Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob1989

Frisch registriert
Haha heute bekam ich folgende mail:
Guten Tag!

Einkaufen zu Grosshandelspreisen - wie geht das?
[noparse]http://klick-sofort-an.info/?c=xxx[/noparse]

Lesen Sie sofort die geheimen Tipps und Tricks und erfahren Sie, wie Sie den Einzelhandel umgehen koennen.
[noparse]http://klick-sofort-an.info/?c=xxx[/noparse]

Produkt-Beispiele (diese Preise koennten auch fuer Sie gelten):

iPod nano: ab 72 EUR (UVP: 149,95 EUR)
XBox 360: 107 EUR (UVP: 299,95 EUR)
Nokia N91: 190 EUR (UVP: 299,95 EUR)

Erfahren Sie, wie der Handel arbeitet und zahlen Sie nie wieder den vollen Preis. Lesen Sie unsere geheime Liste der Grosshaenddler, die auch Sie beliefern - zum absolut unschlagbaren Preis.

[noparse]http://klick-sofort-an.info/?c=xxx[/noparse]


Viel Spass!
Ihr Team vom Fabrikverkauf


PS: Keine Angst, wir wollen Ihnen keine Produkte verkaufen - bei uns finden Sie einen Geheim-Report mit Spezial-Adressen der Haendler sowie wertvolle Tipps und Tricks.

Im Impressum ist mal wieder die
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom


Sprich die selbe Firma wie Erotik-Karriere. .... das lustige ist ...

Link: [noparse]http://klick-sofort-an.info/?c=xxx[/noparse]

xxx = durch meine Kunden id bei EROTIK-KARRIERE Ersetzt, ich muss also keine angaben mehr machen sondern ich werde direkt über den Button "jetzt teilnehmen" .abgezockt haha .. :) .... das selbe ist mir schon bei ner sms falle letzte woche passiert, da war wieder die glecihe firma udn ich hab gedacht klick ich mal auf den button aber ausfüllen oder akzeptieren tu ich nix ... zack die nächste Rechnung .. einfach arm was die da abziehen.
 
AW: Fabrikeinkauf

LOL ...

ich habe tatsächlich nur den link angeklickt und heute diese mail:;


Sehr geehrte(r) Herr *,
vielen Dank für Ihre Nutzung von Fabrik-Einkauf.com. Wir hoffen, Sie hatten bereits Gelegenheit, sich bereits umfassend im Mitgliederbereich zu informieren.

Hier erhalten Sie auch schon einmal Ihre Benutzerdaten, mit denen Sie sich
jederzeit auf [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] einloggen können.

Username: ***
Passwort: ***


Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte mit dem Großhandel und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Fabrikverkauf


Naja .... direkt mal wieder den angeblichen vertrag gekündig und absender auf die Blacklist bei GMX gepackt :) ...


lustig lustig ... mal schaun wann der erste inkasso brief kommt :D

Link deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

LOL ...

ich habe tatsächlich nur den link angeklickt und heute diese mail...
In dem Link war natürlich deine E-Mail-Adresse in verschlüsselter Form. Deswegen wird auch mehrfach täglich geraten, solche Links nicht anzuklicken. Damit kann der Spammer feststellen:
  • es gibt diese E-Mail
  • der Empfänger hat die Nachricht gelesen.
Die Adresse ist verbrannt und wird künftig auch von anderen Spammern vollgeschüttet werden. Kannst du die Adresse abschaffen?

Wuschel
 
AW: Fabrikeinkauf

Öhm .. eigtentlich kann ich diese nicht abschaffen .... naja ich werd mal in geraumer zeit darüber nachdenken (müssen) ...


Nur eins steht feste ... die bekommen kein Cent :wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

hi,
also meine schwester hat zufällig den link geklickt, weder angemeldet noch sonst irgendwas gemacht. hab jetzt auch gleich nen widerruf geschrieben aber die ham den net akzeptiert. was soll ich denn jetzt machen bzw was habt ihr gemacht?
wäre für jede hilfe dankbar!!!
 
AW: Fabrikeinkauf

naja, ich meine wegen dem geld bezahlen? wenn ich dies nicht mache muss ich dann irgendwas erwarten oder so?
 
