Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute,

letze Woche kam 3 mal eine SMS das mir 2,99€ von Mani Multi Media abgebucht wurde.
Ich habe keine Ahnung was das ist und ich habe niemals ein Abo dort gemacht.
Heute morgen bekam ich wieder eine SMS!! Ich habe einen Basevertrag und bin auch gleich am selben Tag in den Laden gegangen, aber die haben mir nichts anderes gesagt als das ich im Internet gucken soll bei Foreneinträgen und alles durchsuchen soll nach Kündigungsmöglichkeiten. Natürlich habe ich jetzt nicht wirklich viel dazu gefunden.

Also ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen. Ich werde gleich noch mal in den Laden fahren und mein Bestes versuchen aber ich hofffe trotz allem das ich noch was zu lesen finde von euch. Wäre super nett

Gruss
Maike
 
Den Weg in den Laden kannste dir sparen. Mani Multi Media = Mani Multimedia Ltd. > HIER <.
Mani Multimedia Limited
29/F One Kowloon,
1 Wang Yuen Street,
Kowloon Bay,
Kowloon, Hong Kong

Wende dich besser dort hin:
Für unseren Auskunftdienst und Hilfe bitte kontaktieren Sie uns:
E-Mail: [email protected]
Hotline: 0180 5018077
(0,14€/ Min.a.d. Festnetz, andere Mobilfunkpreise möglich.)
für weitere Details über unsere Produkte und Dienstleistungen bitte besuchen sie unsere Website unter http://de.handyjoy.com
Ich abonniere den Poly-Klingeltöne ABO Dienst der nur an Benutzer von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, Debitel und Mobilcom angeboten wird um 20 Poly-Klingeltöne Credits/Woche. zu erhalten; eine Gebühr in Höhe von €4.99/Woche.. wird an das von mir angegebene Handykonto oder Prepaid-Konto berechnet bzw. davon abgezogen, bis ich "STOP" an 50123 schicke um das Abo zu kündigen; ich konnen den Service jederzeit kundigen. Ich bin zur Übernahme der Gebühren berechtigt. Durch Klick auf "Anmeldung" bestätige ich, dass : ich die AGBs und Bedingungen für das Angebot von kostenlosen Klingeltönen gelesen habe und damit einverstanden bin. Reguläre Textgebühren können anfallen. Weiter Gebühren können anfallen. Für weitere Informationen schicken Sie bitte "STATUS" an 50123.

Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit kostenlos über den Link "Vertrag kündigen", über "Kontakt" oder über e-mail an [email protected] gekündigt werden
 
Hallo ich war gestern noch in Urlaub und als ich wieder kam habe ich mir bei ALDI-Talk eine 15 Euro Aufladekarte gehollt.

2 Stunden nach der aufladung gings los 3 SMS habe ich bekommen das mir jewals 2,99 Euro abgebucht wurden von dem Premium-Dienst Mani Multimedia Ltd.

Meine frage wie kann ich dies wieder weg machen und dazu ich bin nie ein Abo eingegangen !!
 
Auch ich hatte garnicht mehr an die Abos gedacht, die ich noch bei meinen Vodafonevertrag hatte. Waren noch 3 diverse Fremdanbieter. Nun habe ich vor ca. 4 Jahren die Abbuchung von Fremdanbietern sperren lassen, standen aber noch bis gestern als Aktiv drin in Mein Vodafone. Mittlerweile hat ein Freundlicher Vodafone MItarbeiter die Abos Stillgelegt, sodas mir nichts mehr passieren kann. Sie stehen jetzt als Inaktiv drin. Die Sperre lasse ich auch drin, damit mir sowas nicht mehr passieren kann.

Auch wenn ich die Sperre schon vorher drin hatte und die dadurch nichts abbuchen konnten, bin ich froh wenn die jetzt von den Vodafonemitarbeitern stillgelegt (ich denke gleichbedeutet mit Kündigung lt. seiner Aussage) worden sind. Bräuchte mich um nix mehr kümmern und irgendwas kündigen. Stehen zwar noch drin, sodas sie mich daran erinnern aber INAKTIV.

