![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Linux Linux - die Lösung? Fragen und Antworten dazu... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Gast
| Hallo alle Ich habe da ein kleines Problem mit Koppix . Ich habe Knoppix von der CD gestartet , soweit alles gut , aber leider wird nach dem vollständigen Start kein "Mauszeiger" angezeigt. Das ist zwar vermutlich ein geringes Problem , es ist aber umso ärgerlicher wenn man nicht weiß wo sich "die Maus" gerade befindet. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? schon mal Danke im vorraus .. |
|
| | #2 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Was hast Du denn für eine Maus?
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Gast
| Die "Maus" ist von "Dell" und über USB 2 angeschlossen. Die Maus funktioniert auch , nur man kann keinen "Mauszeiger" auf dem Desktop sehen . Wenn ich eine "Funktion" aufrufe ist der "zeiger" zu sehen (aber nur während der PC Arbeitet,danach sieht man wieder nichts.. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Strange. Hast Du mal zum Testen eine andere Maus?
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Nicht zwingend, aber "Versuch macht kluch".
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Gast
| Mahlzeit, selbes Problem mit einer Nvidia 6150 onboard GPU. Mit den freien nv Treibern. 2 Lösungen 1. vesa Treiber nutzen. 2. /etc/X11/xorg.conf Section "Device" Identifier "Standardgrafikkarte" Driver "nv" Option "HWCursor" "off" EndSection "HWCursor" "off" Option einfuegen. greetings Micha |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|