Gesichtsanalyse.com

mario98617

Frisch registriert
Guten Tag liebe Forumgemeinde,

bei meinen täglichen Internetbesuchen bin ich auf einen interessanten Layer gestoßen - und der führt auf die seite Gesichtsanalyse.com. Am Anfang sieht es wie ne ganz normale Seite ohne Anmeldeformular.

Als erstes muss man ein Foto auswählen dann auf "Datei auswählen" und dann kommt ein schönes Anmeldeformular :eek: und jetzt gehts jetzt los, 96 Euro für ein Abo nur für ne Gesichtsanalyse :D.

p1.gif


und wer steckt mal dahinter?

Facelab FZE
RAK Free Trade Zone
Business Center #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE
Telefon: 00431 5046 760 110
E-Mail: [email protected]
Hier können Sie auch Beanstandungen vorbringen

Link zu der Seite: gesichtsanalyse.com

also eindeutig mal wieder ne neue Seite wo kräftig abgezockt werden soll.

Was jetzt nun hinter den Angebot steht weiß ich nicht da ich beim Anmeldeformular gleich wieder dicht gemacht hab.

Mein Rat - am besten die Seite schließen und andere vorwarnen dass sie die Finger weg lassen und eure Kinder oder minderjährige Freunde drauf aufmerksam machen ... aber ist ja nichts neues.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hat die Nutzlosbranche eine neue Idee? :wall: Eigentlich eine "logische" Entwicklung. Neben den üblichen personenbezogenen Daten gleich noch ein Passbild abgreifen, darauf zielt das meiner Meinung nach ab. Das eigene Gesicht ist mir doch am nächsten...
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Impressum Für Supportanfragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Center: Support-Center Postanschrift:
Gesichtsanalyse.com
Postfach 9
1041 Wien
Österreich

Email: [email protected] Telefon: 00431 5046 760 110Fax: 00431 5046 760 100 Mo.-Fr.: 10:00 - 15:00 Uhr

Medieninhaber:

UMEX MEDIA GmbH
Unterdorfstrasse 12
8808 Pfäffikon SZ
Schweiz



Unternehmensgegenstand:
Anbieten von IT-Dienstleistungen


Geschäftsführer:
[........]


hey leute ich bin leider auch drauf rein gefallen das ist ihre neue inpreso seite -.-
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hey!

Ich bin leider auch auf die [ edit] reingefallen :wall: hab schon viele foren durchforstet und ich such jemanden, der mir beisteht! hab gelesen, dass jetzt viele mahnungen etc folgen werden. wie lang zieht sich denn sowas hin?

lg michi
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hab gelesen, dass jetzt viele mahnungen etc folgen werden.?
Ob eine oder der Spamdrohmüll im Dutzend billiger kommt, ist doch völlig egal. Hat du keinen Spamfilter?

wie lang zieht sich denn sowas hin?
Das kann niemand vorhersagen außer den Nutzlosanbietern selbst und zu denen pflegen wir keine Beziehungen.
Nimm´s von der heiteren Seite:
Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

also das heißt, ich brauch mir keine Sorgen machen? ich war mir am anfang nämlich nicht sicher ob die seite auch wirklich unter eine abzocker-seite fällt. deswegn hab ich angst, dass ich mich irre und dann wirkliche probleme bekomme.
ich hab denen jetzt schon einen vertragswiderruf geschickt. wird ja dann wahrscheinlich eh nix bringen.
echt, so ein shit!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

haha! du bist ja lustig! :-D
nein,normalerweise mach ich mir nicht viele sorgen. aber ich hab noch nicht so viel erfahrung mit dem thema. deswegn is in meinen augen vieles möglich.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

deswegn is in meinen augen vieles möglich.
Dir stehen hier jede Menge Informationen zur Verfügung. Klick die Links oben
an und lies die Infothreads oder schau die Videoclips von Katzenjens. Wenn dir das alles nicht
reicht > Verbraucherzentrale oder Anwalt
Mehr gibt es hier nicht, persönliche Rechtsberatung ist in Deutschland verboten.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

nein, das hast du jetzt falsch verstanden. Ich möchte keine persönliche Rechtsberatung. ich möchte nur wissen, was ihr von der Seite hält und was ihr da so macht. mir ist da zuvor noch nie passiert und ich hör mir gern an, wie es anderen geht.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Eine "klassische" Nutzlosseite: tief in den AGB verborgen die Kostenhinweise
§ 5 Preise und Zahlungsbedingungen

1. Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt acht (8 ) Euro pro Monat inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
2. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
3. Das vertraglich geschuldete Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus in Rechnung gestellt.
Was willst du eigentlich noch hören? Willst du hier zu unbedachten Äußerungen provozieren, die die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen sollen?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

nein, wirklich nicht.
aber wenn ihr meiner meinung seit, dann werd ich einfach das tun, was de leute von anderen foren auch machen- nichts.
wah, ich hoff das is bald vorbei! ich könnt mich echt so in den ***** tretn! so ein mist!!!!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

was ich noch nicht erwähnt hab. ich hab ja nicht einmal meine richtigen daten angegeben- bis auf den namen (kann mir da irgendwas passieren wegen angabe falscher daten). sorry- ich bin echt ein landei auf diesem gebiet, weil irgendwie immer was anderes gsagt wird. :)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ok, das verkraft ich ja :-Dhab mir mittlerweile schon einige videos angschaut und schön langsam vergeht die angst. mich zipft das nur so an, dass de seite anscheinend eher neu is, weil über die spezielle seite findet ma so gut wie nix.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

o mich zipft das nur so an, dass de seite anscheinend eher neu is, weil über die spezielle seite findet ma so gut wie nix.

"erfolgreiche" Nutzloskonzepte ziehen naturgemäß Nachahmer und Trittbrettfahrer an. Die Methode mit versteckten Preisangaben User zu ungerechtfertigten Zahlung zu pressen, geht jetzt in das vierte
Jahr.
Namen sind Schall und Rauch. Die Methoden gleichen sich wie ein Ei dem andern
 
Zurück
Oben