Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Die Anschrift haben sie auch, hatte ja letzte Woche Post von denen im Briefkasten, aber wie gasagt, vor 2 Jahren hatte ich schonmal ne Forderung, hab denen ja dazu dann was per mail geschrieben und seit dem Funkstille... dachte das Thema hätte sich erledigt und jetzt plötzlich wieder diese 60€ und das von 2006? Die sind ja wirklich lästig.
[ edit]

Hoffe dass nichts mehr kommt, einfach erstmal ignorieren bis zum gerichtl. Mahnbescheid? [falls es soweit kommt]
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Sodele, nun möchte ich mich auch mal äußern *gg*

Habe gestern ebenfalls eine Mahnung von ProfiWin erhalten. Stelle mir jetzt aber schon die Frage: Wann hab ich denn bitte eine Zahlungsaufforderung (Rechnung) erhalten??? Per E-Mail schon gar nicht, hab nachgeschaut. Fakt ist dennoch, ich habe mich nie auf dieser Seite aufgehalten. Die einzigste erdenkliche Möglichkeit die besteht ist durch Questler. Da mein Explorer auch ab und an dazu neigt sich "aufzuhängen" und ich alles schließen muss, ebenso diese Zusatzseitchen die sich öffnen (die ich jedoch aufmerksam immer schön lese und schließe).

Ich hab mir aufmerksam alle Beiträge hier durchgelesen, ebenso auf anderen div. Seiten. Bezahlen werde ich auf keinen Fall. Werde mir das ganze erst mal gemach anschauen...

LG
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo, ich habe auch ein großes Problem und weiß nicht weiter.

Ich habe heute ein Mahnbescheid bekommen in dem steht, dass die Firma
" intrum Justitia Debt Finance Ag" , die sich in der Schweiz aufhält einen Antrag gegen mich gestellt hat.

Die fordern nun 191,50€ von mir.

Ich habe mich angeblich am 10.12.2008 bei der Firma Profiwin.de angemeldet.
Diesen Service habe ich aber niemals genutzt ...d.h. ich habe mich niemals dort eingeloggt oder jemals mitgemacht....
Es könnte sein,dass ich mich vllt durch ein Popup oder was auch immer dort kam angemeldet haben ohne dass ich dies wollte....

Nun haben die mir schon mehrere Mahnungen geschickt und ich habe diese ignoriert ....weil ich im internet auf diversen seiten gelesen haben, dass die das irgendwann lassen und dass dies eien abzock firma ist....

Nun weiß ich leider nicht weiter....bitte um Hilfe.

Gruß Ilja
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

@ILJINHO Hast du diesen bescheid vom amtsgericht bekommen? Wenn ja dann einfach widersprechen und gut! Ich rechne auch jeden tag mit einem mahnbescheid .... selbst ignoriere ich die mahnungen von "Profiwin" schon seit mitte 2007!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

@ Woler , ja ich habe den heute bekommen.....okay werde widersprechen und wie wird es weiter gehen ?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

entweder gar nichts oder Klage (eher unwahrscheinlich)

Da bin ich mal gespannt .... allerdings häufen sich in letzter zeit wohl die amtlichen mahnbescheide ..... lassen sich da dann einige zur zahlung bewegen? Frage mich warum die so etwas jetzt anfangen .... ist doch nicht ganz umsonst wie sonst die übliche droh-spam-mails-briefe!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommen würde(was ich nicht glaube) wo würde diese stattfinden? Beim wohnsitz des klägers oder des beklagten?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Leutz,
lest euch meine Post hier zu Profiwin durch,
dann wisst ihr alles.
Lacht einfach darüber...:sun:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ok ich fülle da sganze aus und schicke es weg....

Aber as muss ich im kästchen ..Datum der widerspruchs...eintragen ?

das heutige datum `?


gruß ilja
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Edit: Entschuldigt für den doppelpost...
iuch weiß nich wie man den beitrag bearbeiten kann....

Also ...noch ich habe noch ne frage...muss ich beide bletter zurückschicken oder bur, dass was ein bisschen rosa ist ?
 
Zurück
Oben