Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ergänzung:
Nach dem gestrigen Gespräch mit dem Herrn aus dem Beschwerdemanagement nun folgendes
- Telefonie seit gestern Nachmittag wieder frei
- Internetzugang seit heute Nacht wieder frei
Warte jetzt auf auf einen weiteren Anruf bezüglich des "Entgegenkommens".
Ergänzung:
War heute erneut bei Der Komtel bzw Versatel und habe mit jemandem aus dem Beschwerdemanagement gesprochen der sich nun dieser Sache endlich annehmen möchte.
Im vorraus wurde mir aber schon gesagt, das Schadensersatzansprüche wenig Chancen haben, geltend gemacht zu werden, da...
Moin moin miteinander.
Wollte euch einmal mitteilen was ich für einen Ärger mit der Komtel bzw Versatel habe:
- habe am 4 Januar 2004 einen Vertrag über den Tarif Komtel No Limit abgeschlossen ( 50 Euro Grundgebühr, darin enthalten ein ISDN Anschluß inklusive 20 Euro Gesprächsguthaben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.