1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

1. hundsheriff
    hundsheriff DerFranke1
    Hallo. Wie ich gelesen habe, hast du bei Audio-vertrieb.de auch was bestellt. Wo hast du deine Anzeige (Ort) gemacht und nimmst du dir einen Anwalt bzgl. Kostenrückerstattung?? Gruß
  2. jacqueline koch
    jacqueline koch
    ich habe eine Mahnung von 60 euro Profiwin GmbH bekommen, ohne dass ich mich angemeldet hätte, was passiert wenn man das ignoriert?
    1. BenTigger
      BenTigger
      Dann hast du immer noch deine 60€ im Portemonaie und kannst das für was sinnvolleres ausgeben.
      24 Mai 2017
  3. musaeus
    musaeus Teleton
    Kennst du jemanden, der davon betroffen ist/war?
  4. musaeus
    musaeus Cremation
    Hallo Cremation. Hast du Ärger mit Telefon Abzockern gehabt?
    Melde dich doch mal bei mir, bitte. ;) 089-995 298615
  5. BenTigger
    BenTigger Bento
    Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, also kostenlos nutzbar, allerdings nicht open source, sie darf also nicht verändert weiterverbreitet werden.
  6. ChristlvonderPost
    ChristlvonderPost Petertransam70
    Hallo!
    Ich habe heute die Nachricht von der StaatsanwaltSchaft bekommen, dass meine Anzeige eingestellt wurde
    Konnte ihr Anwalt schon was erreichen?
  7. Sebi1982
    1. Nicko1998
      Nicko1998
      29 November 2016
    2. Sebi1982
      Sebi1982
      Aber was genau ist im März 2014 passiert?
      2 Dezember 2016
    3. Nicko1998
      Nicko1998
      Leider bin ich kein Hellseher. Und der ganze Mist interessiert mich genauso sehr wie der Sack Reis, der in China umgefallen ist. Ich kann nur das recherchieren, was Google hergibt und was jeder bei Google recherchieren kann. Ansonsten wars das jetzt von mir!
      3 Dezember 2016
  8. zendom
    zendom sascha
    Hallo sascha,
    ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?
    1. sascha
      sascha
      Klar.
      10 November 2016
    2. zendom
      zendom
      Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an.

Danke im vorraus!
      10 November 2016
  9. Petertransam70
    Petertransam70 ChristlvonderPost
    Hallo,meine E-Mail ist: [email protected] in Facebook bin ich unter" Peter Brosch" (mein richtiger Name)zu finden und tagsüber bin ich unter der Nr: 07022-59779 zu erreichen... Viele Grüsse.
  10. Sebi1982
    Sebi1982 Nicko1998
    Hallo Nico. Ich hätte eine Frage
    1. Vorherige Kommentare betrachten...
    2. Sebi1982
      Sebi1982
      Nein ich meinte den anderen wo du sagtest plötzlich krank
      22 November 2016
    3. Sebi1982
      Sebi1982
      Nein ich meine den anderen der plötzlich krank wurde aus deinem Kommentar
      22 November 2016
    4. Nicko1998
      Nicko1998
      27 November 2016
  11. matthias1973
    matthias1973
    In Panik...da akut einem Betrugsfall ausgesetzt...
  12. geri
    geri mn1
    Die Gerichtsverhandlung gegen Gmachmeir Dominic David Felix und Demko Peter findet am 02.06.2016 in Augsburg, Gögginger Str.101 , Sitzungssaal 130 / 1.OG , 09.20 Uhr statt.
    Ich werde da sein.
  13. Nebelwolf
    Nebelwolf Aka-Aka
    Panama Papers

Hallo Aka-Aka,

es kann sein, daß ich über einen Kontakt bei Antispam abfragen kann, ob bestimmte Namen in den Panama Papers enthalten sind. Wenn Du ein paar Namen hast, würde ich die mit in unsere Namensliste packen.

Schöne Grüße
    Jochen aka. Nebelwolf
  14. wsx28
    wsx28
    Vorsicht bei habibi oder shopping-magazin24.de wirbt mit kostenloser Anmeldung!
  15. schanok
    schanok
    Vorsicht Abzocke, wieder mal reingefallen, mit SWEETMEETING COMMUNITY, wollen nur schreiben und schreiben, aber von kennenlernen keine spur
  16. Milalein
    Milalein
    Looking for news, information and sometimes even help.
  17. sms.er
    sms.er
    möchte meinen Account löschen, wie geht das.
  18. ALF12345
  19. Logoman
    Logoman
    Meine Sorge ist, wer durchschaut das noch !! Wie viele machen einfach drauf los . Sind optimale Opfer. Das wissen,,, Die...!!
    1. Logoman
      Logoman
      So kann man noch mehr Daten sammeln. Die Hardware plus Software ... Bin ich dann wie bei Whats App auch mit meine Privaten Adr. im Zugriff ...wer will kann haben ??
      16 September 2015
  20. Logoman
    Logoman
    Vista war Neugierig, Windows 10 will mehr... !!
    1. Logoman
      Logoman
      Der versuch oder absicht für mehr Daten Erfassung ??
      16 September 2015