![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne - Probleme und Entwicklungen rund um mobile Dienste und teure SMS. Auch Fragen und Probleme rund um Voice-over-IP (VoIP) sind hier auch richtig aufgehoben |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.12.2006
![]() | ich habe vor 2 tage diese SMS von der Nummer 1404267 bekommen : Zitat von :
ich habe auch schon ein schreiben an die BNA verfast und gesendet MfG Oli26 Geändert von Brest Grund: Teile aus rechtlichen Gründen editiert. | |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.05.2008 Ort: 07443 Platja de Muro, Mallorca, España
![]() | Hat die > 1404267 < auch eine Vorwahl- bzw. Providernummer? Könnte diese Nummer ggf. im Zusammenhang mit 36666 - Powerpool AG - Antispam e.V. stehen? |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.12.2006
![]() | Zitat von :
die Antwort soll an die 36666 gehen in welchen zusammenhang dieser e.V. steht kann ich nicht sagen ich habe noch keine Antwort von der BNA bekommen. MfG oli26 | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.05.2008 Ort: 07443 Platja de Muro, Mallorca, España
![]() | Sorry oli26, da hab ich mich dann wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Meine Frage eines etwaigen Zusammenhanges zur > +1404267 < bezog sich nicht auf diesen eV, sondern vielmehr auf den bei diesem eV vorhandenen Thread dazu bzw. den Inhalt seiner posts, wo mein Link hinführt. Dort gibt es ebenfalls einen Vorfall zur 36666 ... |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #8 (Permalink) |
| Gast
| hab gerade auch so eine Nachricht bekommen, obwohl ich meine Handy-Nummer nicht öffentlich preisgab. Die Absender-Nummer lautete: 420603354439 ansonsten alles wie oben beschrieben. Hab natürlich nicht zurückgerufen! Ich mag keine Abzockerei! Grüsse Immergrün |
|
| | #10 (Permalink) |
| Gast
| ich habe vor einigen Tagen Anzeige wegen versuchten Betruges bei der StA Osnabrück gestellt. Die Ermittlungen sind eingeleitet. Wer mag kann dort ebenfalls Strafanzeige stellen. Als Rechtsanwalt lasse ich mir solche Betrugsversuche im Sinn der Allgemeinheit nicht gefallen |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1404267, 36666, schop24.to, sms betrug |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|