Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Abzock-Falle Clever-download.com

Hallo Experten!

Ich bin leider in die Abo-Abzockfalle von Clever-Download.com getappt und habe heute die erste email mit der Anforderung der 96.- bekommen.

Im www habe ich schon recherchiert - und bin dabei auf einige "Lösungen" gekommen ... auf keinen Fall zahlen - und, wenn es hart auf hart kommt: bei einemgerichtlichen Mahnbescheid fristgemäß Widerspruch einlegen - ansonsten wird die Forderung anerkannt.

Im www wird auch davon abgeraten, das "Formular" auszufüllen und an den Abzocker zu schicken!?

Nur so eine Idee: Würde es etwas nützen, die emailadresse, mit der ich bei C.D. angemeldet bin, zu löschen???? Wenn die dann für weitere Zahlungsaufforderungen einen mailer-daemon bekommen - könnten sie mich ja nicht mehr finden????

Vielen Dank für eine Info!

Liebe Grüße
Moni
 
AW: Abzock-Falle Clever-download.com

Nur so eine Idee: Würde es etwas nützen, die emailadresse, mit der ich bei C.D. angemeldet bin, zu löschen???? Wenn die dann für weitere Zahlungsaufforderungen einen mailer-daemon bekommen - könnten sie mich ja nicht mehr finden????i
Wozu? Montierst du deinen Briefkasten ab, nur weil Werbemüll eingeworfen wird?

Ein Spamfilter erledigt das einfacher.

Ansonsten lies dir das hier durch
>> http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Hallo!

Danke für die Info - da hab ich ja jetzt was zum Lesen ;)

Spamfilter???? Leider bin ich da überhaupt nicht fit - wie mach ich denn das???? Ich selbst habe incredimail und mein Mann den outlook Express!
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Hallo Bernhard!

Leider weiß ich mit Deinen beiden Infos nichts anzufangen - was genau meinst Du damit???
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Wir tauschen hier nicht nur Meinungen aus. Wir sammeln auch Fakten. Es dauert manchmal eine Weile, bis aus einzelnen Fakten eine nutzbare Information wird.
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

OK, danke!
dann warte ich mal ab, ob mir jemand was zu Spanfilter für incredimail und outlook-express sagen kann! ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Spamfilter sind eigentlich immer sinnvoll
Spamfilter ? Wikipedia

Google mal damit > Google

Nur um den Mahnmüll zu entsorgen, braucht man es nicht unbedingt.
Nach einer Weile schläft das von allein ein. Man sollte aber nicht selber
antworten. Die automatischen Mailrobots verstehen das als Aufforderung
noch mehr Müll zu schicken. ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Dankeschön!

Wie meinst Du das mit "nicht selber antworten" - wie kann ich sonst antworten - als auf diese 1. mail (Zahlungsaufforderung)????
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Wie meinst Du das mit "nicht selber antworten" - wie kann ich sonst antworten - als auf diese 1. mail (Zahlungsaufforderung)????
Bloß nicht diskutieren | law blog
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Dankeschön! Jetzt kenn ich mich aus! ;)

Wenn du dich noch etwas mehr informieren willst, lies dir mal die Beiträge in diesen Unterforen durch

Infos und Grundsatzartikel

Abzocke im Internet: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Nachrichten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Für dich ist das Thema Nutzlosabzocke/Abofallen neu. Uns ist es seit über fünf Jahren bekannt.
Was sich ändert sind nur die Namen der Abzockseiten und der Firmen. Das Grundprinzip täuschen
und verunsichern ist immer dasselbe. Daher fällt es nicht immer gleich leicht freundlich zu bleiben
und zum 1976. Mal auf die dieselben Fragen die immer selben Antworten zu geben.

Nix für ungut ;)


Wenn du wissen möchtest, warum Deutschland das Paradies der Abzocker ist, lies das hier:
>> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Wir haben von der Rechnungsstelle eine email bekommen, dass die Angelegenheit erledigt ist ;)
 
Re: AW: Re: AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Aber Heidschi-Heihachi Bumm-Bumm.:sun:

Da gibt es sehr viele interessante Querverbindungen, beispielsweise bezüglich eines Herrn Tim C. und anderen.


Habe jetzt noch nach "Blacklight 1337-crew" gesucht und fand gleich sehr viele Einträge über K. Skof

Quelle:
1337crew/Heihachi/Speedtest busted
GoMoPa:Speed bildete 18.000 Internetbetrger aus
BKA nimmt Script Kiddies vom Netz! — Freak_out

Weiter Quellen zu der 1337-crew:
Inside mega-downloads.net 2.0: Neue Abofalle mit alten Bekannten - oder: so klein ist die Abzockwelt

hier die Server von der Heihachi

Ns1.freewarearchiv.net - Name Server Information - Who.is

Ns1.heihachi.net - Name Server Information - Who.is

eNom - about us - domain names and services - ABOUT US

noch ein Name der bislang nicht erwähnt wurde:
[ edit]

Quelle:
connect-solutions.org Whois - connect solutions - Who.is

Quelle:
[ edit] - CEO - Marketing & Advertising | XING
***Oceanevents*** | MySpace

Ich bin mal gespannt was man noch alles findet:-D
 
AW: Einschüchterungsfalle clever-downloaden auf Kundenfang

Vorsicht vor:
http://7-zip.info/(Link absichtlich unbrauchbar)

Wer diese Adresse eingibt, landet auf der Seite: "clever-downloaden.net".
Deren Betreiber, der: "Connect Solutions Verein & Co KG" ist im Netz einschlägig bekannt.
ZB. hier:

[edit]

Ich geriet auf diese Seite auf der Suche nach "7zip",
einem Packprogramm mit einer höheren Packrate als zB. Win RAR.
"7zip" ist Freeware, selbst für gewerbliche Anwender.
"7-zip.info" stand im Google-Ranking ganz oben.
Gibt man auf der genannten Seite seine Personalien preis,
hat man nach Ablauf der Widerspruchsfrist ein teures und nutzloses Abo am Hals.
 
Zurück
Oben