Gut das mir das nicht mehr passieren kann. Und danke an alle Freundlichen Mitarbeiter von Vodafone. So sollte das immer sein.:)
 
Hoffe natürlich jetzt wo sie deaktiviert sind also das dort Inaktiv steht, das mir nichts mehr passieren kann. Aber ich denke mal nicht. Oder was meint ihr?

Hab mir mal hier das so durchgelesen, und dort stand viel man muss es selber Kündigen. Da es aber schon so lange her ist und ich nicht mehr wisse ob ich es schon selber gemacht habe und er sie ja auf Inaktiv gesetzt hat bräuchte wie ich es geschrieben habe ich nichts mehr machen lt. Vodafone.

Naja weniger Gedanken machen. Ist bestimmt alles gut.

Vielen Dank fürs Forum hier. Finde ich richtig Klasse. Und danke schonmal falls noch Antworten für mich kommen ;).
 
He Leute,hab heute eine SMS bekommen in der folgendes steht!


Ihr Abo (3,99 EUR) bei My_Doo_GmbH ist eingerichtet.
Im Internet auf www.vodafone.de/abos
finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.Ihr Vodafone Team
Absender:6729


Was soll ich jetz machen? Ich hab nicht einmal irgendwas aboniert! HILFE!!!
 
Ach Rüdiger ...
... guck Dir die Pisaergebnisse an und schau mal beim Programmanbieter RTL was der so anbietet ...
Man könnte da vielleicht mal eine Doku-Soap initiieren:
"Ich stecke in der Abofalle - wer holt mich hier raus?"
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Vielen Dank für die vielen Info´s!

Ich habe mich immer gewundert woher die 2,99€ 4x im Monat herkommen.
Ich habe stop per SMS gesendet und hoffe, dass damit die Sache endlich beendet ist.
Die Antwort kam innerhalb von Sekunden.
Auch hier Nutzung PlayPhone EMEA Ltd.

Grüße TF

hallo erstmal an alle hier
ich bin in die abo falle getappt ohne es zu wissen, hab es durch zufall auf meiner telefonrechnung entdeckt. wie bei allen hier lässt sich das abo in meinem fall spiele nicht kündigen, nicht über sms, anruf der hotline hat wenig sinn da man dort in eine entlose warteschleife kommt. auch habe ich auf diese dubiose email adresse eine email gesendet, ohne erfolg. ich bekomme immer die meldung das es diese adresse nicht gibt. ich bin dann so vorgegangen wie ein anderer user es beschrieben über e plus verbraucher und jugentschutz. wenn man dann auf kündigung geht öffnet sich ja das fenster in dem man die 88044 eingibt klickt auf weiter und es kommt der anbieter, in meinem fall ericsson payment, auf weiter klicken und es erscheint die dubiose email ady sowie adresse und tele. nr. die ich wählte mit sternchen und direkt an ein unternehmen hier in meiner stadt verbunden wurde. ich habe dort massiven druck ausgeübt bezüglich internetabzocke, betrog u.s.w und siehe da , mobilenobo ist sony ericson. ich habe die seite mobilenobo.com aufgerufen und dort im support meine kündigung gesendet, natürlich mit den dazu gehöhrenden konsequensen, falls man meine kündigung nicht akzeptieren würde. ich werde jetzt noch eine mail an sony ericson aufsetzen, mit meiner beschwerde und werde ihnen auch mit rundfunk und fernseh drohen

[Modhinweis: Die Anwendung rudimentärer Regeln der deutschen Rechtschreibung würde die Lesbarkeit des Beitrags ungemein erhöhen]
[modedit by Hippo: Beiträge getackert]
 
Hallo Sultanem,

Du darfst Sony nicht mit mobilenobo in einen Topf werfen. Wahrscheinlich geht es um Ericsson IPX, die in keiner Weise mit Sony verbandelt sind. Und genauso wahrscheinlich ist diese Verwechslung auch erwünscht, um sich einen seriösen Anstrich zu verpassen.

p.s.: Du hilfst anderen Lesern hier im Forum ungemein, wenn Du ab und zu mal einen Absatz in Deine Beiträge einfügst. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein...
 
hallo an alle
ich habe gute nachricht:rofl: diese kündigung hat geklappt. und hier ist das bestätigungsschreiben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung der Abonnierung unseres Services für
folgende Nr.............

Mit freundlichen Grüßen

Support Team

MobileNobo – SendVideoToMobile

Jetzt versucht es auch bei denen

[ok danke das werde ich machen, nein ich mache sony nicht veranwortlich, aber tatsache ist das es sich um son,Y handelt die hinter dem ganzen stehen, ich vermute aber das sony nichts über die machenschaften von ipx oder mobilenobo wissenx="haudraufundschluss, post: 337441"]Hallo Sultanem,

Du darfst Sony nicht mit mobilenobo in einen Topf werfen. Wahrscheinlich geht es um Ericsson IPX, die in keiner Weise mit Sony verbandelt sind. Und genauso wahrscheinlich ist diese Verwechslung auch erwünscht, um sich einen seriösen Anstrich zu verpassen.

p.s.: Du hilfst anderen Lesern hier im Forum ungemein, wenn Du ab und zu mal einen Absatz in Deine Beiträge einfügst. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein...[/quote]

[modedit by Hippo: Beiträge getackert]
 
Netsize Deutschland GmbH

Friesenstr. 5-15
50670 Köln
clear.gif
Nummer:
0800-1899355
Fax:
05312344922
E-Mail:
[email protected]
Erreichbarkeit:
24h/365 Tage
clear.gif
1232014, 20100, 20202, 20333, 21121, 66666, 73054, 82066, 83238, 83239, 88809,
 
HILFEEEE

Mein sohn hat versehentlich bei First mobile affilate ein Abo abgeschlossen und ich kann es nicht kündigen. Bitte um Hilfe

First Mobile affilate Abo !!! Ungewollt wie kann ich es kündigen ??? bitte schnelle hilfe
 
HELP

Ich habe in meiner O2 Rechnung seit einiger Zeit Beträge von 15-20 Euro bei Mehrwertdienste (Daten) der Name ist Web Abo: MobileNOBO/Ericsson
und Typ IPX A . 1:eek:
 
Hallo,
Ich bin auch Vodafone-Kundin und habe 2 Sms bekommen
bei der ersten steht nur ein Name und keine Nummer und dort steht eibn login mit passwort für mich und das es 4.99euro/7tage kostet:(

Dann bekam ich eine sms von der nummer 6729 in der drin stand : Vodafone:Ihre Bezahlung von 4.99euro für ihr Abo bei Birdview_Mobile_AG ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abos finden sie Ihre Abos auf einen Blick .

Aber ich kann das abo weder entfernen noch hat das STOP etwas gebracht ich brauche wirklich hilfe :( ich bin immerhin noch Minderjährig...Bitte, was kann ich machen um dieses Abo zu beenden ?
 
Birdview_Mobile_AG
Hier her haste gefunden aber den ersten Treffer bei Google nicht?

http://birdviewmobile.com/AGB’s_germany.html
5) Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne daß hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist. Die Kündigung erfolgt:
  • Email: [email protected]
  • Hotline unter Tel: 0180 5 24 00 77 (14 Ct/Min aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min) oder durch schicken eines Fax: 0180 5 24 00 99 (14 Ct/Min aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min),
  • Brief an: Birdview Mobile AG, Industriestrasse 21, 6055 Alpnach Dorf, Schweiz
Bitte unbedingt die Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.

§ 12 -Widerrufsrecht / Kündigung
1) Der Kunde kann innerhalb von 2 Wochen ab Vertragsschluss diesen Vertrag schriftlich
- per Brief an die Birdview Mobile AG, Industriestrasse 21, 6055 Zürich, Schweiz,
-durch E-Mail an [email protected], oder
-durch Anruf bei der Hotline unter Tel: 0180 5 24 00 77 (14 Ct/Min aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min) oder durch schicken eines Fax: 0180 5 24 00 99 (14 Ct/Min aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min).
2) Bitte unbedingt die Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.
3) Der zwischen Birdview und dem Kunden geschlossene Vertrag kann durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen entsprechend Ziff. 1 gekündigt werden.
 
Zurück
Oben