SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Also!!!!
Hatte gerade das Vergnügen, mein (angebliches ABO) zu kündigen.
Am besten war es, neues Passwort anfordern, dann normal einloggen und ACCOUNT löschen.
Kündigung wird sofort bestätigt.
Herzliche Grüße
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ja,tolle Sache das!! Da steht aber auch, wenn ich das zugeschickte Passwort nicht eingebe, wird der Dienst nicht aktiviert... habe es nicht eingegeben, ist der Dienst also nicht aktiviert? Und wird demnach auch nichts abgebucht?? Uah, wie ich sowas hasse!!!Kündigung habe ich per eMail geschrieben, damit ich eben das Passwort nicht eingeben muss, mal gespannt...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Das klappt leider nicht,hab ich vor fünf Wochen auch versucht.Hab dann noch bei Vodafone versucht,aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.Hab gerade über MindMatics gekündigt und sofort eine Sms von 87070 über die Kündigung zurück bekommen!!!!!Endlich die Agb's von der Seite sind allerdings 6 Seiten lang wenn ich das richtig überflogen habe kostet der Dienst wohl 15 Euro aber lieber einmalig 15 wie jede Woche 5Euro für nichts echte Abzocke.Aber schön zu wissen das nicht nur ich so Blind,blond und blauäugig war.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Also ich bin eben noch mal in die Agb's von MindMatics gegangen,sehr undurchsichtig,aber eine Kündigung kostet da wohl nichts.Schaun wir mal ,wenn meine nächste Handyrechnung da ist meld ich mich wieder.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

27.11.08 Hilfe:Habe mehrfach versucht myquiz2win.de über Kontakt zu kündigen,wurde bis
heute nicht wie von mir gefordert per E-Mail bestätigt. Habe eine Telefonnummer von
Vodafone bekommen 01805991000 ( Service Kraft myquiz2win.de) Habe mein Anliegen
betreffender Person geschildert, mit dem Hinweis, das ich meine Kündigungen dokumentiert
habe und nicht gewillt bin noch weitere Zahlungen zuleisten. Mir wurde zugesagt, das
Forderungen nach Kündigung, zurückerstattet werden, und die Kündigung wurde mir sofort
per SMS bestätigt.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

so ich hab mal ne frage ich hab miich dort auch registriert sms bekommen mit den tan aber tan nicht eingegeben werden trotzdem die 4.99 abgezogen weil wenn ich mich einloggen will kommt login fehler auch wenn ich neues passwort anfordere und tel nummer und pass eingebe kommt loginfehler also dürfte ich doch nicht registriet sein oder ????
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hab gerade gekündigt. Man muß sich ein neues Paßwort geben lassen. Kommt sofort per SMS. Frisch einloggen. Bei akkount löschen bestätigen.
Anschließend kommt dann sofort wieder eine SMS, in der die Kündigung bestätigt wird.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

also ich hab heute dort angerufen und gefragt wenn ich den code von der sms nicht eingegeben habe bin ich auch nicht registriert die haben auch nochmal über meinen tel nummer nachgeschaut und haben gesagt das ich nicht registriert bin also auch keine abbuchung aber wenn doch dan schalte ich meine anwalt ein weil die haben das gespäch aufgezeichnet
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,

ich habe ein Fax geschickt! Darin habe ich geschrieben das Sie mit sofortiger Wirkung mein Account und mein Abbonement löschen sollen da es über das Internet nicht funktioniert!

Am nächsten Tag kam auch gleich die Nachricht! Ihr Abo wurde gekündigt und wird nicht weiter verlängert. Es fallen keine weitern Kosten für Sie an!

Die Faxnummer: 01805-5161517
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo Leute

Ich habe bei meinem anbieter nachgefragt wie es sein kann das mir geld von meiner prepaid abgezogt wird ohne das ich telefoniere,es kamm wirklich von dem scheiß quiz2.
Habe darauf hin eine Tel. nr. bekommen 01805 991000 über diese hotline könnt ihr auch kündigen.
Wünsche euch viel Glück es loszuwerden.
LG Ute
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Mopay Abbuchungen vom Handy
ich möchte eigentlich nur eine einzige Information im Forum loswerden...
MOPAY ist ein Service der MindMatics GmbH...
Die haben auch eine Homepage: www.mindmatics.de
Dort gibt es oben rechts einen Button für Endverbraucher.
Dort kann man sich mit seiner Handynummer einloggen( kostenlos,toller Sevice) und alle Abonnements, Bestellungen Downloads usw einsehen, die man über das System MOPAY bezahlt...Alle Dienste lassen sich dort auch sperren und kündigen.Mindmatics selber veranlasst keine Abbuchungen, die verwalten nur das Bezahlsystem MOPAY.
Hoffe damit allen verzweifelten Abbuchungsgeschädigten geholfen zu haben.
MfG
Achim
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

habe vor drei Wochen über [email protected] ein Abo gekündigt , welches ich nicht bewusst geordert habe , nachdem mir 6 Wochen lang wöchentlich ein ziemlich hoher Betrag über Vodafone abgebucht wurde , ohne dass ich irgendwelche Dienste in Anspruch genommen habe . Seitdem ist Ruhe .... ha ha . Heute habe ich als 999 Teilnehmer eine Seite aufgerufen und ruckzuck kommt von MOPAY die Nachricht :Willkommen bei myquiz2win !
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

is schon lustig..da hat sich ne Firma einen Kopf gemacht wie man bezahlen vereinfacht, und sofort gibt es Firmen wie myqiiz die daraus fragwürdigen Profit schlagen...aber wenigstens scheint ja Mindmatics eine ernsthafte Firma zu sein...der Endverbraucherservice funzt...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Vielleicht hilt dir der Link
Bin auch betroffen und hoffe das es jetzt aufhört.
[noparse]https://extranet.mindmatics.com/mediatorfactoring/index.init.go[/noparse]

Danke - bin auch von diesem [...] betroffen - hab das Ding über diese Adresse gestoppt.

Mfg B. S. aus Weilheim

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

myquiz2win.de
einloggen
falls nötig neues passwort schicken lassen
acaunt löschen
hat geklappt
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

HAllo, ich bin ebenfalls daraufreingefallen. Wie auch immer. Mein Handyanbieter hat mir eine Telefonnummer gegeben. Dort kann man kündigen: 01805991000 Ruft von 9 -18 Uhr da an. Die Menueführung bringt euch zur Kündigung. Vielleicht hilft es!!! Guten Rutsch allen Karin
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hat jemand von euch eine Idee, wie man die 4,99€ wieder zurückbekommt?

Ich habe die Abbuchung von meiner Bank zurücknehmen lassen. Habe extra vorher die Bank-Dame gefragt, ob das was kostet, sie sagte nein. Anscheinend kostet es aber doch Rücklastschrift, die mir mein Handyanbieter dann berechnen wird..toll..nochmal mindestens 3,-Euro mehr..:-(

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfolg gehabt, so dass er das Geld wieder zurückbekommt?
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

... wäre besser gewesen, sich zuerst mit dem Provider über die Forderung eines anderen Anbieters zu verständigen. Oftmals erteilen die Mobilfunker eine Gutschrift auf der kommenden Rechnung. In den AGB deines Providers steht sicher, dass der alle Rücklastschriften zusätzlich berechnet, wenn diese vom Kunden ausgeht.
 
Zurück
Oben