0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

hier kam eben um 19 Uhr der Anruf, auch twingo etc..
Rufnummer zum Anrufen..die schon bekannte 0900 -1335440
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hi Folks, heute ist der 31.01.2009 - und ich habe auch mit dem Herrn [.......] Telefonieren dürfen...(statt meiner 95 jährige Oma)
sonst ist ja wenigstens ein richtiger Mensch am telefon, der einen nervt,
aber sowas hab ich noch nie erlebt...
immer noch derRenault und 10.000 Euronen - danke, liebes Österreich...


0900 - 1 - 335440

Diensteanbieter:


W.T. Consulting Telephon-In
formationsgmbH & Co KG

Schottenring 16
1010 Wien

OESTERREICH


Datum der Zuteilung der Rufnummer:
27.2.2008 ; 13:24 Uhr

Müsste man da nicht sich irgendwo in Austria beschweren?
(sorry, hab nicht jeden Bericht hier gelesen...vielleicht habt ihrs ja auch schon erklärt)

liebe GRüsse von der HeXe
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

...hatte heute auch den spruch auf meinen festnetz-ab:
war wohl die nummer: 09001009991

bisher kein link über google; aber unter
Bundesnetzagentur | Die Bundesnetzagentur
findet man eine suchmaschine für 0900er-nrn wenn man erst über "nummernverwaltung" und "(0)900 premium rate-dienste" geht...

finde auch man sollte die twingos mal alle einklagen :)

vg, stefan
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hurra! Super! Habe heute bei "Unbekannt" einen Renault, alternativ 10.000 €, gewonnen! Brauche nur die Nr. 09001009991 anrufen, wegen meiner Daten! So einfach geht das. Der Herr "Kaiser" hat so viele Leute zu beschenken, dass er mich nur per Sprechautomat informieren konnte, da er es persönlich nicht geschafft hätte....
Solchen Leuten gehörte wirklich das Handwerk gelegt!

Mit Gruß
Barbara B.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo zusammen,

habe soeben auch die Mitteilung auf meinem SIP Telefon (Festnetzrufnummer) erhalten, ich wundere mich darüber, da ich SIPGate eigentlich nie verwende (Kostenlose passive Rufnummer zum auf dem Handy per WLAN angerufen werden). Ich habe gedacht Twingo hin oder her, ich google mal... und bin hier gelandet. Das hat mich dazu bewogen folgendes zu schreiben:

###########################
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie mir die Bundesnetzagentur mitteilte gehört die Rufnummer 0900-1009991 zu Ihrem zugewiesenen Rufnummern. Mit den Worten ich hätte gewonnen wird mir suggeriert
ein Auto gewonnen zu haben mit der Bitte mich u.g. Rufnummer zu melden. Google verrät hier bereits in ettlichen Erfahrungsberichten, dass hier Lockanrufe getätigt werden.
Des Weiteren Rufen Sie ohne Rufnummerübermittlung auf Festnetznummern an, was hierzulande unzulässig/strafbar ist.

Ich erwarte eine Stellungnahme und Auskunft, wie sie an meine Rufnummer gelangt sind. In Folge sehe ich von einem Strafantrag bei der hiesigen Staatsanwaltschaft ab,
die von Amtswegen dazu verpflichtet ist, der Sache bei begründetem Verdacht nach zu gehen, auch länderübergreifend, im Falle einer mehrfachen Sammelklageschrift durch mehrere Betroffene.
Abschließend ermahne ich Sie, meine persönlichen Daten sowie meine Rufnummer aus Ihrer Datenbank sofort zu löschen und sie keinesfalls an Dritte weiter zugeben!

Strafantrag wegen Verdacht des Betruges im gewerblichen Sinne ist gültig nach §263 StGB


Mit freundlichen Grüßen

Txxx Cxxxx

Deutschland.

Bundesnetzagentur:
0900-1009991;W.T. Consulting Telephon-InformationsgmbH & Co KG;Schottenring 16;1010 Wien;OESTERREICH;Thu Mar 27 13:24:04 UTC+0100 2008

Quelle: Reg TP - Regulierungsbehrde fr Telekommunikation und Post
##################################

Würden sich Leute bereiterklären einer Sammelklage bei der Staatsanwaltschaft anzuschließen? Diese ermittelt den Gesellschafter und der Weg ist frei für die zivile Einklage der ganzen Renaults ;) Ich meine das nun vollkommen im ernst, ich habe die Nase gestrichen voll, von solchen Spinnern. Jetzt wird ausgeholzt. ;)

Grüssle,
Kontur
 
AW: Betrugsversuch durch TELEWIN

Ich bekam heute, am 02.08.2008 um 11.08h einen
Am Freitag habe ich einen Termin bei meinem Anwalt.
Wer schließt sich für eine Sammelklage mit an und will Schadenersatz erstreiten?

