Aktueller Inhalt von emilyB

  1. emilyB

    xbunny abo kündigen

    Genau so ist es (leider). Es soll diese Drittanbietersperre aber bei einigen Anbietern bereits von vorn herein geben...
  2. emilyB

    xbunny abo kündigen

    Beim Anbieter mobilcom.debitel bekam ich für solche Fälle eine Telefonnummer unter der man solche ungewollten Abo's stornieren kann. Außerdem sollte man durch seinen Anbieter eine "Drittanbietersperre" vornehmen lassen...Das alles erfährt man aber leider erst, nachdem man in eine solche...
  3. emilyB

    Online-Mode-1.de

    :rofl: Genau!! Am besten finde ich : Nibbert, Vurger und Zickert
  4. emilyB

    Online-Mode-1.de

    Ich frage mich auch, warum eine "Kundin" gleich so viel Glück hat (kann per Rechnung bezahlen UND bekommt ein tolles Kleid) und alle anderen soviel Pech... :((( :rofl:Wer mal etwas Schönes lesen möchte , sollte sich das Forum " Online-Mode-1.de/Alles Checken" ansehen :))) So viele zufrieden...
  5. emilyB

    Online-Mode-1.de

    Der Beitrag von Hajnalka1970 klingt nach einer typischen Schleichwerbung! Wenn Bezahlung auf Rechnung gehen würde, hätte es doch jeder so gemacht!! Und warum antwortet diese Firma auf keine Kundennachricht???
  6. emilyB

    Online-Mode-1.de

    Man kann leider gar nichts tun, das Geld ist leider weg !!! Ich versuche nur wenigstens andere vor diesem Shop zu warnen und habe inzwischen ein Kleid bei zalando gekauft...
  7. emilyB

    Online-Mode-1.de

    Ich warne hiermit dringend vor dem Kauf bei Online Mode Nr. 1 !!! Habe 214 Euro per Vorkasse nach Ungarn überwiesen und bekam nach ca. 3 Wochen ein völlig anderes Kleid im Stil eines billigen Faschingskostüms ohne Absender zugeschickt... Firma reagiert auch nicht auf E-mails !! Also, bitte...
Zurück
Oben