Aktueller Inhalt von Aka-Aka

  1. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    Sollte der investigative Journalist vom Handelsblatt endlich mal Zeit finden, sich mit Rene, Lars-Marten und Felix zusammenzusetzen (na gut, von mir aus auch mit Sönke), um etwas über ihr-wisst-schon-wer zu schreiben, bietet es sich an, sich mit den Beweisanträgen zu beschäftigen, die vor dem...
  2. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    aus obiger Liste: MoCoPay GmbH https://t1p.de/24jjg führt zu einer mVISE AG in Düsseldorf: https://www.northdata.de/mVISE+AG,+D%C3%BCsseldorf/HRB+76863 Dabei handelt es sich wohl um die frühere Convisual AG https://www.finanzen.net/aktien/mvise-aktie Die Convisual AG bot 2004 Handypayment an...
  3. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    Ach so. Ein GF der Atlas Interactive war Marco P., der war auch im Vorstand der FST. Das war der Lobbyverein der Mehrwertdienstenabieter, der heute DVTM heißt und einer der Angehörten war in dem Dokument der Bundesnetzagentur vom ersten Beitrag. Eigentlich schade, dass hier im Forum mittlerweile...
  4. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    22.08.2002 HRB 37 093 -- 22. 08. 2002: One World Telecom GmbH, Düsseldorf (Sternstraße 9--11, 40479 Düsseldorf). Nicht mehr Geschäftsführer: W* Richard. Bestellt als Geschäftsführer: V* Lucas, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen...
  5. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    Ich will mal nicht so sein... Diese "SAC Media" findet man z.B. in dieser Liste hier: https://www.ortelmobile.de/fileadmin/data/ortel/2022/Downloads/April/2022-04-01_Kontaktadressen_Bezahlen_per_Handyrechnung.pdf Da steht: S&D Media Management Salzunger Pfad 25, 12209 Berlin / DE 021143634441...
  6. A

    Nach langer Zeit mal wieder Handyabzocke in den Medien

    https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/mobilfunk-wie-congstar-co-an-porno-handyabzocke-mitverdienen-01/100002603.html Ein Journalist aus dem Investigativteam des Handelsblatts stolpert über zwei Rechnungsbeträge in Höhe von 0,99cts auf seiner Congstarrechnung und versucht, dem auf den...
  7. A

    Der offizielle, Weihnachts-Thread (2004, 2005, 2006, 2007 refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023)

    Allen, die noch da sind und allen, die hier mal reinschneien: Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch! Ich hoffe, dass das Forum nicht verschwindet. Und wenn, hätte ich gerne eine Kopie. Es ist immer noch eine spannende Quelle für diejenigen, die gut suchen können! Wo ist gerade...
  8. A

    Abmahnung wegen des Einbindens von Google Fonts

    https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/ist-der-abmahn-krimi-um-google-fonts-jetzt-vorbei,TdOIVuo "Ist der Abmahn-Krimi um "Google Fonts" jetzt vorbei?"
  9. A

    Betrug über Ebay-Kleinanzeigen

    https://finanzmarktwelt.de/fidor-bank-bafin-bussgeld-256437/
  10. A

    Der offizielle, Weihnachts-Thread (2004, 2005, 2006, 2007 refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023)

    Nach langer Krankheit bin ich wieder auf dem Damm. Ich bedanke mich bei allen hier, die mich all die Jahre unterstützt haben und mir viele Freiheiten gelassen haben :) Von Herzen fröhliche Weihnachten, verbunden mit einer Erinnerung an Nebelwolf. und einen guten Rutsch allen samt den Familien...
  11. A

    Fraud-Analyst

    Ich hatte mal die Domain "cyberprofiler" :) Als selbsternannter "Fraudanalyst" bin ich (psst) "anderweitig" unterwegs Frohe Weihnachten
  12. A

    Abmahnung wegen des Einbindens von Google Fonts

    Kuckt hier Quelle:
  13. A

    In stillem Gedenken an Nebelwolf

    Schreckliche Nachrichten! Allen Angehörigen Herzliches Beileid. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber er war in meinen Anfangstagen ein Vorbild.
  14. A

    Auto-reparatur.info - "Abo" Seite mit ungültiger UST-ID - Der Sinn dieser Seite ?

    einen noch... Die polnische Bank mbank.pl gehört zu 69% der Commerzbank :)
  15. A

    Auto-reparatur.info - "Abo" Seite mit ungültiger UST-ID - Der Sinn dieser Seite ?

    13.1 Diese AGB für Nutzer unterliegen englischem und walisischem Recht, soweit Sie Kaufmann, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen sind. Im Übrigen unterliegen diese AGB für Nutzer deutschem Recht. Wenn Sie die Buchung als Verbraucher abgegeben...
Zurück
Oben