![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Das Forum / Ankündigungen Thema ist das Forum selbst Sie können hier Ihre Fragen stellen, Wünsche äußern und Vorschläge zum Forum machen Ankündigungen und Hinweise werden auch hier veröffentlicht |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Telekomunikacja :
Dann sieht jeder, wonach gesucht werden soll und Du kannst Deine Artikel ja jederzeit ergänzen.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| | #42 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Reducal :
Der Feed für das Forum ist neuerdings über http://forum.computerbetrug.de/external.php erreichbar, der alte Link funktioniert aber jetzt auch wieder.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #43 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von berend2805 :
Hat etwas gedauert, sorry. Manchmal geht das Privatleben einfach vor
| |
| | #44 (Permalink) |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 20.01.2004
![]() | Mir fällt gerade auf, dass mir oben rechts im Header mitgeteilt wird, dass ich eine ungelesene private Nachricht habe, jedoch wenn ich den Nachrichtenordner aufrufe, sind alle Nachrichten als gelesen markiert. Möglicherweise ist das Problem am Freitag entstanden, als mir zwei neue Nachrichten gemeldet wurden, aber nur eine neue dann im Nachrichtenordner drin war. Gruß Matthias |
| |
| | #45 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Markiere doch einfach mal alle als gelesen.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #46 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 21.10.2004
![]() | Bei der alten Software war es ja so, dass beim Verlassen des Boards alles automatisch als "Gelesen" gekennzeichnet wurde - bei der neuen Software habe ich das bislang nur als Funktion unter "Nützliche Links", aber nicht als konfigurierbaren Automatismus gefunden. Habe ich da eventuell etwas übersehen oder gibt es das wirklich nicht?
__________________ ATH, Bomi |
| |
| | #47 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Bomi :
Ich habe im Laufe der Zeit viele Beschwerden von Usern und Moderatoren erhalten deren Session durch einen Verbindungsabbruch, Zwangstrennung oder Bedienungsfehler abgebrochen ist. Etliche Male habe ich den Zähler manuell in der Datenbank zurückgesetzt. Aus diesem Grund werden keine Artikel mehr automatisch markiert. Auf der Startseite unten in der Mitte und oben unter "Nützliche Links" kannst Du alles als gelesen markieren. Wenn Du Dir das als letzten Klick angewöhnst dann ist das Verhalten exakt wie im alten Forum.
| |
| | #49 (Permalink) | ||
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
![]() | Zitat von Heiko :
| ||
| |
| | #50 (Permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Das werde ich mal prüfen.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|