Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

okay, habe ich mir auch schon gedacht. Aber es war die einzige Möglichkeit die ich gesehen habe.
Was kann ich sonst tun?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Prepaidkunden sind leider in einer sehr ungünstigen Lage. Der rechtliche Aufwand, solche Abbuchungen zuückzuholen, ist extrem und daher kaum praktikabel.

So makaber sich das lesen mag, falls mir das passieren würde, würde ich mir einen anderen Anbieter suchen und das unter Lehrgeld abbuchen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber es kann doch einfach nicht sein. ]:->

Mir gehts hauptsächlich um meine Rufnummer, die ich leider nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. :-(
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

naja okay, danke erstmal für die tipps ;) Ich werde DIE noch eine Weile nerven und wenn sich nichts tut werde ich es unter Lehrgeld verbuchen :D
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Das selbe habe ich auch gemacht und es hat scheinbar geklaaaaaaappt:)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bei mir gings mit "stop entertainment" an die 90009 (PlayPhone)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also ich hab grade eben eine sms mit "STOP" gesendet an die 50555
und darauf hin kam eine sms das das bo nun gelöscht sei jetzt muss cih nur noch abwarten ob auch wirklich kein geld mehr abgezogen wird hab angst mein handy aufzuladen.
bei mir wurde megaviel abgezogen *heul*
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo und zwar habe ich von e-plus einen sms bekommen wo drinn steht das sie mir 4.99 für die premium nutzung von playphone europe abgezogen haben ...ich glaube das mein sohn da ein abo gemacht hat weis aber nicht wie ich diese kündige würde mich um schnelle hilfe freuen

mfg Birgit
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe heute eine sms erhalten mit dem satz ihr abo bei B_Vitaminic ist eingerichtet. Habe aber kein abo da gebucht. wie kann ich es kündigen?

gruß antje
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich frage mich wie du das gemacht hast, ich kann keine sms an die 50555 senden !!
ulrich kiefner-berger
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo an alle,

habe eben 2 SMS gleichzeitig bekommen. Haargenau kamen beide um 19:52 an. Habe jetzt endlich diese Seite hier gefunden und hoffe auf Hilfe von euch. Die erste Nummer lautet 88044 und in dieser SMS steht ich hätte angeblich ein Abo bei dersmsbasar abgeschlossen. Meine Handynummer ist angegeben und ein mir schon zugeteiltes Passwort. Habe auf der Internetseite von denen eine E-mail Adresse gefunden und eine E-mail mit dem inhalt geschickt, sie sollten mein Abo kündigen ,ansonsten rechtliche Schritte usw.

Die zweite SMS kam von der Nummer 6729. Ihr Abo (3,99 EUR) bei SMSParty ist eingerichtet. Im Internet auf Vodafone D2 - MeinVodafone / Meine Abos & Käufe finden sie ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone-Team.

So diese SMS! Habe dann mal im Internet gesucht und gesucht, und bin zu dem Befund gekommen: SMSParty gibt es garnicht!!! Über andere Foren bin ich darauf gekommen, dass die Nummer 6729 auf die Internetseite Wetter WetterOnline Wettervorhersage Aktuelles Wetter Regenradar Reisewetter zurückzuführen ist! Ja, ich war sehr verblüfft, dass es mich von SMSParty auf wetteronline verschlägt! Die Nummer 6729 wird von wetteronline für Wetter-SMS genutzt. Heißt, man will das Wetter in seiner Umgebung per SMS erhalten. Versprochen sind jedoch kostenlose SMS etc. etc.

Bis jetzt von meiner Seite noch keinerlei kostenlose SMS oder derartiges, nur abgebucht, das haben sie schon!

