11. Eniac

    jennys-homepage / danis-homepage.de

    Nach fast 7 Monaten Sendepause (letzte Drohmail vom 14. April 2011) bekomme ich nun nicht endlich Post von der Inkassoabteilung sondern nur wieder eine LETZTE MAHNUNG. Gleichzeitig wurde die Forderung von 149,- Euro ( inkl. 80,- Euro Mahngebühren) auf nur noch 119,- Euro (inkl. 50,- Euro...
  12. Eniac

    Jobangebot mit Kontobetrug!

    Natürlich nicht und paf-radio hat auch nichts damit zu tun, der header ist gefälscht. Entscheidend ist hier der URL und die email-Adresse aus dem scam-Text. Ich plädiere dafür, diese nicht zu löschen, sondern die Links zu entschärfen, ansonsten können wir hier ewig herumrätseln. Eniac
  13. Eniac

    Betrug der Firma DC Freight

    In dem man z.B. eine aussagekräftige mail an den Hoster oder Registrar der Seite schreibt und darum bittet, diese schnellstmöglich abzuklemmen. Das funktioniert meistens erstaunlich gut. Wer verbreitet denn solche Gerüchte? Die Staatsanwaltschaften werden keinen Finger krumm machen, um...
  14. Eniac

    Betrug der Firma DC Freight

    Na, z.B. www.aa419.org So hat es denn bereits eine der Betrügerseiten erwischt: Man kann also durchaus etwas tun, auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlenflügel zu sein scheint. Eniac
  15. Eniac

    Betrug der Firma DC Freight

    Another scammer site: armmature.com (Europa Express, Inc.) Eniac
Zurück
Oben