Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dann wird deine Mutter bestimmt gerne zahlen, wenn sie alles so genau vorhersehen kann.

Oder dich zum Anwalt schleppen.


Auch gut.


Naja, mir wär es trotzallem noch eine seriöse antwort erhalte.

>> Kann ich mich nun vorerst beruhigt ins Bett legen oder muss ich mich nochmal in das LoginSystem von Nachbarschaft24 einloggen um dieses Formular zunutzen und somit wieder als aktiv geschaltet werde weil ich den dienst nutze???


Ich möchte wirklich nur noch gut schlafen und nicht daran denken das sich nachbarschaft24 auf die "Nichankommenden"/"nicht fuer sie akzeptabelen per emails kommenden" antworten beruft und mich somit letzendlich doch noch vors gericht zieht da sie wissen würden das sie damit eine neue lücke gefunden haben zerrt!

Lg Felix...

SERIÖSE ANTWORTEN BITTE!


Ps. Ich verstehe das System und bin mir ziemlich sicher, aber vllt handeln sie nun "ab mir" anders als bei den anderen da niemand eine solche antwort zuvor erhalten hat....."
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

... und mich somit letzendlich doch noch vors gericht zieht da sie wissen würden das sie damit eine neue lücke gefunden haben zerrt!
Vor's Gericht in Dubai? Aus der Freibeuterzone in Dubai?

Eine in der Freibeuterzone in Dubai ansässige Firma zieht vor ein Gericht in Dubai, um von einem Bundesbürger eine fragwürdige Forderung einzutreiben?

Das wäre direkt ein sehenswertes Spektakel.

Oder schicken die am Ende eine Beduinenstreife?

Was auch immer. Man sollte es sich zeigen lassen.
..., aber vllt handeln sie nun "ab mir" anders als bei den anderen da niemand eine solche antwort zuvor erhalten hat....."
Ein Antwortroboter, der individuell schreibt und denkt?

Niemals.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Moin!

So, jetzt habe ich auch mailantwort bekommen. Hatten wir diese Variante schon:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der
Anmeldungen die E-Mailbearbeitung ausschließlich über unser Kontaktformular
durchführen können.
Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im
Login-Bereich unter "zur Hilfe". Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können
leider nicht bearbeitet werden.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort
anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern:
http://www.nachbarschaft24.net/login.php
**************************************************************************

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Das bekam ich als Antwort auf meinen Widerruf sowohl an "info@.." als auch an "support@...". Ist beide male in meinem Spamordner angekommen. Im Gegensatz zu anderen usern hier wird mit keiner Silbe Bezg genommen auf meinen Widerruf (ja ich weiß, automatisierte Antwort).

Jedenfalls ist es sehr beruhigend zu wissen, daß man hier nicht alleine ist :-D

Harvester
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich kann nicht kapieren, wie viele Betroffene diesen Bauernfängern, die ihnen eine üble Kostenfalle aufgestellt haben, noch tagelang hinterher rennen und eine Art Liebesbeweis anfordern, dass sie gnädig aus der Kostenfallen entlassen sind.

Ich würde Ratschläge von solchen Gestalten, die für mich auf einer Stufe mit Taschendieben und Wegelageren stehen, schon deshalb nicht beachten, weil sie nur zu meinem Nachteil sein können.

Das Internet macht es möglich, dass Bundesbürger durch Angebote von Firmen in der Freibeuterzone von Dubai belästigt werden.

Damit muss man leben. Mehr nicht. Hinterher rennen muss niemand.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das Internet macht es möglich, dass Bundesbürger durch Angebote von Firmen in der Freibeuterzone von Dubai belästigt werden.
Das ist nicht (allein) dem Internet zuzurechnen, insofern wären meines Erachtens Briefe an die zuständigen MdBs wesentlich sinnvoller als eine Brieffreundschaft mit Dubaianern.
http://www.abgeordnetenwatch.de
"Können Deutsche, aus Dubai agierend, das Internet zu einem Minenfeld machen und zweistellige Millionenbeträge ergaunern? Was kann die Politik dagegen tun?"
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich kann nicht kapieren, wie viele Betroffene diesen Bauernfängern, die ihnen eine üble Kostenfalle aufgestellt haben, noch tagelang hinterher rennen und eine Art Liebesbeweis anfordern, dass sie gnädig aus der Kostenfallen entlassen sind.
Halten wir ihnen zu Gute, dass sie möglicherweise das erste Mal mit der harten Realität des Internet konfrontiert wurden und daher unsanft aus dem Traum gerissen wurden, dass es nicht die harmlose Spielwiese ist, wie es immer wieder von interessierten Kreisen angepriesen wird, sondern genau so oder sogar noch viel mehr Dank der Anonymität im WWW ein Tummelplatz von Abzockern und Gangstern wie realen Leben.
Vielleicht bewirkt dieses Erlebnis bei den Betroffenen, sich im Internet etwas vorsichtiger zu verhalten. Das wäre dann wenigstens ein Gewinn aus dieser unerfreulichen Begegnung mit dubaianischen Freibeutern.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Was ist denn die dubaianische Freibeuterzone??
Das ist eine abgeschlossene Ecke dieser Welt, in der spezielle Steuer- und Handelsregeln gelten. Dort ansässige Firmen entziehen sich weitgehend dem Zugriff deutscher Behörden.