AW: Fabrikeinkauf

Noch mehr Belästigungsmails. Muß du selber wissen, ob es das wert ist,
sich von dem Spam loszukaufen.
 
AW: Fabrikeinkauf

also zahlen werde ich auf keinen fall. was mich hier eigentlich interessiert, ist, ob die mir dann was anhaben können?
hab hier mal im forum oder auf anderen seiten nachgelesen, so wie es ausschaut können sie dies ja nicht
 
AW: Fabrikeinkauf

Hast du irgendwo gelesen, dass es über Drohungen hinaus geht? Du hast dir doch die Frage selber beantwortet.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,

mir ging´s genauso.

Zuerst hab ich eine Email von einer Petra S. ([email protected]) und hab mich angeblich auf deren Online-Dienst Seite angemeldet. Der hier angebene Link hat mich dann auf die Seite von Fabrik-Einkauf weitergeleitet.

Obwohl ich mich nicht eingeloggt und angemeldet habe, kam dann im Anschluss eine Bestätigungsemail über meine Anmeldung und dann auch gleich eine Rechnung.

Zahlen werde ich auf keinen Fall, sondern Anzeige wg. Betrug erstatten.

Name aus rechtlichen Gründen gekürzt. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Obwohl ich mich nicht eingeloggt und angemeldet habe, kam dann im Anschluss eine Bestätigungsemail über meine Anmeldung und dann auch gleich eine Rechnung.
Hast du dich irgendwo in der letzten Zeit auf einer Gewinnspielseite oder ähnlichem angemeldet?
Was haben die Knaben von dir? Nur die Emailaddi oder auch die Adresse?
 
AW: Fabrikeinkauf

LOL ...

ich habe tatsächlich nur den link angeklickt und heute diese mail:;

Naja .... direkt mal wieder den angeblichen vertrag gekündig und absender auf die Blacklist bei GMX gepackt :) ...

lustig lustig ... mal schaun wann der erste inkasso brief kommt :D

Link deaktiviert. MOD/BR
Leider ist mir das auch passiert.
Ich habe per email widerrufen,trotzdem wollen Sie jetzt 86€.
Wie kann man denen das Handwerk legen,Pumuckel
 
AW: Fabrikeinkauf

habe das ganze auch widerrufen, aber interessiert die nicht. machen können sie ja nichts gegen einen (gibt mehrere forenbeiträge in denen das zu lesen ist).
würdet ihr sagen das man die dann am besten ignorieren soll?
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe gerade eine Antwortmail auf meinen Widerruf erhalten,Sie wollen meinen Widerruf nicht aktezeptieren,was soll ich weiterhin tun?
Pumuckel:wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo Leute, bin auch Opfer dieser [edit] geworden. :wall: Habe ebenfalls keine Anmeldedaten eingegeben.

Ich bin fleißige AGB-Leserin, als ich auf die Seite kam, hab ich als erstes die AGB´s gelesen und gesehen, daß das Ganze kostenpflichtig ist, und hab die Seite wieder geschlossen.

Zugangsdaten kamen prompt per Mail.

Zwei Tage später die Rechnung, mit meiner kompletten Anschrift.

Was mich interessieren würde: die anklickbaren Links in der Mail hatten eine Zahl dahinter. 6 stellig. Ich wette, daß dort für den Provider schon die Adressdaten hinterlegt wurden. Die letzten drei Ziffern waren die 611.

Hattet ihr andere Zahlen???

LG
Sonnie07
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe ebenfalls keine Anmeldedaten eingegeben.

Zugangsdaten kamen prompt per Mail.

Was mich interessieren würde: die anklickbaren Links in der Mail hatten eine Zahl dahinter. 6 stellig. Ich wette, daß dort für den Provider schon die Adressdaten hinterlegt wurden.

Genau so läufts! Der Anbieter versendet Spam mit zuordenbaren Links.Geht der Empfänger auf den Link, löst er die Verifizierung seiner bereits vorliegenden Daten aus und damit die Rechnung. Ich würde meinen, dass sowas eine strafbare Handlung ist und dafür zuständig sind nun mal die Polizei und StA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben