Bemy Abo kündigen?

Franzi20P

Frisch registriert
Hallo zusammen.
Ich habe so ein ähnliches Problem und bitte um Hilfe.
Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass bei meiner Tochter immer 4.99€ abgebucht werden und habe sie dann gefragt wieso,weshalb,warum.
Es stellte sich raus, dass ihr Abo bei BeMy aktiviert wurde und sie weiß selber nicht ganz WAS das ist und WANN sie das gemacht haben soll.
Leider finde ich im Internet nichts sinnvolles zu BeMy was mir weiterhelfen könnte. Ich habe Vodafone.de auch schon eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten, doch leider noch keine Antwort erhalten. Wer hier weiter weiß bitte melden.
Danke im voraus. :)
 
Wenn ich das wusste !? Ich weiß nur, dass sie schon probiert hat eine sms an 55455 zu schreiben um das Abo zu kündigen.
Doch da stand nur : Sie konnten nicht abgemeldet werden, da Sie diesen Service nicht abonniert haben.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Nein da habe ich es noch nicht probiert aber danke.
Im Handy hab ich leider auch nichts gefunden. Das Einzige was ich gefunden habe, was uns vielleicht auch sogar weiterhelfen könnte ist diese Seite http://endkunden-support.mobileandmore.eu/
U
nd da habe ich auch alles angegeben und eine Nachricht erhalten, dass die sich drum kümmern werden aber ob das klappt, da bin ich mir nicht so sicher.
 
Ich habe die Seite gefunden. :)
Es ist wohl doch BeMydate.mobi
Da ich eben bei ihr im Handy eine alte sms gefunden habe.
Ich weiß zwar nicht was sie bei so einer Seite will und sie sagt auch, dass sie damit nichts zu tun hat aber naja. man weiß ja nie ! :'P
Danke, dass du versucht hast zu helfen :')
 
//background

Inhaber der bemydate.mobi ist O.T.
http://www.coolwhois.com/d/bemydate.mobi

O.T. ist ebenfalls Geschäftsführer der

datedicted GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

und der

Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Er gehört offenbar zu der Gruppe "innovativer Diensteanbieter", die man, wenn man die Dinge beim Namen nennen dürfte, auch anders bezeichnen könnte...

ein paar vielösagende Fundstücke aus Google-Suchen nach dem Herrn O.T.
lästiger als Kacke am Schuh
wenn ich den Namen O.Th. schon höre kriege ich das zittern

stayfriends? Eher nicht der von O.Th.?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,720924,00.html#ref=rss
 
Hey an alle ich weis jetzt wie man dieses abo bei "bemydate" kündigt ihr müsst euch wohl irgendwie auf dieser seite http://www.bemydate.mobi/web/Login.action?log-out=true&showPage= angemeldet haben.... ihr müsst dort rein gehen und auf mein konto und dort steht das abo das muss man schließen steht da auf english "close" danach müsste das abo gekündigt sein danach würd ich auch grad das ganze konto löschen damit es auch wirklich weg ist hab ich auch gemacht =) libe grüße und viel glück Julia
 
Ich hab dummerweise auch so ein Abo abgeschlossen über das Internet, das war eine Falle bei einem Gewinnspiel!!
Nun habe ich auf der homepage auf "close" gedrückt und mein Konto deaktiviert. Allerdings steht in den AGB, dass mit Deaktivierung des Kontos noch keine Kündigung vorliegt. Ich habe zwar das Abo gekündigt, aber in den AGB steht auch was von Kündigungsfrist, die ich aber nirgendswo finden kann ... Hat jemand Erfahrung?
 
Hab einfach bei meinen Handy-Anbieter angerufen.:oops:
Trotz Prepaid Handy bekam ich sogleich die erforderliche Auskunft.
Meine Tochter hat auch die Seite bei BeMy und Jamba besucht und gleich ein Abo aufgedrückt bekommen.:rolleyes:
Jetzt werden regelmäßig 4,99 Euro abgebucht:(. Vodafone gab mir ohne weiteres die Telefonnummer von dem Anbieter Bemy (01805693283) und Jamba ( 01805554890) bekam ich dann auch gleich dazu:p
Bei Bemy durfte ich die ganze Woche anrufen...da ging erst keiner ans Telefon. Ha, dann hab ich die Halsabschneider aber doch erreicht, hab auf meine Rechte tendiert und denen erstmal was von ;keine Elterneinwilligung, unter 18 Jahre, Verbraucherschutz und so weiter erklärt und siehe da, mein Geld soll innerhalb der nächsten 20 Tage zurückerstattet werden, das Abo ist gekündigt und alle sind zufrieden. *grins*
Bei Jamba hat es gleich beim ersten mal geklappt. Ein Anruf, super freundliche Dame, Kündigung und Geld direkt aufs Handy zurück.*seelenfrieden*

Gut Glück die Damen und Herren

PS.und die Kohle nicht auf einmal ausgeben :rofl:
 
was ist das für ein scheiß
bekommt man da einfach ohne es zu wissen ein abo aufgedrückt
sone unverschemtheit
wie kann ich das jetzt kündigen ?
 
bekommt man da einfach ohne es zu wissen ein abo aufgedrückt
So kann man vermuten! Kunden solcher Abonnementenanbieter sind überwiegend unachtsame Nutzer, Leute, die sich nicht auskennen, denen alles erst mal gern egal ist, Minderjährige und Minderdenkende (Aufzählung nicht abschließend!)

wie kann ich das jetzt kündigen ?
Kommt drauf an, welcher Anbieter das bei dir ist:
Anbieter Bemy (01805693283) und Jamba (01805554890)
 
Zurück
Oben