Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Lexikon Download-Bereich Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne

Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne - Probleme und Entwicklungen rund um mobile Dienste und teure SMS. Auch Fragen und Probleme rund um Voice-over-IP (VoIP) sind hier auch richtig aufgehoben

Antwort

LinkBack (17) Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 14:41:48   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #271 (permalink)
Unregistriert
Gast

Standard AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

versucht es mit STOP PL
Alt 17.03.2009, 19:34:54   #272 (permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo,
habe soeben ebenfalls 2 sms erhalten, die eine von der nr. 66245, darin steht:
"Ihr Service SMS Abo 88044 (4,99 Euro/Woche) von Ericsson wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei Ericsson kündigen:"
hier hört die erste sms auf, ohne zu wissen, wo man dieses scheinbar abgeschlossene Abo kündigen kann!
die nächste sms lautet:
"HIER Produkt abholen!"
was auch immer das heißen mag!
sie kommt von der Adresse: http://de.premiummo... (den Rest kann man nicht lesen)
nun habe ich in Düsseldorf versucht anzurufen unter der nr. 0211522860, allerdings nach dem ersten Freizeichen kommt jedes Mal der Besetztton, sodass ich anschließend bei 01805342022 angerufen habe und hier musste ich mit einem Anrufbeantworter sprechen und bekomme innerhalb der nächsten 24 Stunden Bescheid...
Nun hab ich auch unter dem Link Mobile - SMS - kicker online
gelesen, dass man "STOP Alle" an die Nr. 88044 schicken kann, sodass das Abo dann gekündigt wird. Der Preis für diese SMS ist so wie eine normale SMS scheinbar...
hoffe nur, dass es was bringt.
wie kann man gegen diese Schmarotzer angehen??? Es kann doch nicht wahr sein, dass die einem einfach ein Abo aufdrücken??? Wo buchen die eigentlich das Geld ab? die haben doch keine Bankdaten von mir...
Danke
Alt 19.03.2009, 07:23:10   #273 (permalink)
Hasennase
Gast

Hey Leute,
könnt ihr mir helfen?
Ich hab gestern von der nummer 66245 ne SMS geskriegt, da steht drin, dass das ein Abo ist das 4,99 pro Woche kostet.. und dann steht "Sie können das Abo jederzeit bei Ericsson kündigen: ja und dann nix mehr. Ja wo soll ichs denn jetzt kündigen? Ich hab die Vermutung, dass das durch nen Onlinetest auf Facebook kommt, aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Schonmal jemand damit Probleme gehabt?

Danke

Hasennase
Sponsored Links
Alt 19.03.2009, 17:05:24   #274 (permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo ich habe das selbe Problem. Weiß jemand vielleicht, wer der Anbeiter 87069 ist und wie man den erreichen kann bzw. sein "ABO" kündigen kann? Vielen Dank
Alt 19.03.2009, 17:51:43   #275 (permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo Leute,

ich habe bei der Bundesnetzagentur angerufen, hatte einen sehr netten Herren dran, der mich auf folgende Seite geleitet hat:
E-Plus Gruppe
Klicke in der untersten, leicht grauen Zeile auf Verbraucher- und Jugendschutz.
Klicke auf "Lesen Sie mehr über die Standards bei Premium-Diensten oder suchen Sie gezielt einen Anbieter" im dritten Block!
Eine Suchmaske öffnet sich. Hier habe ich 88044 eingegeben, ausgewählt, immer weiter geklickt und dann sofortige Kündigung ausgewählt. Der Herr von der Bundesnetzagentur hat mir gesagt, er glaubt dass das funktioniert und er würde auf jeden Fall beim Mobilanbieter anrufen und fragen, ob man den Anbieter sperren lassen kann. Morgen werd ich es auch nochmal unter besagter "We are the champion"-Nummer versuchen und nochmal kündigen.

Hier noch die Bestätigungsmail die ich gerade bekommen habe:
Zitat von eplus gruppe :
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie können auf diese Mail nicht antworten.

Ihre Anfrage an den zuständigen Contentpartner wurde weitergeleitet und von unserem Server gelöscht.

Anbieter : Ericsson Internet Payment Exchange
Kurzwahl : 88044
Hotline E-Mail : hotline.de@ipx.com

Kundenkontaktdaten :
Rufnummer : 0176********
E-Mail : h****************
Handytyp :
Anfrage : Abonnement-Kündigung
Mitteilung : Bitte um sofortige Kündigung des, von mir NICHT abgeschlossenen Abos!
MFG
Alt 19.03.2009, 23:54:25   #276 (permalink)
Unregistriert
Gast

Es geht um ein "Ericsson" Abo Handy Fun!
Was das mit Ericsson zu tun hat, keine Ahnung...no comments...

Ich habe über Link auf Facebook ein IQ Test gemacht. (MINUS PUNKTE FÜR FACEBOOK!! Kein Vertrauen mehr!) Um ein Ergebnis zu bekommen habe ich blöderweise meine Telnummer gennant und dann mit einem Pincode bestätigt! Die Webseite ist so designed damit man nicht sieht, dass man gleichzeitig ein Abo für irgendwelche Klingeltöne o.ä.abschliesst!!! Vorsicht immer Webseiten scrollen!

Am Ende der Seite sieht man:
"2. Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden indem Du eine SMS mit stop Premium Mobile an 88810 sendest."

Das hat aber wahrscheinlich nicht funktioniert! (keine Reaktion)

Mein Tel.anbieter O2 konnte gar nicht helfen. Sie konnten den Anbieter nicht sperren! Ich O2 gesagt habe, dass das ABO von der Nummer 88044 kommt; sie haben mir folgende Kontaktdaten gegeben wo ich das Abo kündigen kann.

