![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN) Firewalls, Netzwerke (mit und ohne Kabel), Angriffe und deren Abwehr Sinn und Unsinn von Personal Firewalls |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (Permalink) |
| Quell der Weisheit ![]() Registriert seit: 17.01.2003
![]() | Also mein Router schreibt ordentlich mit. Ich kenne die Seiten, auf die meine Kinder zugreifen. Das nur zur Info. Ob der Router Deines Partners auch mitschreibt ..... ?
__________________ Der Jurist Ceterum censeo, coniunctionem faciendo rem esse delendam – oder so ähnlich. |
| | |
| | #42 (Permalink) |
| Moderator ![]() | und meiner versendet mir diese protokollierten Daten noch als E-Mail, damit ich nicht immer in den Router sehen muss. Ich bekomme alle Seiten, die über den Router aufgerufen wurden (egal ob Kabel oder Funk) immer als klickbaren Link via Mail zugesendet. (natürlich nicht einzeln sondern immer alle 30K werden die Protokolle versendet Das ist eine Einstellungssache im Router.
__________________ Gruß Ben Nemo perfectus est, ego non sum |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #46 (Permalink) |
| Moderator ![]() | Na super, ich bin Netgear verfallen... also ist das nicht nur bei einem möglich, sondern das können dann viele Router. Insofern ist es dann auch möglich, dass der Router vom Nachbarn das kann.
__________________ Gruß Ben Nemo perfectus est, ego non sum |
| | |
| | #47 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 26.01.2007
![]() | Hi bin auch ein newbie ich hab mit meinen nachbarn auch so ein abkommen allerdings find ich kein nwlan hab eine pci karte mit mimo??und 3 antennen?? und so ein programm wo ich irgendwas durchsuchen kann aber ich find da nix kann mir vielleicht jemand sagen warum liegst an der entfernung 20-30m oder schlechtes programm?? Helft mir bitte will wieder spielen. |
| | |
| | #50 (Permalink) | |
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Hier ein Beispiel: Zitat von :
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |