Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

Danke. Ich schaue mal wie es nächsten Monat wird wenn die dann immer noch Geld fürs Abo abziehen melde ich mich bei t-mobile.
 
Habe bei Eplus meinen Vertrag verlängert und dafür nen schönes Smartphone inklusive Internetflat bekommen. Bei Vertragsabschluss hab ich gleich die Dame darauf hingewiesen,das ich dann aber ne Drittanbietersperre benötige! Sie meinte,das sie das von hier aus nicht veranlassen kann....ich möge doch dann bitte nochmal die Kundenhotline anrufen! Das hab ich getan, und die sagten mir,das sie keine Drittanbietersperre einrichten können! Frechheit.....ich habe natürlich heute meinen Widerruf zur Vertragsverlängerung geschrieben. Bei Eplus ist es aus rein technischen Gründen bisher noch nicht möglich, eine Drittanbietersperre einzurichten! Sowas sollten sie dann aber ehrlicherweise auch sagen oder nicht? Wäre das der Fall gewesen,hätte ich mich nie auf ne Internetflat und nen Smartphone eingelassen! Die Scheisse kotzt mich echt an......
 
Natürlich habe ich das Hippo ! Das waren meine Worte....."Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich hiermit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen! Da ihr Unternehmen leider technisch noch nicht in der Lage ist, mir eine Drittanbietersperre einzurichten, um mich somit sicher vor dubiosen und ergaunerten Drittanbieter-Forderungen zu schützen, kann ich weder Smartphone noch Internetflat sorglos nutzen! "
 
Hallo alle zusammen,
ich habe das heute erst mal festgestellt das ich auch von dieser abzocke betroffen bin da ich auf diese seite geschaut habe was das auf meier handy rechnung zu bedeuten hat mit diesen 4,99 euro 4x im monat zu bedeuten hat. ich abe auf meinen letzten rechnungen geschaut und das läuft schon seit 1nem jahr bei mir so. also handelt es sich bei mir um eie gesamt summe von 239,52 euro. was kann ich da machen? könnt ihr mir da helfen?
 
was kann ich da machen? könnt ihr mir da helfen?
Immer wieder das gleiche:
Handyabo Kündigen - Kontaktadressen
Mehr haben wir auch nicht. Tun mußt Du es schon selber.
GoPay ist nur der Zahlungsdienstleister. Aber auf der Seite haben sich einige Nutzlosaboanbieter vereint.
Weiterhelfen kann Dir auch http://forum.computerbetrug.de/posts/339194/
Du musst erkennzen, wer der Anbieter ist, der da wöchentlich in deinen Geldbeutel greift. Nur so kannst du zumindest erst einmal das Abo kündigen. Das Geld zurück holen zu wollen geht zwar (theoretisch) wäre aber ein eher als Kampf mit den Windmühlen zu bezeichnen. Hättest ja auch schon etwas früher schalten können.
 
hey,
habe diesen link "goPay" direkt ausprobiert und DANKE!! es hat funktioniert. Man braucht zwar erst ne Tan-nr., die man direkt aufs Handy (endlich kostenlos) als sms bekommt. Nach dem Log-in sieht man sofort alle aktiven Abo´s, die man sofort auf Löschen setzen kann.
 
Wurde das abo bei dir gelöscht oder wurde es deaktiviert? Bei mir konnte man nämlich nur deaktivieren.
Ich hab jetzt die Drittanbietersperre drinn :) aber t-mobile hat gesagt ich soll trotzdem nochmal goPay schreiben/anrufen und das Abo kündigen.

Hab goPay jetzt mal geschrieben. Mal sehen wie die darauf reagieren...

Hab goPay jetzt mal ne e-mail geschrieben. Allerdings habe ich mir dafür ne neue e-mail angelegt wo man Namen nicht sehen kann bzw. ich hab als Namen x und y angegeben. Mal sehen wie die jatzt darauf reagieren...

[modedit by Hippo: 3 Beiträge getackert]
 
Namen und eMailadressen interessieren eh nicht, da der Anbieter und der Zahlungssystemer nur die gegenständliche Mobilfunknummer verarbeiten. Den Zirkus hättste die sparen können.
 
hallo, habe soeben die Service-Nummer von Net Mobile AG angerufen. Dort wurde sofort mein Abo gestoppt und mir per sms bestätigt. Mit ein wenig Nachdruck in der Stimme gehts!!!
 
Hallo zusammen, ich bin echt HAPPY :). Also ich hab goPay ne e-mail geschrieben, dass ich gerne das Abo kündigen wolle. Dann haben die mir geschrieben, dass das Abo bereits gekündigt sei, weil ich ja, sofort nachdem ich festgestellt habe das ich in die Abofalle getappt bin, das Abo deaktiviert habe: Dadurch wurde das Abo dann gelöscht. Das heißt ich muss jetzt nur die 4.99€ zahlen und dann ist es aus der Welt... :)

Also : Wer bei goPay versehentlich in eine Falle getappt ist, so wie ich, sollte sich sofort einen TAN zusenden lassen und dann das Abo auf der eigenen Verwaltungsseite deaktivieren!

Viele Grüße vfb
 
Zurück
Oben