Dann Mail an mich:
[ edit ]

Gruß,
Der Grafiker

Mail Addy hab ich hier leider nicht, Schadensersatz wäre auch nix, ich bin persönlich nicht reingefallen, aber der Staatsanwalt sollte doch inzwischen ein dickes Bündel Strafanträge auf dem Tischen haben, ich sage nur vereintes Europa, auch auf dem Dienstweg. Hat Dein Anwalt sich dazu geäußert, ob man auf dem strafrechtlichen Weg an die Strohmänner rankomment? (in Italien/Spanien).

Gruß,
Kontur
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Derselbe Anruf, heute morgen auf meinem Festnetz-AB. Auch ich habe einen Renault-Twingo gewonnen. Supi...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

löööööööööööl

ich auch heute so gegen 13 uhr auf meinem AB.

gerade vor 5 min abgehört. ich hatte auch die nummer 0900-1009991.

echt eine frechheit sowas.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo zusammen,

habe soeben auch die Mitteilung auf meinem SIP Telefon (Festnetzrufnummer) erhalten, ich wundere mich darüber, da ich SIPGate eigentlich nie verwende (Kostenlose passive Rufnummer zum auf dem Handy per WLAN angerufen werden). Ich habe gedacht Twingo hin oder her, ich google mal... und bin hier gelandet. Das hat mich dazu bewogen folgendes zu schreiben:

###########################
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie mir die Bundesnetzagentur mitteilte gehört die Rufnummer 0900-1009991 zu Ihrem zugewiesenen Rufnummern. Mit den Worten ich hätte gewonnen wird mir suggeriert
ein Auto gewonnen zu haben mit der Bitte mich u.g. Rufnummer zu melden. Google verrät hier bereits in ettlichen Erfahrungsberichten, dass hier Lockanrufe getätigt werden.
Des Weiteren Rufen Sie ohne Rufnummerübermittlung auf Festnetznummern an, was hierzulande unzulässig/strafbar ist.

Ich erwarte eine Stellungnahme und Auskunft, wie sie an meine Rufnummer gelangt sind. In Folge sehe ich von einem Strafantrag bei der hiesigen Staatsanwaltschaft ab,
die von Amtswegen dazu verpflichtet ist, der Sache bei begründetem Verdacht nach zu gehen, auch länderübergreifend, im Falle einer mehrfachen Sammelklageschrift durch mehrere Betroffene.
Abschließend ermahne ich Sie, meine persönlichen Daten sowie meine Rufnummer aus Ihrer Datenbank sofort zu löschen und sie keinesfalls an Dritte weiter zugeben!

Strafantrag wegen Verdacht des Betruges im gewerblichen Sinne ist gültig nach §263 StGB


Mit freundlichen Grüßen

Txxx Cxxxx

Deutschland.

Bundesnetzagentur:
0900-1009991;W.T. Consulting Telephon-InformationsgmbH & Co KG;Schottenring 16;1010 Wien;OESTERREICH;Thu Mar 27 13:24:04 UTC+0100 2008

Quelle: Reg TP - Regulierungsbehrde fr Telekommunikation und Post
##################################

Würden sich Leute bereiterklären einer Sammelklage bei der Staatsanwaltschaft anzuschließen? Diese ermittelt den Gesellschafter und der Weg ist frei für die zivile Einklage der ganzen Renaults ;) Ich meine das nun vollkommen im ernst, ich habe die Nase gestrichen voll, von solchen Spinnern. Jetzt wird ausgeholzt. ;)

Grüssle,
Kontur

Vorsicht! Ganz genau hinhören!

Ich hatte heute auch (inzw. zum 2. mal!) einen dieser Anrufe auf meinem AB. Sie verprechen Euch einen Twingo oder einen Geldpreis VON BIS ZU (!!!!!) 10.000 Euro.
Das ist wie bei der Webung von DLS-Anbietern. Man bekommt eine Leitung von BIS ZU 6MBit. Das kann aber auch weniger sein ...

Da ich diese Nummer nicht zurükgerufen habe (und auch nicht werde!) weiß ich leider nicht, was ein solcher Anruf für ein Ergebniss bringen würde. Selbst wenn sie Euch nur 1 Cent überweisen, haben Sie Ihr Gewinnversprechen eingehalten!

Ganz davon ab ist gerade das Fax an die Bundesnetzagentur raus .. ;)

Meine Nummern wurde nie veröffentlicht, daher gehe ich mal verstärkt davon aus, dass die einfach Nummernkreise durchwählen lassen, ohne verifizierte Listen zu haben ..

In diesem Sinne: Ne schönne Jroos us Kölle! J.Z.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hey Ihr,

habe auch gerade Gekd oder ein Auto bei X gewonen, wenn ich mich bei 09001009991 melde.

Der Anschluss war eine Sipgate Nummer.

