![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne - Probleme und Entwicklungen rund um mobile Dienste und teure SMS. Auch Fragen und Probleme rund um Voice-over-IP (VoIP) sind hier auch richtig aufgehoben |
![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| Gast
| Hallo!!! Ich bin so sauer im moment. Aber endlich weis ich wer mir dieseBlöden push sms sendet und wo mein geld hin geht von meinen handyaufladungen.Habe mich gleich bei celldorado.com eingelogt um zu schauen wo ich kontakt auf nehmen kann und da habe ich dann bei dieser Telefonnummer angerufen. Ich soll da bei einem Lovetest mitgemacht haben, so ein Blötsinn, ich war noch nie auf dieser Seite und Lovetest wofür sollte ich sowas überhaupt gemacht haben. Ist doch alles [.....] Naja als ich mit dieser Frau dieskutiert habe am Telefon, kam eine sms das mein Dienst nun gekündigt ist. Nur mich ärgert es dermaßen das ich schon 50€ an die verloren habe und frag mich wie ich das geld wieder zurück bekommen könnte?Hat da vieleicht wer eine idee oder sogar ne lösung? Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
|
| | #102 (permalink) |
| Gast
| Hallo!!! Ich habe schon ganz lange das abo. nun weiß ich nicht wie ich das kündige. hab einen vertrag und muss jeden monat ca 40 euro zahlen. und das haut meine rechnung richtig in die höhe. weiß jemand wie ich das wieder kündigen kann???? HIIIILLLFFEEEE!!!! das war irgendwie sowas von wegen 20 euro maonatlich und 250 sms im monat. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #104 (permalink) |
| Gast
| Hi! Meine Sister ist auch Opfer der Masche geworden, hier der Werdegang: ob sie sich irgendwo angemeldet hat - keine Ahnung, sie bekam zwischendurch jedoch einwortige SMS wie z.B.: sweet sexy sowas in der art, hat sie leider GELÖSCHT! Vor zwei Monaten bekam sie auf der Rechnung unter dem Punkt "Mehrwertdienste", den sie nicht sah bzw wg. dem kleinen Betrag nicht auffiehl. Diesem Monat wurde es mehr: Problem an der Sache - da stand nix. Weder wer es war noch für welchen Dienst... siehe: http://img72.imageshack.us/img72/6488/misth.jpg Mobilcom / Debitel angerufen. Hab da folgende Infos bekommen: 1. Anruf bei Mobilcom Dahinter wären mobile messaging solution werftstraße 26 20355 hamburg 01805788888 040-55550330 ks@3united.com Kundensupport@mms.at 2. Die 01805788888 angerufen (weiß der Geier was die kostet - konnte mir die Dame der Nummer auch net sagen O_o) Sie bräuchte die Mehrwertdienst Nummer oder sowas. Ohne diese KEINE sperrung / kündigung 3. Anruf bei Mobilcom Ne da ist nix, sie könnte mir aber die generellen Servicenummern von dem 3united geben die sie haben: 30123 33555 33633 33883 34445 43334 44244 44400 44500 44600 55885 60100 60160 60200 66336 66446 68000 70300 70370 70670 77200 77539 87822 88110 88550 88866 88888 99222 4. Die 0180 angerufen: Nö das würde sie nicht machen wollen, die 28 Nummern jeweils zu sperren... Sie bräuchte die richtige Nummer von der die SMS kommen...5. Bei Mobilcom erfahre ich nur dass die noch eine "Produkt ID" dort stehen haben, 3PO2S oder 3PNULLS2 (sie konnte mir nicht sagen ob es ein Ohhh oder eine Null ist!) 6. Bei 0180 angerufen, Nummer genannt und die wollte auf ein Mal nicht mehr meine Daten haben. Sie meinte es wäre somit OK und in 24h sollte eine SMS folgen mit der Kündigungsbestätigung!7. Abwarten und meine gegenwärtige Stimmung: http://i2.pinger.pl/pgr83/3eaf23a200...3/fuuuuuuu.png Ich könnte echt kotzen, warum studiere ich eigentlich Informatik. So kann man doch viel einfacher Kohle machen... Halte euch aufm laufenden! cu DagisBruder |
|
| | #105 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 03.07.2009