Das gilt exakt auch andersherum. Dorthin gibt es kein Rechtshilfeabkommen von uns aus. Firmen, die von dort aus Geschäfte mit deutschen Verbrauchern machen, können wahrscheinlich nicht wie ortsansässige Firmen ein Mahnverfahren starten oder Gerichte anrufen.

Das Geschäftsmodell der Kostenfallen ist aus meiner Sicht mit den bekannten Schutzgelderpressungen vergleichbar. Rechtlich Unerfahrenen wird mit schwachsinnigen Drohschreiben Angst eingejagt, damit sie glauben, sich nur durch Zahlung einer als unberechtigt empfundenen Forderung von diesem Übel freikaufen zu können.

Für meine Maßstäbe erfüllen die Drohschreiben die Kriterien für das gesetzlich verbotene Stalking. Unbescholtene Bürger werden durch Stalking-Inkasso in Angstzustände getrieben.

Wenn die Kostenfallen-Mafia von der Rechtmäßigkeit ihrer Forderungen überzeugt wäre, könnte sie ihre Ansprüche vor Gericht durchsetzen. Wer weiß, dass dieses genau nicht zutrifft, treibt durch Stalkingmethoden andere zur Zahlung unberechtigter Forderungen.

Ich halte es für eine Bürgerpflicht, die freiwillige Finanzierung der Kostenfallen-Mafia zu verweigern.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hey alle zusammen!

Leider konnte ich jetzt nicht alles durchlesen. Es sind einfach zu viele Beiträge, aber ich hoffe, dass mir irgendjemand hier antworten kann.
Ja auch ich war so bescheurt und bin auf diese dumme Email reingefallen. Wollte ja nur wissen, wer mich da eingeladen hat. Nur in meiner Neugier habe ich nicht gesehen, dass es eine 2wöchige Testühase gibt und man danach zahlen muss. Ja erst am Stichtag habe ich es bemerkt. Ja nur auf der Seite konnte ich nicht finden wie man sich abmeldet, weil einfach nichts funktioniert hatte. Dauernd hat sichs aufgehangen. Gut dann hab ich einfach an die Service emailadreese geschrieben. Aber das war ja auch weider ein Reinfall. Automatische Antwort! Also noch mehr Verarsche geht ja nicht! Naja gestern gings dann auf Hilfe sich abzumelden. Da wars aber schon zu spät. ich sehe das nicht ein 2 jahre monatlich 9 euro zu zahlen. das hab ich denen auch geschickt. ich hab jetzt echtangst, de szahlen zu müssen. Was meint ihr? Dürfen die das? Was ist wenn ich eine Mahnung bekomme? Soll ich einfach nicht zahlen und es sein lassen?? Heeelft mir bitteeee!!! Ich verzweifle...

Liebe Grüße, Julia
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Leider konnte ich jetzt nicht alles durchlesen. Es sind einfach zu viele Beiträge,
Merkwürdig , dabei steht im allerersten Posting dieses Threads gleich ganz am Anfang
von den Admins eingefügt, alles was man wissen sollte.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49498

Meinst du der Thread mit 760 Postings wär noch am Leben, wenn hier jedem erzählt würde:
"ja, du mußt bezahlen"

Bei solchen Postings beschleicht mich ein merkwürdiges Kribbeln...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe schon sehr viel hier durchgelesen. War mir aber trotzdem noch unsicher. Irgendwie trifft nichts auf mich zu und hilft mir nicht komplett weiter.
Ich finds nett, dass du geantwortet hast, aber auf diese Art und Weise hättest es auch sein lassen können...
Ich rege mich im Moment einfach nur über meine eigene Blödheit auf und habe Panik, dass ich das echt zahlen muss. Denn das Geld habe ich einfach nicht als arme Studentin...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Ich bin auch auf Nachbarschaft24.net reingefallen. :wall:
Ich habe wenige Minuten nach Erhalt der Rechnung sofort Widerspruch gegen die Rechnung per email eingelegt, sowie meinen Account gekündigt. Dabei fiel mir auf, dass ich mich am 10.11.07 angemeldet habe und die Kündigung nun also am 24.11.07 durchgeführt habe. Das ist doch sogar noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufs-Frist des Test-Accounts, die in deren AGBs steht !?!? Oder sehe ich das nicht richtig?
Ich freue mich über jede Antwort und Zuschrift!! :smile:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo Leute!

Was soll ich noch viel sagen, ich bin auch reingefallen. Ich habe unter der auch der Rechnung stehenden Mailadresse der Rechnung wiedersprochen und dem Vertrag der zwar unter einen falschen Namen läuft ("michael xxx" mein richtiger Name ist aber Michael yyyy) Wiederrufen.

Per Mail kommt immer die Antwort kurz darauf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: [noparse]http://www.nachbarschaft24.net/login.php[/noparse]
**************************************************************************

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.


-------------------------------

Ich habe der Rechnung Wiedersprochen oder?
Ich logge mich doch nicht ein HAB ICH DA JA AUCH NOCH NIE!

Was soll ich jetzt machen. Im gegensatz zu vielen anderen hier komme ich auch Öserreich!

Lg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben