![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Das Forum / Ankündigungen Thema ist das Forum selbst Sie können hier Ihre Fragen stellen, Wünsche äußern und Vorschläge zum Forum machen Ankündigungen und Hinweise werden auch hier veröffentlicht |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #52 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Reducal :
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| | #53 (Permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 02.06.2004
![]() | Wenn ich bei der Anmeldung vergesse den Haken bei "angemeldet bleiben" zu setzen, fliege ich ziemlich schnell wieder 'raus. Oft schon bevor ich den ersten Post absetzen konnte - wobei mancher User das gewiß begrüßt Kann man das Timeout verlängern oder den Haken (konfigurierbar) als Default einrichten? M. Boettcher
__________________ Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. (Ernst Benda; Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Quelle: tagesschau.de) |
| |
| | #54 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Ich werde den Haken per default setzen. Die Session wollen wir eigentlich nicht verlängern weil damit dann auch automatisch die angezeigten User ansteigen. Wir haben es nicht nötig mit nicht mehr anwesenden Usern zu protzen und wollen den Wert so gut als möglich an der Realität halten. Das bedingt aber leider kurze Timeouts.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #55 (Permalink) | |
| Winkel-Abokat ![]() Registriert seit: 31.10.2005
![]() | Zitat von drboe :
__________________ "Es gibt keine allgemeine Lebenserfahrung dahingehend, dass Rechtsanwälte, deren Schriftsätze bedenkliche oder gar falsche juristische Ausführungen enthalten, zu besseren oder richtigeren Ausführungen in der Lage wären; im Gegenteil." LG München I, Urteil vom 04.10.2007 - Az. 7 O 2827/07 - rechtskräftig | |
| |
| | #56 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von drboe :
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| | #57 (Permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 02.06.2004
![]() | Zitat von Heiko :
M. Boettcher
__________________ Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. (Ernst Benda; Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Quelle: tagesschau.de) | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #58 (Permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 27.07.2003
![]() | Zitat von Heiko :
Hier noch meine ein paar Vorschläge für eine erweiterte Suchfunktion ("Begriffe < 4 Zeichen"):
__________________ Telekomunikacja "Die Bundesnetzagentur ist außerdem Wurzelbehörde nach dem Signaturgesetz." | |
| |
| | #59 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Ich hab die jetzt mal mit der schon bestehenden Liste abgeglichen und übernommen. Es dauert jetzt nur ne knappe Stunde bis der Suchindex wieder aufgebaut wurde. In der Zeit sind Suchen nur eingeschränkt möglich.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| |
| | #60 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Die Suche ist wieder voll funktionsfähig.
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|