Fritz-Vomfelde-Str. 26
40547 Düsseldorf
Deutschland

hotline.de@ipx.com
01805342022

Unter der o.g.Adresse befindet sich DIE Firma Ericsson GmbH. Und ich vermute nicth, dass sie mir helfen könnten...

Nächster Versuch:

Ich habe sms auf die Nummer 88044 mit dem Text STOP ALLE geschickt. Das sollte alle solche Dienstleistungen deaktivieren.

Um zu prüfen ob es geklappt hat, habe ich wieder ein sms auf die Nummer 88044 geschickt mit dem Text STATUS.

Dann habe ich ein sms bekommen dass alle Abos unaktiv sind. HURA!
Es scheint geklappt zu haben.
Aber das wird sich wahrscheinlich erst bei der ersten Rechnung zeigen.
Sponsored Links
Alt 20.03.2009, 12:46:37   #277 (permalink)
Unregistriert
Gast

Habe genau das gleiche Facebook-Dilemma mitgemacht. Aber habe allerdings den PIN nicht eingegeben, den ich bekommen habe. Weiß jemand ob das dann das aktivieren verhindert.

Habe dann auch STOP ALLE an die 88044 geschrieben und ne SMS bekommen, dass keine Abos aktiv sind. Ist das zuverlässig?!

Man, nie gedacht, dass ich auf sowas reinfalle.
Alt 20.03.2009, 21:28:17   #278 (permalink)
Unregistriert
Gast

Bei mir war es das selbe, nur die Nummer ist die 88810. Blödes Facebook >.< ich hab jetzt STOP ALLE und stop.premiummobile an diese Nummer geschickt, so wie es auf deren HP steht, aber es ist immer noch aktiv... ich hoffe das ändert sich bald noch. So ein Nepp, Schweinerei! Ich bin auch noch nie vorher auf sowas reingefallen *grummel*
Alt 20.03.2009, 21:45:18   #279 (permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo,

auch ich bin auf das Facebook-Bauernfänger-Ding reingefallen...Dank der detallierten Informationen zu "STOP ALLE" SMS etc. hoffe ich das Thema aus der Welt geschafft zu haben.
Danke...ohne solche Leute wir Ihr würde die Wet nur noch aus Verbrechern bestehen.
Sponsored Links
Alt 20.03.2009, 22:24:33   #280 (permalink)
Rookie

Plum wurde noch nicht oft bewertet

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie ihr. Auch ich habe ahnungslos den IQ Test auf Facebook gemacht. Leider habe ich die PIN eingegeben. Vieilleicht hilft es, wenn man sich an Facebook wendet?
Ansonsten habe ich mehrere "Stop-SMSen" verschickt...da ist bis jetzt nichts passiert.
Kann mir jemand den Link zur HP schicken? Man, sowas nervt total. Diese P E N N E R !!!!!
Plum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne > Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Lesezeichen

Stichworte
50555 , abo , bobmobile , celldorado , cylon llc , dada mobile , ericsson-ipx , gamerdata , handy , handy.de , handyabo , jamba , kündigung , sms , sms-abo , tune-club , zed

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/handy-premium-sms-voip-klingeltoene/45007-fremdanbieter-handy-abo-nicht-kuendbar.html
Erstellt von For Type Datum
mobilfunk-talk.de - Sites Linking in - from Alexa This thread Refback 07.02.2010 07:33:29
Podcast Episode Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar | Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - 2,3,4,7,9,10,11,12,13,15,16,17,21,22,23,25,28,29,30,31,37,41,53,54 | Podcast.at - Dein Podcasting-Verzeichnis für Video- und Audio-Podcasts This thread Refback 01.01.2010 12:30:56
SMS-Betrug durch die net mobile ag - o2 und Co. machen mit ! - Seite 2 - Sat.1 Forum This thread Refback 13.12.2009 19:40:29
Untitled document This thread Refback 30.10.2009 05:57:44
Forum / Bits und Bytes / Ericsson Abo - Online-Magazin Team-Ulm.de This thread Refback 21.10.2009 21:22:06
Irreführende Werbung bei Facebook führt in Abofalle fürs Handy - Irreführende Werbung bei Facebook führt in Abofalle fürs Handy - AreaMobile.de This thread Refback 22.09.2009 17:50:18
Mir wurden 20 euro von meinem handy-guthaben abgezockt! This thread Refback 12.08.2009 13:34:10
facebook abzocke - Technik - handy-mc.de Handyforum This thread Refback 10.08.2009 16:37:48
SMS-Betrug durch die net mobile ag - o2 und Co. machen mit ! - Seite 2 - Sat.1 Forum This thread Refback 12.07.2009 07:55:26
smschamp.de - SMS Abo, Reingefallen - Seite 2 - netzwelt.de Forum Post #253 Pingback 02.06.2009 14:39:04
funmobilede.com / 88077 - Antispam e.V. This thread Refback 29.05.2009 11:00:35
MetaGer, Suche nach: PlayPhone EMEA Ltd. This thread Refback 14.05.2009 14:48:42
Sms & Handy Forum - wozu gehört die nummer 17787069 This thread Refback 19.04.2009 16:16:24
wozu gehört die nummer 17787069 - Sms & Handy Forum This thread Refback 11.04.2009 20:53:20
Betrgerische Werbung: IQ-Test / Challenge bei Facebook This thread Refback 22.03.2009 13:11:23
computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de This thread Refback 14.08.2008 17:06:41
A new PRS mystery - Page 2 - The Scream! Post #0 Refback 02.07.2008 22:39:25