Danke schonmal für die Hilfe

Mfg, Markus

hallo Markus, danke danke, das war gut was du geschrieben hast, aber wie hast du genau gekündigt online, telefonisch oder schriftlich, gib bitte noch mind. Tel.Nr. oder E-mail oder vielleicht die Anschrift von wetteronline. mfg Kalilio38
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also ich habe auch eine Bestätigung bekommen das es gelöscht ist, ich verstehe nur nicht wie es zu diesem Abbo kam?! Ist das in der Form überhaupt rechtsgültig? Das klingt mir hier eher nach Betrug!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo zusammen,
hab mich soeben hier angemeldet, weil ich ein ähnliches Problem wie ihr hab.
Wollte mir vor ein paar Wochen einen Klingelton per Handy downloaden. Dies hatte aber nicht geklappt. Stattdessen hab ich ein paar Tage später eine Sms von der Nummer 1232111 bekommen.
Darin steht "E-Plus hat Ihnen soeben 4,99 € für die Nutzung des Premium-Dienstes von Playphone Europe Ltf berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Heute hab ich wieder so eine Sms bekommen.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Abo (denke ja das es eins ist) abbestellen kann? Die Nummer ist nämlich nicht zu erreichen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Es ist außerordentlich schwierig etwas greifbares über den Laden zu finden

Eine Fundstelle, die aber nur noch im Cache existiert
Töne, Musik, Video und Mehr!
Sende stop playphone an 90009 um Deine Nummer aus unserer Marketing-Datenbank zu löschen oder ruf an unter 0180 500 88 03 (Anruferkosten: EUR 0,14/min aus dem dt. Festnetz). PlayPhone ist ein Handy-Club, der es Dir ermöglicht, jede Woche aus 10.000 von Klingeltönen, Spielen, Videos und Wallpapers auszuwählen.
Du kannst den Club jederzeit wieder verlassen indem Du stop playphone an 90009 sendest. Der PlayPhone-Handyclub wird geführt von der PlayPhone Europe Ltd. Du erreichst uns ausserdem unter [email protected] oder unter der Rufnummer 0180-500 8803 (Anruferkosten: EUR 0,14/min aus dem dt. Festnetz).
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

hier ist noch ein net mobile Geschädigter...

Bin handy-Kunde bei Mobilcom-Debitel, und die Abbuchungen belaufen sich nun seit April auf knapp 200 euronen.

Nachdem mein Provider sich nach mehrfacher telefonischer Mahnung nicht bewegt hat, habe ich nun heute:

1. den letzten Rechnungsbetrag zurückgebucht. Mehr ging leider nicht mehr.
2. Per Schreiben den Rest gefordert, und wenn nichts geschieht versprochen, daß ich kündige und Anzeige erstatte.
3. Das ganze per Beschwerde und Kopie an die Bundesnetzagentur verschickt.

Dürfte interressant werden, wie sich das entwickelt. Aber die Hälfte des Geldes habe ich mir ja heute schon mal wieder geholt.

Es ist mir völlig unverständlich, wieso diese massiven [........] keine größere Öffentlichkeit finden. Was man in den Foren so liest wird nämlich gerade mal die Spitze des Eisbergs sein.

Befreite Grüße, :sun:
mcmurphy
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls Debitel Kunde und mir wurden für den letzten Monat 24,95 € extra abgebucht für einen Fremdanbieter und zwar PlayPhone EMEA Ltd. Ich habe denen eine Email geschrieben, wie die dazu kommen einfach über Debitel abzubuchen. Beim Debitel KundenService wurde mir vorgeworfen ich hätte bestimmt etwas runtergeladen oder mich im Internet bei der Firma angemeldet.
Ich habe eine Antwort bekommen, in der stand ich solle denen meine Handynummer mitteilen, damit sie mein ANliegen bearbeiten können und eine SMS mit "Stop Playphone" an die 90009 senden. Ich hab denen meine Handynummer mitgeteilt und heute eine Mail erhalten in der steht ich hätte am 07.08.2009 übers Internet einen Klingelton bestellt, am 07.08.09 bin ich gerade aus dem Urlaub gekommen und zudem hab ich ein altes Nokia Handy welches gar keine klingeltöne abspielen kann, da mein eigentliches kaputt gegangen ist. Außerdem schreiben die ich hätte wöchentlich SMS vond enen erhalten, was nicht stimmt. Heute haben die mir aber zwei SMS geschickt, einmal dass ich noch nicht Mitglied bin udn mich schnell anmelden sollte um die neuesten Klingeltöne zu erhalten und gleich hinterher eine zweite in der steht mein Abo wurde gekündigt. Das ist ziemlich seltsam.
Ich habe bei deren kundenservice angerufen, als ich mich gerade am beschweren war, hat die nette Dame einfach aufgelegt.
Ich habe überlegt zur Bank zugehen und den Betrag zurück buchen zulassen. Ist das denn rechtlich inordnung?

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben