![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN) Firewalls, Netzwerke (mit und ohne Kabel), Angriffe und deren Abwehr Sinn und Unsinn von Personal Firewalls |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #8 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Wovor willst Du Dich denn schützen?
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Gast
| Also ich nutze Zone Alarm. Damit kann man auch die NetBios-Rundsprüche unterdrücken, die das Windows so plapperhaft machen. Dahinter hängt latürnich noch eine Netgear Hardware-Firewall. Besser kann man seinen Windows-Rechner glaube ich eigentlich garnicht mehr verstecken. Es sei denn man lässt ihn ausgeschaltet. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 12.12.2005 Ort: Thailand Alter: 61
![]() |
Mein bisheriger Favorit ist die SYGATE-Firewall, ein Klassiker, der in eingehenden Tests nicht leckte, sich ebenfalls sukzessive selbst konfiguriert und ueber ein attraktives Feature verfuegt - eine graphische Darstellung des Traffics. Download der Standard-Version (kostenlos zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung) www.sygate.de Screenshots und Kurz-Anleitung SYGATE Personal Firewall http://forum.opensky.cc/kb.php?mode=article&k=48 Auf dieser Seite findest Du Links zu ausfuehrlichen Anleitungen und ins SYGATE-Benutzerforum. Gruss Peter
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zurecht ein Sklave! SOKRATES Anleitungen um Zensur + Ueberwachung zu umgehen: forum.opensky.cc/kb.php?mode=cat&cat=5 Geändert von technofreak Grund: Defekter Link | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|