![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Das Forum / Ankündigungen Thema ist das Forum selbst Sie können hier Ihre Fragen stellen, Wünsche äußern und Vorschläge zum Forum machen Ankündigungen und Hinweise werden auch hier veröffentlicht |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 27.07.2003
![]() | Zitat von Heiko :
Von diesen "ungelesenen" 65534 PN ist aber keine sichtbar... und so viele hatte ich im "alten Forum" eigentlich gar nicht.
__________________ Telekomunikacja "Die Bundesnetzagentur ist außerdem Wurzelbehörde nach dem Signaturgesetz." Geändert von Telekomunikacja | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (Permalink) | |||
![]() | Ist es korrekt, dass sämtliche links mit Angaben des "alten Forum" für das aktuelle "neue Forum" nicht mehr gültig sind? ![]() Beispiel 1: http://www.antispam.de/forum/showthr...?p=55086#55086 verweist auf http://forum.computerbetrug.de/viewt...=143489#143489, wird weitergeleitet auf http://forum.computerbetrug.de/showpost.php?t=136784, wo es dann heißt: Zitat von :
Aka-Aka schrieb unter http://forum.computerbetrug.de/showp...5&postcount=87: Zitat von Aka-Aka :
Zitat von :
__________________ Telekomunikacja "Die Bundesnetzagentur ist außerdem Wurzelbehörde nach dem Signaturgesetz." Geändert von Telekomunikacja | |||
| |
| | #23 (Permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 02.06.2004
![]() | Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus, etwas frischer im Design ohne völlig anders zu erscheinen, und scheint ja zu funktionieren. Hoffentlich lohnt sich die Mühe. NB: Kommt das Logo "vBulletin" links oben noch weg oder ist das gewollte Werbung? Es ist für mein Gefühl recht dominant und eigentlich reicht es doch, dass unter jeder Seite steht, auf welcher Platform das Forum läuft. M. Boettcher
__________________ Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. (Ernst Benda; Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts. Quelle: tagesschau.de) |
| |
| | #24 (Permalink) |
![]() | Zur Funktion "Neue Beiträge": Da scheint die Software "Letzter Beitrag", "Antworten" und "Hits" zu vertauschen. Beispiel (s. attachment): "Wer verfolgt Verstöße gegen das UWG?" enthält neben dem Ausgangsposting lediglich eine Antwort, nicht "617".
__________________ Telekomunikacja "Die Bundesnetzagentur ist außerdem Wurzelbehörde nach dem Signaturgesetz." |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #25 (Permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 27.12.2004
![]() | Zitat von BenTigger :
| |
| |
| | #26 (Permalink) | |||
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | Zitat von :
Zitat von :
(sind denn die abgespeicherten weg oder wurden die nur verschoben? Ich bin jedenfalls wieder auf 0 jetzt und kann nun endlich alle PNs mit meinem Schnipselsucher durchforsten. Ich melde mich Ende 2007 wieder, wenn ich fertig bin *rofl*) Zitat von :
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) Geändert von Aka-Aka | |||
| |
| | #27 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von drboe :
Die Prioriät lag auf technischer Funktion. Der Rest wird sukzessive erledigt.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von berend2805 :
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) | |
| |
| | #29 (Permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Telekomunikacja :
Wäre schon fertig wenn ich heute am späten Vormittag keinen Termin gehabt hätte.
| |
| | #30 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | Man kann Zitate in postings nicht zitieren. Also wenn ich hier schreibe Zitat von ich :
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) | |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|