![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Firewalls und Netzwerke (WAN/LAN/WLAN) Firewalls, Netzwerke (mit und ohne Kabel), Angriffe und deren Abwehr Sinn und Unsinn von Personal Firewalls |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | http://www.heise.de/newsticker/meldung/78448 Zitat von :
Hat den "Experten" schon mal irgendjemand erzählt, von welchen Ecken der Welt DoS und Hacking ausgeht?
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #2 (Permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Yassakka
![]() |
Reicht es nicht, wenn in der Zeitung innenpolitisch etwas Nettes vorkommt? Verbraucherschützend, aber ohne "Gammel"? Außenpolitisch muss man nichts ändern, da sind wir schon klasse. Oder?
__________________ Mein Name tut nichts zur Sache ... | |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Das wird dann so verfolgt wie die meisten Phishing-Betrügereien.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (Permalink) |
![]() | die kleinen Doofies hängt man und an die großen Betrüger kommt man nicht ran. so in etwa?
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() |
Weil die Täter nämlich meist im Ausland sitzen.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| | |
| | #6 (Permalink) |
![]() | ebenselbiges meinte ich, siehe Eingangsposting. Aber vielleicht werden ja doch Spezialeinheiten der Bundeswehr mit Fallschirmen über den Servern in Fernost abgesetzt
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Yassakka
![]() | Könnte sein - die Stimmung für Auslandseinsätze im BTag ist ja just heute gerade gut ...
__________________ Mein Name tut nichts zur Sache ... |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Gast
| Zitat: Der Gesetzentwurf zur Bekämpfung der Computerkriminalität schließt nach Worten von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) letzte Lücken im Strafrecht.......... das ist sehr löblich aber wenig nützlich, da im Ausland nach wie vor nicht anwendbar. Was soll also dieser Humbug ? "Beruhigungspille" für den Teil von Bürgern, die genauso blauäugig wie unsere liebenswerten Politiker sind ? Ich denke mal, die Zeiten der Veräppelung sollten langsam ein Ende finden. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|