| Hallo an alle. Ich bin heute beim Erhalt meiner Handyrechnung aus allen Wolken gefallen, zumal ich innerhalb einer halben Stunde nach anklicken dieser Sch...... diese SMS mit STOPP an die Nummer 77200 geschickt habe!!!Ein Hoch auf O2, dass sie mir sofort eine Gutschrift über 40 € gegeben haben (die Rechnung für die "Mehrwertdienste" beläuft sich auf 35 €!!!!! Unter der Telefon-Nr. : 01805-7 88 88 8 kann man die eigene Handynummer für diesen SMS-Quatsch wohl sperren lassen - hab ich gemacht und bekam soeben dennoch wieder eine SMS - scheinbar dauert selbst die Sperre 48 Stunden.Was kommt nun noch, frage ich mich!? Da wird einem die Lust am Internet aber ganz schön vermiest auf Dauer - erst opendownload und jetzt das... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #107 (permalink) |
| Gast
| Hat keiner einen Anwalt/ Rechtsschutz um mal gegen diese Machenschaften vorzugehen? Das ist doch alles Rechtswidrig die gehören hinter Schloss und Riegel. Hatte vor 6 Wochen die Sperr -Hotline angerufen und alles Sperren lassen, jetzt hat mir 3 United schon wieder was abgebucht und ich seh es net mal auf der Rechnung nur das mir Geld fehlt das ich nicht ausgegeben hab. Ich hab wissentlich nie einen Vertrag abgeschloßen. Ich hab sooo einen Hals.... |
|
| | #108 (permalink) |
| Gast
| Hallo alle zusammen. Also, ich bekomme seit fast einem halben Jahr immerwieder diese SMSen von 77200 und jeden Monat kommt dann eine Info: "Kostenlose Information! Du hast nun 20.00 Euro für diesen Dienst verbraucht! Abmelden? Sende STOP" Ich habe bereits mehrmals STOP zurückgeschickt aber das Abo hört einfach nicht auf. Gerne wüsste ich auch, wie ich überhaupt zu diesem Abo gekommen bin, da ich auch nichts abgeschlossen habe. Also, STOP senden bringt nicht viel... aber wie bringe ich dieses Abo wirklich zum stoppen? Mittlerweile habe ich bestimmt schon 100€ an diesem Dienst verloren und die will ich zurück haben! |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #109 (permalink) | |
| Gast
|
Mir ist es so gegangen mit dem IQ Test von Simiq Mobile, was über Facebook gelaufen ist. Ich habe hier auch nie etwas bestätigt usw. und trotzdem haben die Abgebucht wie die Weltmeister und Orange ist so blöd und lässt sich vor deren Karren spannen bzw. profitiert genug davon dass sie das unsaubere Spiel mitspielen, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Hat das mit Facebook und dem IQ-Test auch jemand erlebt. Wird da nicht auch auf andere namentlich oder mit Bild verwiesen als ob die auch den Test gemacht hätten und es damit "sauberer" erscheint? Ich werde jedenfalls zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, umso mehr ich aber in der Hand habe umso besser. | |
|
| | #110 (permalink) |
| Gast
| Hi! ich habe das gleiche problem seit drei monaten (SMS Abo 77200/3United) und habe gerade unter dieser rufnummer 01805788888 es sperren lassen ud bekomme in den nächsten 24 oder 48 stunden eine nachicht das es bestättigt wurde ich weiss nicht ob es wirklich was bringt aber versucht es mal. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3united , 77200 , celldorado , celldorado.com , sms , sms-abo |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/handy-premium-sms-voip-klingeltoene/55151-sms-abo-77200-3-united.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| SMS von xxx und 4 EUR weg - Jurathek Forum | This thread | Refback | 27.07.2009 10:33:50 | |
| 77200-Betrug/Abzocke? - boote-forum.de - Das Forum rund um Boote | This thread | Refback | 17.05.2009 22:37:06 | |
| 77200-Betrug/Abzocke? - boote-forum.de - Das Forum rund um Boote | This thread | Refback | 17.05.2009 22:35:26 | |
| 77200-Betrug/Abzocke? - boote-forum.de - Das Forum rund um Boote | This thread | Refback | 17.05.2009 22:07:15 | |
| 77200-Betrug/Abzocke? - boote-forum.de - Das Forum rund um Boote | This thread | Refback | 17.05.2009 21:49:05 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |