Aktueller Inhalt von DaumenHoch2011

  1. D

    Kostenlose Klingeltöne

    Okay, danke für die Info! Gut zu wissen, welche Fehler man auf keinen Fall machen darf! Danke!
  2. D

    Kostenlose Klingeltöne

    Aber dann ist es doch bestimmt nicht mehr kostenlos, oder?
  3. D

    Kostenlose Klingeltöne

    Hallo, wer kann mir verraten wo man kostenlose Klingeltöne aus dem Netz bekommt? LG DaumenHoch2011
  4. D

    Abofalle bei Facebook

    Ist doch wirklich echt verrückt was die Leute sich immer wieder einfallen lassen! Was soll das nur in Zukunft geben, ob es noch schlimmer wird? Da kann man ja nur noch Angst haben online zu sein!
  5. D

    Probleme mit Eintrittskartenverkauf in Ebay

    Ich frag mich wohl, warum diese Karten so eine Wertsteigerung haben! Ist ja nicht so das man die Karte nirgendwo anders bekommt, oder hab ich was überlesen? Ist schon echt der Hammer, so viel Kohle!
  6. D

    Liebling der Woche

    Wow, ein tolles Lied, gefällt mir gut! Wenn ich das Video sehe wird mir bitter kalt! :( Muß Liebe schön sein! :)
  7. D

    Nebenwirkungen

    Immer auf die Blondienen! :( Aber trotzdem ist der Spot gut gemacht! Für welche Marke soll da denn Werbung gemacht werden, habe leider keinen Ton gehört!
  8. D

    Vor- und Nachteile der modernen Kommunikationsmöglichkeiten

    Ich kann mich kaum noch dran erinnern wie es mal ohne das Internet war! Ein Leben ohne Computer und Internet ist doch wirklich nicht mehr dranzudenken! Es gibt so viele Dinge die Vor- und Nachteile haben!
  9. D

    Ist es nicht Schade ???

    Tolle Gedichte schreibst du da, hast du nicht noch eins? :)
  10. D

    Skandal bei Facebook

    Habe soeben gelesen das die Daten bei Facebook, die man meint gelöscht zu haben, trotzdem gespeichert bleiben! Jetzt hat wohl Facebook ein kleines Problem! :rofl: Hier könnt ihr den Beitrag selbst lesen...
  11. D

    Ebay Kleinanzeigenmarkt

    Laß bloß die Finger von dem... ich hab damals ein Auto kaufen wollen und da sind mir immer wieder verlockende Angebote aufgefallen wo die Autos aber zur Zeit nicht in Deutschland waren! Es wurde auch von Transferüberweisungen gesprochen und das stank wirklich bis zum Himmel! Nur das du jetzt was...
  12. D

    Mal was zum Lachen - aber auch zum Nachdenken...

    In der heutigen Welt wird mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann...
  13. D

    Zumüllung von Emails

    Hotmail LG DaumenHoch2011
  14. D

    Zumüllung von Emails

    Das mache ich bisher auch immer so, aber es nervt! Und wenig ist es auch nicht immer schließlich muß ich bei meinem Posteingang schon aufpassen was dazwischen auch wichtig ist! Die Junk-E-mails lösche ich alle auf einmal! LG DaumenHoch2011
  15. D

    Zumüllung von Emails

    Hallo, ich werde jeden Tag von Emails zugemüllt, das ist echt ne wahre pracht! Habe auch da wo man es kann die Emails wieder abbestellt, aber was kann ich gegen den Rest machen die jeden Tag weiterhin kommen? Außer natürlich die Email-Adresse zu ändern! LG DaumenHoch2011
Zurück
Oben