![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Linux Linux - die Lösung? Fragen und Antworten dazu... |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Aus praktischen Gründen muß ich gerade mein Notebook unter Knoppix betreiben. Was mich dabei gewundert hat: ich kam sofort und ohne jedes Problem mittels WLAN in mein Netzwerk. Bislang war das ja immer etwas abenteuerlich. Jetzt richtig einfach.Es wurden mir alle verfügbaren Netzwerke angezeigt, ich hab meinen Code eingegeben und bin prompt online. So soll das sein...
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Achja, bevor ichs vergesse: die aktuelle CD-Version von Knoppix gibts virenfrei und kostenlos auch bei uns: Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - Downloads - Knoppix 6.0 deutsch (CD) Oder: ftp://ftp.computerbetrug.de/linux/kn...9-02-08-DE.iso
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.01.2004
|
WLAN waren unter Linux erheblich positiver als mit Windows, wo die Verbindung sehr oft aus unerklaerlichen Gruenden hing... Zugegeben hab ich bei der Hardwareauswahl immer auf eine gute Linux-Unterstuetzung geachtet.
__________________ The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that governments should protect business activities against the excesses of democratic regulation. --Sharon Beder | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Ich eben nicht. Meine Hardwareauswahl war eher anforderungsorientiert, weniger entsprechend der Kompatibilität. Vielleicht hab ich da einfach immer in die Sch... gelangt...
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| knoppix , linux , notebook , wlan |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/linux/57180-knoppix-6-0-1-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| knoppix-6.0 - Softonic Google Suche | This thread | Refback | 07.09.2009 22:54:02 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |