Aktueller Inhalt von Der-IT-DaU

  1. D

    Gedanken zum Grundgesetz

    Hallo an Alle, also wie immer hier von mir mal ein kleiner CROSSOVER! Also wie sehr ich immer wieder (weil wiederkommend) darüber staune, welche Menge an Sach- und/oder Fachverstand in diesem Forum ihren händischen Weg in die nur vermeintlich virtuelle Welt findet. So sehr staune ich auch...
  2. D

    Wie ich sehe hat sich hier seit eh und je nichts geändert

    AW: Wie ich sehe hat sich hier seit eh und je nichts geändert Tach auch all ihr Foren- Moderatoren und vor allem Nutzer, nicht das ich selbst nicht auch schon editiert wurde:scherzkeks: Aber hey bezüglich des Artikel 5 GG (Meinungsfreiheit) sollten alle Trolle auch mal den zweiten Absatz...
  3. D

    Realitätskunde

    Ein herzliches HALLO an alle Leser und Schreiber dieses genialen Forums, immer wieder lese ich hier im Forum wie die vielen geneppten, verschleppten und gefangenen Betroffenen in wilde PANIK verfallen, weil sie von Internet(leistungs?)anbietern aller Arten und Weisen, durch E-Mails und via...
  4. D

    Sind WIR nicht ALLE selber SCHULD?

    Hallo ihr Deutschen Hüben-Drüben-Oben und Unten, ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, von der ich der Meinung bin, das sie bisher überhaupt noch nicht geführt wurde, denn: Was ist denn eigentlich EXTREM? Wodurch wird es definiert? und weit wichtiger noch... WER definiert...
  5. D

    Mehrfachklage

    also das mit der Mehrfachklage ist in Deutschland tatsächlich so eine Sache für sich. Meine Mutter (Jahrgang 31) war damals mit ihren Damen und Herren aus dem -Lebensabendclub- den vermeintlichen Vertragskünsten eines Kaffeefahrten Anbieters zum Opfer gefallen (Ja,ja die Sache mit dem...
  6. D

    Allgemeine Gedanken zur Vorgehenweise

    also das mit [ edit] s, solltet ihr euch alle nicht zu kompliziert machen. Auch Fehlverhalten kann die Situation, meines Erachtens nach, nur verschlimmern. Wenn [ edit ] (oder die Unternehmen die von denen beauftragt werden) eigenverantwortlich zulässt (zulassen), dass Persönliche Daten von...
Zurück
Oben