![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne - Probleme und Entwicklungen rund um mobile Dienste und teure SMS. Auch Fragen und Probleme rund um Voice-over-IP (VoIP) sind hier auch richtig aufgehoben |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #231 (Permalink) | |
| Gast
|
| |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #232 (Permalink) |
| Gast
| An alle! Seit gestern versuche ich das Abbo (was ich NICHT abgeschlossen habe) zu kündigen. Jetzt sind die aber auch noch so frech und haben eine Bandansage auf der 01805-0088055. Hier wird gebeten die Handy-Nr. für eine Abmeldung einzugeben........ nach einigen Ziffern schaltet die Bandansage ab! Ich habe es min. 4x versucht! Also treiben Sie Ihr Geld auch noch weiter mit der besagten 0180...... ein! Einige 2,99 € und jetzt sogar 11,96 € haben Sie ja von mir schon bekommen! Das ist eine bodenlose Frechheit! Also versuche ich jetzt mein Glück per Email: info-de@splashmobile.com (Stand auch bei Euch auf der Seite) Diesen Splash-Mist habe ich in der Vergangenheit bereits schon 2x abgemeldet. Auch hier habe ich kein Abbo abgeschlossen. Was muss ich tun, um nicht weiter von diesen [.........] belästigt zu werden und mein sauer verdientes Geld zu behalten!? Viele Grüße an alle mitleidenden Dani Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
|
| | #233 (Permalink) |
| Gast
| PS: habe ich noch vergessen. Umbenannt haben Sie sich auch noch: Play Phone (lachhaft) An folgende Email "Regulierungsbehörde" habe ich mich auch gewendet! Bundesnetzagentur | Kontakt Bitte wendet Euch an diese! Nur so kann dieser "Verein" für einen Moment gestoppt werden. Sicherlich wird er dann eine neue 0180.... beantragen aber es wird schwieriger! |
|
| | #234 (Permalink) |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Die BNetzA wird aber nur dann einschreiten, wenn ein Missbrauch der 0180er Nummer vorliegt. Um alles andere wird sie sich nicht kümmern, da es nicht deren Aufgabe ist.
__________________ |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #236 (Permalink) | |
| Stammgast ![]() Registriert seit: 08.05.2007 Ort: Plauen
![]() |
![]() Durch eine Anzeige hast du noch lange kein Abo los.
__________________ Die Kängurumethode: Mit leeren Beutel große Sprünge machen ![]() Lieber vorbeugen als auf die Schuhe | |
| | |
| | #237 (Permalink) |
| Gast
| Habe das gleiche Problem und habe bei meinem Anbieter O2 nachgefragt. Sie schreiben mir für den letzten Monat das Geld bei der nächsten Rechnung gut. Kündigen sollte ich bei hotline.de (at) ipx.com oder SMS an 88044 Stop Splash. HAbe ich beides gemacht, mal sehen was kommt. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #238 (Permalink) |
| Gast
| Moin habe seit Heute genau das selbige Problem bekomme sms von ner Kurzwahl 1232111 Werden jedes mal schon2,99 von abgebucht. Habe eine sms mit Stop Splash an 90009 geschrieben und daraufhin das zurückbekommen: Du bist noch nicht bei PlayPhone angemeldet! Antworte jetzt mit ok und hol`Dir angedagtesten Klingeltöne +4 Bonusdownloads als Willkommensprämie! Was ist denn das fürn [ edit] ???? Habe Medion Mobile und nur ne Prepaidkarte. Gibs vielleicht noch ne andere Möglichkeit das zu stoppen?? |
|
| | #239 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() |
ipx.com - Domain Dossier - owner and registrar information, whois and DNS records ipx.com = Ericsson
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) | |
| | |
| | #240 (Permalink) |
| Gast
| Moinsen, tja auch bin leider Opfer eines solchen Maleurs geworden. Habe heute Abend aus heiterem Himmel kurz nacheinander 3 SMS bekommen von der Kurzwahl 1232111 Habe dies dann als suche bei google eingegeben und bin hier gelandet. Ich habe keine Ahunung ob es sich um ein Abo handelt. Ich habe Medion mobile als Anbieter und eine Prepaidkarte. Kann mir irgendjemand zu dieser sache einige Informationen geben oder sogar weiterhelfen?? LG Marvin |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, handy, handyabo, kündigung |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/handy-premium-sms-voip-klingeltoene/45007-fremdanbieter-handy-abo-nicht-kuendbar.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | dieses Thema | Refback | 14.08.2008 17:06:41 | |
| A new PRS mystery - Page 2 - The Scream! | Beitrag #0 | Refback | 02.07.2008 22:39:25 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|