Permanent Anrufe von 04032520200, 04182293321 und 022166994436

die haben mich eben auch angerufen und ich hab dummerweise die Hälfte meiner Kontodaten denen angegeben, aber sie rufen später nochmal an um sie zu vervollständigen. Meine Frage ist jetzt bringt es etwas wenn ich denen sage ich will nichts und sie sollen meine daten löschen? Direkt mit Anwalt drohen?:D LG
 
Ich kann Dir sagen was ich machen würde - "Vergessen Sie es ..." und ohne weitere Debatte auflegen und den anschließenden Shitstorm aussitzen
 
also sie haben heute nochmal angerufen und ich habe nichts gesagt außer dass die meine Daten löschen sollen und ohne was zu sagen haben sie aufgelegt...
 
also sie haben heute nochmal angerufen und ich habe nichts gesagt außer dass die meine Daten löschen sollen ...
klatschen.gif
 
OH NEIN!!! Ich habe gerade EXAKT den selben Anruf bekommen.....Auch mit nem Audi als haputgewinn etc...Ich hatte eigentlich nur wegen dem H&M Gutschein mitgemacht und habe jetzt auch angeblich einen Hotelgutschein gewonnen.
Ich dachte ehrlich dass es mal ein Seriöses gewinnspiel ist, weil ich mit die Datenschutzbestimmungen und die AGB´s durchgelesen habe und nichts verwerfliches Entdecken konnte und nun haben die Meine KONTONUMMER UND meine Adresse....Auweia!!!! Seid Ihr euch sicher dass ich das ABO mit erhalt der Informationen Wiederrufen kann?WQeil die Frau meinte das die Infos in ca. 1 Woche an mich geschickt werden und das die Zeitschrift erst nächsten Monat kommt.
Kann ich zu meiner Bank gehen und solche Zahlungen im Notfall sperren??
 
... und nun haben die Meine KONTONUMMER UND meine Adresse....Auweia!!!!
Doofdas, aber nicht tödlich ;)

Seid Ihr euch sicher dass ich das ABO mit erhalt der Informationen Wiederrufen kann?
Überhaupt nicht ...
Was glaubst Du denn warum wir das in dem Thread schon mindestens wenn nicht öfter gepredigt haben?
Um die Leute zu ärgern?

WQeil die Frau meinte das die Infos in ca. 1 Woche an mich geschickt werden und das die Zeitschrift erst nächsten Monat kommt.
Und? Interessiert niemanden wann die ihren Müll verschicken.

Kann ich zu meiner Bank gehen und solche Zahlungen im Notfall sperren??
Ob Du das kannst weiß ich nicht, aber anzuraten wäre es Dir.
Genauso wie einen EINZIGEN Brief per Einschreiben/Rückschein an die Firma zu schreiben daß Du widerrufst
 
Okay vielen DaNK erstmal!!.Jetzt heißt es abwarten und tee trinken....Ich werde dass genauso machen . Hoffe es hilft
 
KONTONUMMER UND meine Adresse

Wie kann man wildfremden Menschen am Tele einfach seine Bankdaten geben ???? Du gibst doch Dein Wohnungsschlüssel und Deine Adresse auch nicht jedem Fremden der danach fragt

Konto im Auge hehalten und ggf. Zurückbuchen
 
Wie kann man wildfremden Menschen am Tele einfach seine Bankdaten geben?

Hi Goblin, bitte beim Lesen auch über das gelesene nachdenken.
Sie schrieb nicht, dass sie ihre Daten übers Telefon weitergegeben hat.

Ich dachte ehrlich dass es mal ein Seriöses gewinnspiel ist, weil ich mit die Datenschutzbestimmungen und die AGB´s durchgelesen habe und nichts verwerfliches Entdecken konnte und nun haben die Meine KONTONUMMER UND meine Adresse....

Zumindest kann ich an meinem Telefon keine AGBs und Datenschutzbestimmungen lesen.
Das klingt mir eher nach nem Zeitschriftenwerbeausdruck oder so...

Naja und nicht jeder denkt gleich an so böse Sachen, wenn er irgendwo nur was schreiben muss...
Damit kann man ja keine Türen aufschließen, wenn man ansonsten Türen nur als Hardware kennt.
 
Na super. Ich wurde auch angerufen...war aber am Autofahren und bat die Dame mich morgen wieder anzurufen wegen der Zeitung...hmmm ich glaub ich heb nun einfach nicht mehr ab. Mir hat sie gesagt das Abo müsste man machen, dass man bis zur Verlosung am 01. Juli in Kontakt bleiben würde...kam mir gleich schon seltsam vor.... :-/
 
Hallo!
Auch ich war so blöd bei diesem H&M Gewinnspiel mitzumachen. Danach wurde ich jeden Tag ein oder zweimal von folgender Nr. angerufen 08005887824. Ich bin aber nie drangegangen und als ich zurück gerufen habe, war immer besetzt.
Heute wurde ich wieder angerufen, diesmal von folgender Nr. 09512201518. Blöderweise bin ich drangegangen. Irgendein Typ hat gemeint ich wäre unter den 300 Finalisten des Gewinnspiels und dann ging es um die Reise. Da ich da was gewonnen hätte und die Unterlagen mir dazu in der nächsten Woche zugesendet werden. Danach fragte er mich ob ich lieber den Audi oder das Geld möchte, er müsste das für den Notar festhalten. Da habe ich dann gesagt, dass ich so etwas nicht am Telefon machen möchte, sie mir aber gerne etwas schriftliches zukommen lassen können. Habe dann aber doch noch Geld gesagt. Genauso war es bei der Küche. Ich habe aber dann immer wieder gesagt, dass ich das nur schriftlich machen möchte und dann hat er gesagt, dass er das so festhält und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Von einem Zeitschriftenabo hat er nichts gesagt und meine Kontodaten haben die auch nicht. Nur meine Handynummer und meine Adresse.
Meint ihr ich habe noch etwas zu befürchten?
Liebe Grüße
 
Warum unterhaltet ihr euch alle mit diesen Typen. Ist es so schwer einfach aufzulegen ?

Warum sollte jemand ein Auto oder Geld verschenken ?
 
Zumindest eine der im Betreff genannten gespooften Rufnummern (04032520200) taucht nun bei Tellows auf:

Hallo Nick

Ich hatte schon mehrmals das Problem das mich Leute wegen eines angeblichen Gewinns bei einem Glücksspiel oder einer Strafe wegen nicht Einhaltung einer Küdigungsfrist angerufen haben. Danach habe ich immer auf http://www.nummer-index.de/ nach Informationen über die Anrufer gesucht und bin meisten fündig geworden. Das Internet eröffnet viele Möglichkeiten für Betrug, doch es gibt auch den Opfern die Möglichkeit sich zu schützen und auch zu wehren!
 
Sorry, unsere Fachkraft ist z.Zt. in Urlaub und wir sind nicht in der Lage aus Deinen Informationen eine Antwort zu generieren ...

Wahrsagerin.jpg
 
aso ok ein paar details ich wurde heute angerufen von so einer komichen nummer 077xxxxx konnte dort auch nicht zurück rufen da kam nur die ansage nummer nicht vergeben... sie dame hatte mir dann erzählt ich hätte gewonnen und ich hab mich dann voll gefreut und so :D habe dann auch aus voller naivität kontodaten etc. gegeben und ein abo mit der zeitschrift frxxndin geschlossen... und der anruf war heute ....reicht es wenn ich per einschreiben ein wiederrufsrecht einlege bei der zeitschrift?! wäre um antworten sehr dankbar..hoffe das reicht für eine antwort
 
Zurück
Oben