Verbindung wird gehalten. ;)

MfG
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Bei mir genau das selbe.

Habe eben AB abgehört und diese Nachricht gehabt, die um 12:31 reinkam.

Ich wohne in Berlin und meine Nummer ist nirgendwo registriert, weil ich mir genau diesen Quatsch ersparen wollte.

Elende [ edit] ; ich hoffe die werden irgendwie belangt.

Schönes Wochenende ohne bescheuerte Anrufe wünsche ich allen,
Grüße, HEB
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

dito, wohne auch in berlin - eben den anruf bekommen - [......] :)
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo zusammen,
auch wir hatten gerade einen solchen Anruft (Twingo bzw. 10.000,-€).
Meine Frau hatte schon angerufen, zum Glück hat Netcologne die 0900ter Nummer von hause aus gesperrt. Habe gegoogelt und auch ich bin hier gelandet.

Meine Nummer ist ebenfalls nirgendswo bekannt (2. Rufnummer) hätte daher auch gerne gewust woher Sie diese Nummer haben.

Sammelklage ?! warum nicht!! Damit solchen Spinnern das Handwerk gelegt wird.

Wünsche allen ein schönes 0900ter freies Wochenende.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

ja super sache, grad der freundliche herr kaiser dran gewesen...
nr 09001009991 sollte ich anrufen...

"ich werd'n teufel tun"

echt blöd das man die leute nicht mal irgendwo zum "gespräch" zitieren kann...

schönes we!
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hab ebenfalls vor 3 Minuten den Anruf bekommen.
Herr Kaiser war wieder nur vom Band zu hören.
Direkt mal google angeschmissen und schon war ich hier.
Schön das das Internet einem sowas ermöglicht.
Nur woher zum geier kriegen die unsere telefonnummern?
Wählen die einfach blind irgendwelche Nummern?
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo, habe heute ebenfalls einen Anruf auf meinem Anrufbeantwortet gehabt...
Ich hoffe nur, dass mir keine Kosten dafür entstehen, es gibt doch die seltsamen Anrufe, die uns später in Rechnung gestellt werden... Deswegen belasse ich erstmal diese Nachricht auf meinem AB...falls ich eine hohe Rechnung/Gebühr für diese Ansage bekommen sollte... Selbstverständlich rufe ich dort nicht zurück, besonders nach all dem was ich hier auch gelesen habe... Frage mich nur, woher diese Leute unsere Nummern so einfach her haben?!... Obwohl in unserer Zeit/Krise - ist es kein Wunder mehr, dass die Leute egal mit welchen Mitteln, an das Geld anderer kommen möchten... Was ich aber persönlich für eine Schweinerei halte und auch finde, dass solche Firmen bestraft werden müssen... Nicht um sonst, gibt es bei uns Gesetze und Menschenrechte...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Kann mir jemand den Mitschnitt des Anrufs zukommen lassen? (Evtl hier über die Mods/Admins oder ggf PN?)
Danke

Diensteanbieter:


W.T. Consulting Telephon-In
formationsgmbH & Co KG

Schottenring 16
1010 Wien

OESTERREICH


Datum der Zuteilung der Rufnummer:
27.2.2008 ; 13:24 Uhr
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Verantwortlich ist ein gewisser Herr T*, neulich träumte mir, der würde vor ein deutsches Gericht gestellt und sähe sich einer Justitia gegenüber, der nicht die Augen verbunden sind.
In Osnabrück gibt es eine solche :)

W.T. Consulting Telephon- Informationsgesellschaft m.b.H. & Co KG, Wien, Wien - FirmenABC.at

Inhaber der Firma ist übrigens zu >98% eine gewisse
Manhattan Financial and Business Consultants Inc.

Wer schon etwas länger hier dabei ist, der wird sich evtl. erinnern, dass es da mal eine Firma in Heppenheim gab, die mehrheitlich derselben Firma gehört hat, die man hier findet:
https://esos.state.nv.us/SOSService...ails.aspx?lx8nvq=96gn125XYoxKw9JGt3LYLg%3d%3d

Good Lines, Bad Lines, and the song remains the same...

(Man hat im ersten Geschäftsjahr 28 Mio Umsatz gemacht, kein Wunder, bei so liquiden Kunden...)
http://www.google.de/search?hl=de&q=goodlines+heppenheim&btnG=Google-Suche&meta=


interessant: Gebt hier mal den Namen dieses Txxx's vom Naschmarkt ein
https://esos.state.nv.us/SOSServices/AnonymousAccess/CorpSearch/CorpSearch.aspx

Diese Gewinnanrufsmafia verarscht die Betroffenen ebenso ungestört wie die Bundesnetzagentur. Deren Tatenlosigkeit gehört zum Problem dazu. Ich freue mich auf Osnabrück und träume weiter, dass man denen dort ordentlich den A... a...
 
Zurück
Oben