Aktueller Inhalt von dinche84

  1. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) ok, vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich noch Rücksprache mit meinem Anwalt halten...
  2. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) ja da hast du recht, nur wie kann ich den Eintarg bei informa consumer data löschen?
  3. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Die Forderung ist vom Juli 2006 - die Mahnung von intrum justitia sind aber 2009 eingegangen, somit könnte ich mit der Verjährung pech haben. Jedoch habe ich keinen Vertrag im Internet abgeschlossen und bin mir auch keiner Schuld...
  4. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) HALLO - wenn ich das selber regeln könnte, würde ich das tun! Ich werde die Forderung sicher nicht zahlen und da ich die Eintragung löschen lassen will, muss ich ja was unternehmen, oder?? Was rätst du mir denn??
  5. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) ich habe keine Eintragung bei der Schufa sondern bei der arvato infoscore GmbH bzw. informa consumer data gmbh. In meiner Schufa findet sich dazu keinerlei Eintragung bzw. habe ich keine negative Schufa. Ich werde nun abwarten...
  6. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Hallo, nun möchte ich auch meine Frust über diese ganze Abzockerbande erzählen. Seit 2009 erhalte ich Mahnbriefe der Firma Intrum Justina über 2 Forderungen (Stand derzeit 1. ca. 150,00 EUR / 2. ca. 2.000,00 EUR). Ich soll im Jahr...
  7. D

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    2. Mahnung + Post vom Rechtsanwalt? Hallo, nun, ich hatte am 08.01.09 zwei Briefe von der Firma Intrum Justitia im Briefkasten. Als ich die Briefe öffnete, blieb mir erst mal die Sprucke im Hals stecken - was ein Schock!!!! Erst dachte ich, es seie eine Verwechslung, nein die meinte aber...
Zurück
Oben