Aktueller Inhalt von Adele

  1. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Hi, Ben Tigger.... Stimmt.... In meinem fortgeschrittenen Alter ist meine weitere Anwesenheit auf diesem Planeten nicht mehr sebstverständlich.... :):rofl:
  2. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Das Plaisir Was ist das für ein Plaisir nach der Jahre langer Stunden. Endlich bin ich wieder hier. Ich gestehe unumwunden: Mir verschlug es lang' die Lust, viele Worte noch zu machen, oftmals, auch ganz unbewusst, ist vergangen mir das Lachen... Sehend in den Untergang zu...
  3. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Die Pisher Es säuselt sanft im Blätterwalde: „Seht her, die Pisher kommen balde“. Es suchen viele schlaue Leute, im Netz nach neuer, fetter Beute. Es ist die gleiche, alte Masche, die, wie der Phönix aus der Asche, ganz locker wieder aufersteht, und fröhlich ihrer Wege geht. Man man...
  4. A

    Amazon-Pishing

    Ist mir schon klar. Und auch die übliche, mit Nachdruck ausgeführte, Abfrage von Daten ist nicht gerade vertrauenserwecken, sonst hätte ich diese Mail nicht ins Forum gestellt. Wäre nur interessanzt zu wissen, ob die Adressenbank von Amazon geknackt wurde, oder ob hier wieder nach dem...
  5. A

    Amazon-Pishing

    Jetzt versuchen diverse "Geschäftsleute" in bekannter Manier also auch über den Paketversenden Amzon Kontodaten abzugreifen. Heute erhielt ich folgende Mail, deren Anhang ich nicht öffnete und uch hier nicht weiterleite: Sagt Euch dieser Riesen-Briefkopf etwas?: Return-Path...
  6. A

    swiss-apotheke

    Lieber Antiscammer. Zunächst einmal meinen Dank an Dich für Deine ausführliche Beschreibung der technischen Vorgehweise (habe also selbst keinen Fehler gemacht) und Betonung der Gefährllichkeit von diesem illegalen Zeug. Und auch an Dich Jupp11, denn Du bestätigst ja, dass dieses "Geschäft"...
  7. A

    swiss-apotheke

    Es ist schon witzig, dass sich besonders rund um die Weihnachtszeit diverse Potenzmittelhersteller und Vertreiber so sehr um mein erotisches Wohlergehen kümmern. ein bis zwei Mails täglich sind Standard. Dass man michin einer Mail bedauerte dasss ich vielleicht keine "Errektion" haben könnte...
  8. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Das Weihnachtsbäumchen Ein Weihnachtsbäumchen aus Bad Breisig, das friert gar sehr, denn es ist eisig. Es freut sich auf den Klimawandel. Bedingt durch den globalen Handel, durch Fleischeslust und Wirtschaftsstreben, wird dieser Wandel sicher eben gekonnt den Erdball uns erhitzen. Wir werden...
  9. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Turducken?????? Jetzt weiß ich endlich, was "Fleischliche Lust" bedeutet....;)
  10. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    Hennengedanken Wäre ich eine Henne, wäre mir schon längst bange, denn statt in der Tenne hing' ich schon auf der Stange. Kopfüber und flatternd, den Kopf schon am Messer, statt fröhlich gackernd. Das wäre doch besser. Doch wird dem Esser die Laune vermiest, wenn ich auch sterben muss. Denn...
  11. A

    Mastercard

    Zunächst einmal: Schön ist Eure neue Seite geworden..... Habe heute eine "interessante" Aufforderung eines angeblichen Mastercard-Sicherheitsteams erhalten, inklusive Schreibfehler. Lustig ist dabei, dass ich gar keine Mastercard besitze... Leider konnte ich den Header nicht öffnen und erfuhr...
  12. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    AW: Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread Lieber Avor. 80?????????? Gib' nicht so an mit Deiner Querdenker-Altersweisheit. Und stimmt das überhaupt: Hatte Dein Zeisig nicht behauptet, er sei fast dreißig? Ich zitiere mal: Er denkt, zählt nach und rechnet fleißig, bei der Kur auf...
  13. A

    doon_kelvin

    AW: doon_kelvin Hallo Reducal. Einen Verdacht in Richtung Nigeria oder Ostblock hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Aber da ich als Technik-Naivchen nicht in der Lage bin, aus einem header das Absenderland zu entziffern, war ich mir doch sehr unsicher. Weil doon_kelvin ja mit einem...
  14. A

    doon_kelvin

    Weil ich nicht genau weiß, in welche Sparte ich diese voraussichtliche Abz...-Masche einsortieren soll, packe ich sie unter „Allgemeines“. Bei meiner Künstlergruppe – die regelmäßig Kunstkurse anbietet – bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und setze diese Kursangebote auch in ein...
  15. A

    Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread

    AW: Neue Kundschaft - der Lyriker-Thread Kleine Fortsetzung Welche Qualen, welches Leiden trifft den Mann, der unbesonnen, will das Zölibat vermeiden. Ach, es musste ja so kommen. „Eine Last ist' s mit dem Weibe“ nicht nicht die Eine, nicht die And' re, ganz egal, wie er entscheide...
Zurück
Oben