![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Linux Linux - die Lösung? Fragen und Antworten dazu... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat von :
Das hat nun mit dem eigentlichen Thema nur noch wenig zu tun, muss aber mal gesagt werden! | |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 29.03.2002
![]() | Danke. Nicht nur für Win 2000 sondern auch für XP-Prof (SP1) der richtige Eintrag? Ohne Nebenwirkungen? Am RAM sollte es eigentlich nicht liegen (1,5 GB). Lange Laufzeit kann ich auch nicht sagen, manchmal ja, manchmal schon beim booten, manchmal, wenn ich den Rechner herunterfahre!? Im Hintergrund laufende Programme: Ja da kommt schon ein bißchen was zusammen. mfg
__________________ Give me money, give me sex, give me burning cigarettes. |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Gast
| @Rahmat; http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html ...sind ein paar interessante Sachen dabei, manches ist sicher schon bekannt. Gruß vom Büstenhalter |
|
| | #24 (Permalink) | ||||||||||||||||
| Gast
| [quote="Rahmat"] Zitat von Anonymous :
Zitat von :
Zitat von Rahmat :
Zitat von Rahmat :
Zitat von Rahmat :
| ||||||||||||||||
|
| Sponsored Links |
| |
| | #25 (Permalink) | |||||||||
| Gast
| Zitat von Rahmat :
http://www.microsoft.com/technet/tre...d_stp_hyzf.asp Zitat von Rahmat :
http://forum.computerbetrug.de/viewt...er=asc&start=0 Zitat von Rahmat :
Zitat von Rahmat :
Zitat von Rahmat :
Und dass dir keiner helfen kann, wenn du nur den symbolischen Namen der BSOD um dich schmeisst, und die Infos in der Driver Section unterschlägst, dann weiss keiner, mit welchem Gerät das Problem besteht. | |||||||||
|
| | #26 (Permalink) | ||
| Gast
| Zitat von Anonymous :
| ||
|
| | #27 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat von Anonymous :
| |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 29.03.2002
![]() | Hi, tue mir im Moment etwas schwer, da Gast Gast zitiert, ich glaube, dass es sich im Moment um zwei Gäste handelt, bei einem vermute ich DF (Büstenhalter), beim anderen einfach nur Gast ????? SuSE richtet bei der Installation neben root automatisch einen User ein, unter dem Standardmäßig auch gestartet wird, wenn ich den PC nicht wissentlich zu root vergewaltige, im Gegensatz zu XP. Unter XP gibts als User oft Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten lassen sich z.T. umgehen, wenn ich entsprechendes Wissen habe, z.T. denke ich auch nicht. Ich habe nie behauptet, dass der Usermode etwas mit der DOS-Box zu tun hat. Ich habe nur eine etwas spitze Bemerkung gemacht, dass dies vielleicht das einzige Programm ist, das ein User aufrufen kann (Ironie). Die Vermutung meinerseits, dass Unkentnis der User als Freibrief für dialerhersteller ausgelegt wird, ist denke ich aus dem Weg geräumt. Hat sich halt für mich verdammt so angehört. Und da reagiere ich halt etwas empfindlich. NT stammt nicht von DOS ab. O.K. War von mir mißverständlich. Der Ursprung von Linux und NT/XP unterscheidet sich jedoch in jeder hinsicht: Größe der Rechner/Netzwerke, technisch, ideologisch, historisch, .... Und das schlägt sich auch irgendwo nieder. Weitere Ausführungen erübrigen sich, denke ich. Ich als normal absturzgeplagter werde mit irdisch bezahlbaren Summen keinen Quelltext zu XP bekommen. Bei der Fehlermeldung DRIVER_NOT_LESS_OR EQUAL ... bekam ich keinen Hinweis auf den Treiber, nur entsprechende Ziffernfolgen, die aber immer anders waren (d.h. vielleicht gab es Wiederholungen ?). Mir ist es aber nicht möglich diese einem Treiber zuzuordnen. Bin ich halt zu blöd dafür, aber bis jetzt war auch jeder andere zu blöd. Einen aktuellen "screenshot" habe ich leider nicht da. Zum Antworten: Kann leider nicht auf jeden einzelnen Punkt eingehen. Ist bei einer Verschachtelungstiefe von 3 recht mühsam. Außerdem weiß ich bald selber nicht mehr, wer was wie sagt und dann auch meint. Ich glaube damit habe ich die Sachen wenigstens von meiner Seite aus wieder auf einen festen Boden gestellt. mfg an Gast (1,2,3 ??) und an alle anderen
__________________ Give me money, give me sex, give me burning cigarettes. |
| | |
| | #29 (Permalink) | |
| Gast
| Zitat von Rahmat :
| |
|
| | #30 (Permalink) | |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 04.04.2002
![]() | @Rahmat; jo, Tach! Du hast richtig geraten, war aber nich so schwer! @Gast; Zitat von :
nach meinen "Aufrissen" der Registry-Einstellungen habe ich selten noch Bluescreens; auf die Möglichkeit, eine Sicherung der Registry vor "Manipulationen" zu machen, wird auch auf der "olle-Kamellen-Seite" hingewiesen. Die "olle-Kamellen-Seite" find ich übrigens immer noch ne dolle Seite. Da Du der "Wisser" schlechthin zu schein seinst, gib doch bitte mal ein wenig mehr rüber für normal Sterbliche...einen Link zu einer "neuen-Kamellen-Seite" beispielsweise! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|